PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dank FTC dauert das sowieso bis August :coolface:

Die Experten sagten doch, dass das nicht sein kann :( :coolface:

Ich sag immer noch, dass Sony das perfekte Beispiel für "fuck around and find out" ist, wenn das so durchgeht. :banderas:
Dann wird es für Sony kein parity Deal geben und MS freut sich über Exklusiv DLCs um die Verkäufe auf Xbox anzukurbeln. So hat sich Sony das bestimmt nicht vorgestellt.

Hätten die Behörden und Experten mal Basisenglisch gelernt :lol:

Weil ich abseits von Overwatch und Diablo 3 keine Activision Games gespielt habe.

Welche Spiele veröffentlicht AB denn so außer dem jährlichen Duty? Alle 10 Jahre ein Diablo?
Ahso, du sprichst nur von dir und deinen Spielegeschmack und nicht allgemein?

Der Deal wird extremen Impact haben, unabhängig davon, wie der Deal durchgeht. Öffnet die Türen sämtliche Publisher zu kaufen (da wird Sony nicht mithalten können), oder Publisherkäufe werden schwerer.

Wenn du meinst. Dafür wird aber recht wenig darüber gesprochen mittlerweile.

Mal schauen ab wann es dann Candy Crush auf Xbox gibt.

"dafür wird aber recht wenig darüber gesprochen" ernsthaft? Das ist für dich ein Indiz dafür, dass der Deal kein Impact haben wird? Ist ja nur einer der größten Deals in der Spielebranche. :ugly:

Also, warum bist du so salzig schnucki?
Wo bin ich salzig? Bin eher süß 🥰

Okay, ich verbuche das jetzt mal unter Deal kleinreden ab. :ugly:
Verbuch es wie du magst. Mir ist der Deal komplett wayne, sowieso auch weil hier Xbox Konsolen rumstehen.
Mir sagen seit jeher die meisten AB Spiele nicht zu. Ist halt so.
Und abseits der Foren hört man auch sehr wenig zu dem Deal.

Also im kompletten Bekanntenkreis war das ganze überhaupt kein Thema bisher.

Okay, ich verbuche das jetzt mal unter Deal kleinreden ab. :ugly:

Selbst ein Mutligamer freut sich darüber, wenn er in seinem Gamepass noch mehr Games erhält

wer denkt, der impact dürfte "klein" sein bei einem 70 milliarden Deal mit 13 Studios zusätzlich :banderas: scheint wohl das gleiche zu sein wie kürzlich die Aussge "Microsoft dürfte ETWAS MEHR Day 1 Games im Gamepass haben" und ..

Sony: 3 Day 1 Games (2022 + 2023)
MS: ca. 50 bis 60 Day 1 Games (2022 + 2023)

Girl Yes GIF

Ich werde die meisten Spiele davon trotzdem nicht mal mit der Kneifzange anfassen 😊

Aber egal, wie gesagt, hoffentlich ist das Thema bald endlich vorbei

Es geht aber nicht um dich. wenn du sagst, der Deal dürfte

"WENIG IMPACT" haben ist es eine ALLGEMEINE Aussage zur ÜBernahme an sich. Natürlich hat der Deal einen massiven Impact. 13 Studios, etliche IPs, zig Leute die das spielen.

Wenn du gesagt hättest "für mich hat das wenig Auswirkungen" ist es was anderes. Aber du implizierst hier deine persönliche Ansicht als die der Allgemeinheit bzw. stellst es so hin um es klein zu reden. Dann spricht man es an und du redest dich heraus (denkst du zumindest).

Wennst sagst nein ist nicht so dann solltest erst überlegen und dann es schreiben. Das gleiche Thema mit "Etwas mehr day 1 releases".

Der Deal wird spielemäßig auch was bringen. Endlich wieder Starcraft und Warcraft wird hoffentlich nicht mehr an WoW gebunden :awesome:

Es geht aber nicht um dich. wenn du sagst, der Deal dürfte

"WENIG IMPACT" haben ist es eine ALLGEMEINE Aussage zur ÜBernahme an sich. Natürlich hat der Deal einen massiven Impact. 13 Studios, etliche IPs, zig Leute die das spielen.

Wenn du gesagt hättest "für mich hat das wenig Auswirkungen" ist es was anderes. Aber du implizierst hier deine persönliche Ansicht als die der Allgemeinheit bzw. stellst es so hin um es klein zu reden.

Wennst sagst nein ist nicht so dann solltest erst überlegen und dann es schreiben. Das gleiche Thema mit "Etwas mehr day 1 releases".

Hat er glaube ich selbst nicht so ganz verstanden, dass er das allgemeingültig formuliert hatte. Oder er versucht wirklich jetzt alles krampfhaft klein zu reden :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom