- Seit
- 26 Dez 2006
Da sich die Diskussion aus dem TLOU-Thread ergeben hat und es nicht in meinen Sinnen war jetzt irgendwas böswilliges dort zu schreiben, lenke ich das Thema mal hier um, falls das von den Mods gestattet wird. 
k, der Thread ist nun da, anstatt im War. Hoffentlich passt der.
Ich zitiere am Anfang einmal Beiträge von progott und mir, um einmal das Ganze nochmals aufrollen zu können:
Inwiefern sind das nun Hater? Um einmal das berühmteste Beispiel gekaufter Wertungen anzubringen:
Wiki-Eintrag + weiterführende Links
Nochmals: Inwiefern macht das nun diverse Leute zu hatern? Kane & Lynch waren neben Gothic 3 von JoWood und diversen Ubisoft-Games die berühmtesten Fälle. Solche Fälle gibt es und diese zu leugnen halte ich für unangebracht. Daher finde ich, zurückführend auf die letzten Jahre Wertungsdebatte, es doch als sinnfrei andere Spieler als Hater oder Spaßbremsen zu verurteilen..
Mal meine zwei Cents dazu.

Gehört imho eher in den Bereich "Allgemeines".
k, der Thread ist nun da, anstatt im War. Hoffentlich passt der.
Ich zitiere am Anfang einmal Beiträge von progott und mir, um einmal das Ganze nochmals aufrollen zu können:
2/10 von nem schwedischen Magazin :cry:
http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/spela/recensioner/article16906810.ab
und die üblichen verdächtigen hypen mal wieder wie gewohnt (IGN, Gametrailers und co) 11/10 GOTY Mountain Dew Doritos wer fällt da noch drauf rein, werde nun erstmal Userreviews abwarten![]()
Die üblichen verdächtigen sind in diesem Fall fast die komplette Presse.
Qualität ist einfach nicht subjektiv.
und btw. wird diese Wertung mit sicherheit nicht für MC gelten.
Es würde einfach helfen, wenn 90% aller großen Magazine sich nicht mit Geld bestechen lassen würden oder den Support und die Exklusivinhalte einschränken/sperren würden, wenn ein Spiel zB nicht über xx% erreicht.
Das ist doch völliger Blödsinn. Das sind immer die Kommentare der hater wenn nd mal wieder ein Meisterwerk bringt. Gab es doch alles schon. Manche spiele sind halt einfach so gut, dass man sie weitaus höher bewerten muss als andere
Inwiefern sind das nun Hater? Um einmal das berühmteste Beispiel gekaufter Wertungen anzubringen:
Wiki-Eintrag + weiterführende Links
Reason for GameSpot termination revealed
On March 15, 2012, it was announced that CBS Interactive, the parent company of Gamespot operator CNET, had acquired the Giant Bomb and Comic Vine websites from Whiskey Media.[14] As part of the deal, the non-disparagement agreement between Gerstmann and CNET was nullified, allowing him to finally speak publicly about his termination over four years prior. Later that evening on GameSpot's On the Spot web show, GameSpot VP John Davison appeared on camera with Gerstmann, marking Gerstmann's first appearance on the GameSpot web site since November 2007.[9] In the segment, Gerstmann revealed that his firing was in fact related to the low review score he had given to Kane & Lynch, though his explanation cited other similar events that led up to the termination, including a 7.5 (good) rating given to Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction by Aaron Thomas, then an employee under Gerstmann. Events such as these led to him being "called into a room" several times to discuss reviews posted on the site. Gerstmann went on to lay the blame on a new management team that was unable to properly handle tension between the marketing and editorial staff, laying additional blame on the marketing department, which he claimed was unprepared in how to handle publisher complaints and threats to withdraw advertising money over low review scores.
During the show, Gerstmann claimed he ran into a few members of [Kane & Lynch] developer IO Interactive at a convention a few months after his firing. He claims one of the people he ran into said, "Yeah, Kane & Lynch wasn't a very good game." Gerstmann responded, "You should totally call up my old bosses and tell them that."[15]
Nochmals: Inwiefern macht das nun diverse Leute zu hatern? Kane & Lynch waren neben Gothic 3 von JoWood und diversen Ubisoft-Games die berühmtesten Fälle. Solche Fälle gibt es und diese zu leugnen halte ich für unangebracht. Daher finde ich, zurückführend auf die letzten Jahre Wertungsdebatte, es doch als sinnfrei andere Spieler als Hater oder Spaßbremsen zu verurteilen..
Mal meine zwei Cents dazu.