Genji: Dawn of the Samurai

Frenck schrieb:
FETT!

Das Spiel ist genial, wie Onimusha nur besser...

Sehr gute und präzise Steuerung, einfaches aber umfangreiches Kombo/Waffensystem, sehr schöne und abwechslungsreiche Musik und eine Grafik die auf der PS2 ihre gleichen sucht.

Muss man gespielt haben!

Der 2. Charakter mit der fetten Keule gefällt mir am besten.

Schon gezockt? Will es mir auch holen.

Im aktuellen OPM ist eine ziemlich umfangreiche Demo drinnen!

Alleine dort zeigt sich schon das das Spiel es mit Onimusha aufnehmen kann, das Spielprinzip ist schon in der Demo leicht zu erkennen.

Ist auch eine Soul Calibur 3 Demo drinnen, fand ich aber jetzt nicht so prickelnd.

Genji spiele ich schon zum 5 mal.

Frenck schrieb:
Im aktuellen OPM ist eine ziemlich umfangreiche Demo drinnen!

Alleine dort zeigt sich schon das das Spiel es mit Onimusha aufnehmen kann, das Spielprinzip ist schon in der Demo leicht zu erkennen.

Jep, die Demo ist sehr schön. Immerhin 3 Level, ein kleines Tutorial und der Marktplatz.

Das Game sieht sehr genial aus :o

Gefällt mir nicht. Texturen flimmern mir bei weitem zu arg, das kann die PS2 besser, und die Farben wirken mir zu matt und nicht kräftig genug, ebenso finde ich das Gegnerdesign bescheiden und solche eingestreuten Hüpf-Sequenzen wie man sie im Trailer zu Gesicht bekommt waren für mich schon immer ein Anzeichen für ideenloses Leveldesign (außer wenn es sich nicht gerade um Super Mario handelt ;)).

Dafür wird wenigstens Onimusha 4 bombig.
respekt6.gif

B@¥ek schrieb:
Frenck schrieb:
Ist auch eine Soul Calibur 3 Demo drinnen, fand ich aber jetzt nicht so prickelnd.

Genji spiele ich schon zum 5 mal.

Kann man da auch wie in Onimusha Kontern? Das hatt für mich den größten reitz ausgemacht.

Es gibt den sogenannten Kamui-Modus der mit L1 aktiviert wird wenn man eine blaue Leiste durch metzeln aufgefüllt hat, wenn der Modus aktiviert wird dann nehmen alle Gegner auf dem Bildschirm eine spezielle Kampfhaltung ein und greifen dich an, die Attacken laufen in Slow-Motion ab und immer wenn du kontern kannst leuchtet kurz ein Viereck auf.

Drückst du im richtigen Moment Viereck wird der Gegner sofort getötet wie bei Onimusha nur das es besser aussieht und mehr Spass macht.

@ Gohma

Die Hüpfeinlagen sind gut gemacht, einer der Charaktere ist agil und der andere extrem stark, mit dem agilen kannst du auf Häuserdächer springen und mit dem starken kannst du Türen einrammen usw.

Onimusha 4 wird aber auch sehr interessant.

Zurück
Top Bottom