PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber die Publishing Rights im Westen gehören Activision :coolface:
Weiß nicht was du mir damit sagen willst...

Activision hat 0% Rechte an Sekiro. Sollte Sekiro 2 kommen, dann wird From einen anderen Publisher finden. Und natürlich wird es Multi.

Das Argument mit ER, dass Sony verhindert hat das es im GP kommt... From wird am Ende sicher froh sein, wenn man mal die Verkaufszahlen sieht, womit From bestimmt nicht in der Höhe gerechnet hat.

Ob M$ dann für Sekiro 2 einen Mio. Betrag zahlt, um es exklusiv zu machen, steht ja auf nem anderen Blatt.
 
Weiß nicht was du mir damit sagen willst...
Solltest nicht alles zu ernst nehmen im War :coolface:
Activision hat 0% Rechte an Sekiro. Sollte Sekiro 2 kommen, dann wird From einen anderen Publisher finden. Und natürlich wird es Multi.
"natürlich wird es Multi". Wenn es nach Sony gehhen würde, dann lieber "natürlich wird es nicht Multi" :coolface:


Das Argument mit ER, dass Sony verhindert hat das es im GP kommt... From wird am Ende sicher froh sein, wenn man mal die Verkaufszahlen sieht, womit From bestimmt nicht in der Höhe gerechnet hat.
Kann man nicht wissen. Dass Sony allerdings wieder etwas bestimmen wollte, was dem Entwickler/Partner gegen den Strich ging, hingegen schon.
 
Der Deal hat sich richtig zum lose/lose Deal für Sony entwickelt. Nicht nur dass die CMA keine Probleme mehr im Konsolenmarkt sieht, nein, dank der FTC muss Sony Microsoft ja auch noch die ganzen Exklusiv-Deal Verträge zeigen. Vor allem in dem Wissen, dass die FTC vor Gericht definitiv wieder verlieren wird. :uglylol:
Rechne weiterhin damit das die FTC vorher einen Rückzieher macht und Sony diese Schmach somit erspart bleibt.
 
Nur dass das nie ein offizieller Preis war. Sondern nur ein Lockangebot. Wichtiger ist ob man Gold weiterhin 1:1 in Gamepass umwandeln kann.
Mit Preiserhöhung hat das jedenfalls nix zu tun - man verlangt jetzt höchstens den Normalpreis.

Sony hat doch gemeint dass sie selbst die Preise erhöhen müssen weil MS angeblich so teure Deals macht. :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde allerdings Microsoft Ankündigung widersprechen, dass bei CoD alle die identische Erfahrung und Inhalte bekommen.
Nope. Sony hat ja keinen Vertrag bekommen. Wobei die Skins etc. dann für alle außer Sony verfügbar wären. Ich denke allerdings nicht das MS das machen, wird. Es wäre aber möglich.
Darauf würde ich allerdings auch nichts geben. Phil Spencer erzählt viel wenn der Tag lang ist.
Behaupten die Sonys immer und wenn man fragt was denn kommen sie mit "er hat gesagt das Lineup wäre das beste, aber weil ich die AK auf die Phil so wert legt blöd finde, FH nicht ab kann und GoW gar nicht meins ist und Halo verschoben wurde und der FlugSim schon auf dem PC war und Tactics eigentlich ein One Spiel ist und Psychonauts2 auch für die PS kam und .... finde ich das nicht und deswegen ist es eine Lüge!"
Es geht los

Sony hatte doch recht,dass MS die Preise erhöhen wird.
Siehe hier. Seit Ewigkeiten fragt man sich wann sie das Lockangebot beenden werden und die blauen schreien immer "wird verramscht" und klauen heimlich pringles und jetzt wo es so aussieht als wäre es soweit: "Oh! Die Preise werden erhöht!" Stand aktuell zahle ich genauso viel wie letzten Monat. Wenn MS wirklich den Preis erhöhen sollte werde ich natürlich nachschauen ob es mir das wert ist, wie jeder gamer es tun sollte. Aber den aktuellen Preis ist es mir locker wert.
 
dezymm95.png

Quelle
Vielleicht gibt es ja nach der Übernahme bei Lügen-Sony ein Führungswechsel. Leider ist Jim Crying Lyan nicht mehr tragbar. :(
Gleiches gilt natürlich auch für katastrophen Cerny. :shakehead:
#JimGottaGo
#CernyGottaGo
 
Was gibt's an Cerny auszusetzen das er nicht tragbar ist?
PlayStation 4 Pro - Düsenjet
PlayStation 5 - Spulenfiepen, Konsole überdimensioniert für die Kühlung
PS5- Flüssigmetal läuft aus
PS5 - SSD klein
PS5 - SSD LÜGE

Software:
- Keine AK
- kleine VRR Range (48 bis 120)
- UI nicht zum Release fertig

Die Kritikpunkte sind mir innerhalb von 10 Sekunden eingefallen. Falls du noch mehr brauchst...einfach googlen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
PlayStation 4 Pro - Düsenjet
PlayStation 5 - Spulenfiepen, Konsole überdimensioniert für die Kühlung
PS5 UI - komplett unfertig releast.
VRR - schlecht Rage (48 bis 120)
PS5 - fehlende AK
PS5 - SSD LÜGE
Die Kritikpunkte sind mir innerhalb von 10 Sekunden eingefallen. Falls du noch mehr brauchst...einfach googlen. :D
Nette troll Punkte.Hat nur nichts mit der realität zu tun
 
PlayStation 4 Pro - Düsenjet
PlayStation 5 - Spulenfiepen, Konsole überdimensioniert für die Kühlung
PS5 UI - komplett unfertig releast.
VRR - schlecht Rage (48 bis 120)
PS5 - fehlende AK
PS5 - SSD LÜGE
Die Kritikpunkte sind mir innerhalb von 10 Sekunden eingefallen. Falls du noch mehr brauchst...einfach googlen. :D
Soweit ich weiß, ist er nur für die Hardware verantwortlich und nicht für die Software.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom