Genji: Dawn of the Samurai

Einfach nur Genial, ich kann mich nicht entscheiden ob mir onimusha 4 oder geni besser gefällt :(

Kalapaso schrieb:
Einfach nur Genial, ich kann mich nicht entscheiden ob mir onimusha 4 oder geni besser gefällt :(

Mache es so wie ich, kauf beide! ;)

Aber bisher gefällt mir Genji etwas besser als das neue Onimusha. Gerade nach der miesen Story von Teil 3 muss Capcom einiges mit Dawn of Dreams gut machen, bin gespannt ob es ihnen gelingt.

Jo ist auch eine gute idee, beides zu kaufen :)

PS: Das spiel hat nen Untertitel bekommen:

Genji: Dawn of the Samurai

wird das spiel hier erscheinen? das spiel gehört zu meinen must haves in diesem jahr!!

WickedThug schrieb:
wird das spiel hier erscheinen? das spiel gehört zu meinen must haves in diesem jahr!!
Ja das Spiel erscheint definitv in Europa :). Es soll allerdings nur ein paar Stunden lang sein.

Noah schrieb:
Aber bisher gefällt mir Genji etwas besser als das neue Onimusha. Gerade nach der miesen Story von Teil 3 muss Capcom einiges mit Dawn of Dreams gut machen, bin gespannt ob es ihnen gelingt.

Naja Onimusha steht auch nicht gerade für besonders tiefgründige Story oder gescheite Dialoge.
Ich glaub sogar im Trailer wurde mehr gesprochen als im ganzen ersten Teil.

Genji sprciht mich sehr an und ich werde mir auch Onimusha 4 und Genji kaufen was besser ist kann ich dann sagen wenn ich beide (durch)gespielt habe.

Pipboy schrieb:
Noah schrieb:

Naja Onimusha steht auch nicht gerade für besonders tiefgründige Story oder gescheite Dialoge.
Ich glaub sogar im Trailer wurde mehr gesprochen als im ganzen ersten Teil.

Genji sprciht mich sehr an und ich werde mir auch Onimusha 4 und Genji kaufen was besser ist kann ich dann sagen wenn ich beide (durch)gespielt habe.

Das hast Du recht, aber die Story von Onimusha 3 war mit das grottigste was ich seit langem erlebt habe, dazu noch die genialen Dialoge. :rolleyes:

Jaaaa....
Die Optik sagt mir doch ziemlich zu!
Aber die Story sollte schon was hergeben, Onimusha 3 war echt die totale Pleite...

Is ja gut! :rolleyes:
Trotzdem ist der Preis bombig-weil mich das Game sehr interessiert,hatte sogar schon früher mit einem Import geliebäugelt.
Wollt nur mal nette Infos weitergeben für Leute die an Schnäppchen interessiert sind.

ich habe alle 3 teile von onimusha und finde sie klasse, ok, storymässig war der dritte teil nicht die granate aber das gameplay hat mir immer sehr gut gefallen und onimusha 4 kommt sowieso ins haus.

und so wie es nun aussieht wird es auch genji in meine sammlung passen, das setting des games gefällt mir wirklich sehr gut :)

FETT!

Das Spiel ist genial, wie Onimusha nur besser...

Sehr gute und präzise Steuerung, einfaches aber umfangreiches Kombo/Waffensystem, sehr schöne und abwechslungsreiche Musik und eine Grafik die auf der PS2 ihre gleichen sucht.

Muss man gespielt haben!

Der 2. Charakter mit der fetten Keule gefällt mir am besten.

Zurück
Top Bottom