"Genug ist genug"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Inuyasha

Consolewars Special Operator
VIP
Thread-Ersteller
Seit
2 Feb 2002
"Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist! "

Nein, weder die Crew noch CW wird aufhören und Consolewars als ganzes wird auch nicht geschlossen, aber wir, die Consolewars Crew sehen uns genötigt einen unseren User zu verabschieden, für den sehr wohl dieser Spruch gelten kann. Er hat sich 'eh in letzter Zeit ziemlich häufig beschwert, dass "früher alles besser war". Es ist höchste Zeit für ihn, dass er diese Community verlässt. Lasst uns aber noch ein bischen darüber elaborieren, was uns noch so an ihm aufgefallen ist. Sehr belastend (für ihn) sind seine (Ab-)Werbungsversuche für seine neue und in seinen Augen "bessere" Community. Wir als ConsolewarsCrew und nicht nur wir alleine, sondern auch Meinungen und Reaktionen aus unserer Community sagen uns dass seine Art zu posten die Stimmung im Forum vergifte. Insofern ist es unsere Pflicht zu reagieren, indem wir nicht nur seinen Account stilllegen, sondern ein GameOver, sprich den Ban, über ihn verhängen. Auch ein User, der mehr als 7000 Posts hat, kann sich nicht einfach über das Regelwerk stellen und sich bevorteilen.
Wolverine hat in seiner Zeit als User auf CW mehrfach gezeigt, dass er es nicht lassen kann auf Consolewars Werbung für andere zu machen - im Moment Gamers Universe -, und dass er darüberhinaus -was noch schlimmer ist- es auch nicht lassen kann auf Consolewars eine negative Stimmung zu verbreiten, indem er immer wieder ein "früher war es besser" Mantra zum besten gibt, und damit allen Usern, die jetzt da und neu hinzugekommen sind, das Gefühl gibt etwas verpasst zu haben, ja sogar ihnen direkt bescheinigt, lediglich ein schwacher Abglanz einer alten "perfekten" Community zu sein. Dies stimmt aber so nicht, der Schein trügt und seine Worte sind leer. Denn die Community, die sich jetzt im Board (und damit seit IHR gemeint) immer wieder trifft ist eine, in unseren Augen langsam reifer werdende Community, die auch besser mit Bashern und problematischen Usern umgehen kann, die es gezeigt hat, dass man viele verschiedene Meinungen haben kann, ohne abfällig zu werden oder sich gegenseitig runterzuziehen, und die es Tag für Tag schafft, sich mit unser aller Hobby in einer friedvollen und konstruktiven Art auseinandersetzt (na zum Großteil jedenfalls, dass hier und da mal ein Basher aufkreuzt, wissen wir alle :lol: ).
Deswegen hat die ConsolewarsCrew einstimmig beschlossen, diesem Trauerspiel ein Ende zusetzen und Wolverine zu bannen.

Gezeichnet:

Inuyasha
tkx
Sigma
Hubaaaa
Ryo
astrogirl
CosmicBear
MasterFusion
DarthSonic
Jubei
DarKSeeD
nkani
cb4lenor

Leute die negative stimmung verbreiten gibts noch mehr und heftigere! Nur weil man ein wenig Werbung für seine Seite macht bannt ihr ihn?GamerUniverse hat ca. 140 registrierte User und fast alle davon sind auf beiden Boards tätig!Das hier ist ein Diskussionsforum, mehr nicht!Ihr tut ja fast so als hätte er Schleichwerbung für sonstwas gemacht. Bevor man ihn bannt hättet ihr ganz andere User hier sperren müssen.Lächerlich!

lol!
das ist nicht korrekt, wenn ihr das macht weiss ich nicht was ich dazu sagen soll! das ist mehr als unnötig. ich weiss zwar nicht was ihr mit werbung meint aber mir ist dies auch noch nicht aufgefallen. macht euch nicht lächerlich, lasst ihn wo er ist.

lol :goodwork:
der war doch meschugge! der fand die mädchen "wollten" ja mit rkelly.. :lol: mir ist es eigentlich ziemlich egal ob er weg ist oder nicht. oder nein. laßt mich mal nachdenken. ich finds gut! der und so ein anderer haben mich angemacht nur weil ich ein vermeintlicher "newbie" bin. sowat nennen ich "postüberheblichkeit". egal, :goodwork: @ cw-team!

ach X halt doch die Schnauze du hast echt Probleme, hab doch genau gewusst das du gerne User kickst!

WOW ganz klasse super krass!

Grad zu meinem Jubiläum! Danke CW! das wars dann!

Ihr könnt mich auch grad bannen ich hab die meisten User per PN "abgeworben"! Also echt Nerven habt ihr! So einen Scheiss habt ihr noch nie abgelassen! Ich weiss jetzt warum ich immer von der schönen alten Zeit rede!

So einen Müll kann nur von euch kommen!

:x :x :evil: :evil: :x :x

ach stimmt, du warst es ja! :lol:
jubiläum?! ach so... wie nennt man das noch mal... hrrmmm... *denknach* ach ja! selbstbeweihräuchung.
grepfreeza, ist mir egal deine meinung, geh doch dort hin wo der pfeffer wächst.

X schrieb:
ach stimmt, du warst es ja! :lol:
jubiläum?! ach so... wie nennt man das noch mal... hrrmmm... *denknach* ach ja! selbstbeweihräuchung.
grepfreeza, ist mir egal deine meinung, geh doch dort hin wo der pfeffer wächst.

kennst du denn Song:

Fick dich und halts Maul Onkelficker...ist nur ein Song kennst du den?

alles andere ist Einbildung!

:x :evil: :x

ich krieg mich immer noch nicht...nur weil euch ein User unbequem wurde banned ihr in??? DAs ist Feige verdammt nochmal!

freeza, wie alt sind wir denn hmm? 12? 14? oder 16? oder doch nur 8? wer wird denn so abfällig? :lol:

...und ich fände es mehr als tolerant, wenn die crew dich nicht abmahnen oder hierlassen würde. auf das niveau von dir lass ich micht nicht ein. :shakehead:

Versteh gar nich was der Aufruhr soll. Aber: mit solchen Threads wie "Früher war alles besser" oder sonstigen Selbstbeweihräucherungen will hier echt keiner genervt werden. Egal ob 100000 Posts oder 20!

Also ich finde diesen Schritt absolut übertrieben! :shakehead:
Wolverine hat auch mitgeholfen dieses Board zu dem zu machen was es heute ist!

Die angesprochene Seite wird in der Tat von vielen CW Usern benutzt, die aber auf beiden Boards posten!

Wenn Abwerbversuche vorgekommen sind, kann man das ja auch anders sagen!

Ein großer Fehler, den man hoffentlich schnell wieder rückgängig macht!

@Vincent - DANKE! endlich mal jemand der weiss was ich meine. mein gott, als ob es wichtig wäre wiviel posts man hat.

Ich kenn die Vorgeschichte von "WOLVERINE" nicht. Aber als ich hier das Erste mal gepostet habe,
in so einem "MessageBoard" hat er mir von Anfang an, den Rücken gedeckt und das fand war ein guter Zug von ihm.
Er hatte mich nicht einmal gekannt. Ob wohl ich eine sehr hefige Kritik ausgeübt habe, dies für viele unverständlich war.

Mir ist er eigentlich auch nicht aufgefallen, das er Werbung bei euch gemacht hat.
Ihr seit ein gutes Team von ConsoleWars, aber - man kann dies bestimmt noch anderster Regeln - oder?

Gruß Hoovey

Torch schrieb:
[..]die Crew die keine Freundschaft kennt[...]
;)

Ma im ernst ich bin auch mehrere stunden täglich im Forum und mir is Wolverine irgendwie nie negativ aufgefallen :-?
Ich trauere auch immer den alten zeiten nach, wenn ma n guter kumpel verschwindet und neue Honks kommen, aber wurde deswegen noch nie gebannt :shakehead:

oh doch Vincent! solche Nostalgie-threads waren für uns "alte hasen" imemr schön zu lesen und man schwankt halt gern in schönen erinnerungen! nur weil du noch net so lang dabei bist, heists das noch lange nicht, dass es manche doch sind! das ist got verdammt noch mal egoistisch und wäre nach "DEN NEUEN RICHTLINIEN DER CREW" eine verbannung wert!!

schaut euch doch mal Wolvys letzte Posts an...er diskutiert mit anderen über Resident Evil.... :shakehead:

neeeein, freeza! Pures Gebashe und Werbung für andere Pages zu 100 % das kann die Crew "NACH IHREN RICHTLINIEN" nicht akzeptieren!!! :evil:

jammer jammer *gähn*
könnt ihr außer jammern auch was anderes? scheißt doch einfach drauf ob er hier ist oder nicht! er ist doch noch auf gameruniverse, wer ihn sehen will kann doch dort hin *kopfschüttel*.

---+++X brings peace upon thee!++---

SilentSin schrieb:
oh doch Vincent! solche Nostalgie-threads waren für uns "alte hasen" imemr schön zu lesen und man schwankt halt gern in schönen erinnerungen! nur weil du noch net so lang dabei bist, heists das noch lange nicht, dass es manche doch sind! das ist got verdammt noch mal egoistisch und wäre nach "DEN NEUEN RICHTLINIEN DER CREW" eine verbannung wert!!

Also wenn dann "schwelgst" du in Erinnerungen..du "alter Hase" :cat: , schwanken tu ich wenn ich aus der Kneipe komme ;)
Ich habe das Board schon 2001 mitgelesen. Meine Meinung ist also einen Bann wert?........Junge geh woanders rumheulen! :hmpf:

Und ich habe geschrieben das ich es auch nicht verstehe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom