Geiz ist Geil!!!

also bei meinen Leuten zieht der Preis gewaltig....soviel N64 gab es damals nicht im Freundeskreis wie jetzt den Cube. Heutzutage hat keiner Kohle und deswegen guckt jeder auf diese. Zumindestens in Deutschland zieht die Preispolitik meiner Meinung nach.

ihr habt ja nur langweilige preise bei uns im promarkt kostet der GC nur

88,88 € das ist doch mal nen preis

Becks schrieb:
Ein lustiger Haufen...was bleibt Nintendo denn sonst übrig? Die Situation ist total beschissen. Soll Nintendo den Preis anheben, damit die Leute denken, dass der Cube eine Edelkonsole ist!? Da es um der XBox genau so schlecht bestellt ist, wundert auch nicht, wenn das Teil bald 150 oder gar 99 Euro kostet. Das Image wird sicher kein Schaden davon tragen (wo nix ist... :rolleyes: ).

Ich weiss net aber du verallgemeinerst deine aussage Wo nix ist ......
denn ich denke unter den Konsoleros (zumindest den Alteingessesenen) haben diese Beiden Konsolen immer ein gutes images und wer das net glaubt hat ka. ;)

Klar, unter den Leuten die sich für Videospiele etwas mehr intressieren, ist der Cube und auch die Xbox bekannt und beliebt. Aber der Massenmarkt kennt nur die Playstation2 und Eyetoy. Das sieht man doch auch schon an den Verkaufszahlen.

Deswegen meine ich, dass Nintendo und Microsoft nix anderes übrig bleibt, so ins Gespräch zu kommen und so auch die Verkaufszahlen zu steigern.

Zurück
Top Bottom