Geiz ist Geil - Der PC-Schnäppchen Thread

Momentan gibt es die Originalversion von Metro 2033 umsonst bei Steam.
 
Bei Gog gibts grade Deadlight: Director's Cut kostenlos
Allerdings nur, wenn man eines der Spiele aus dem Deep Silver Sale besitzt:

Add the game to the cart and claim a complimentary copy of Deadlight: Director’s Cut if you own or buy any Deep Silver game during this publisher sale.
The offer is valid until 22nd March 2021, 2 PM UTC.
 
Ich glaube das sollte mittlerweile jeder schonmal irgendwo kostenlos mitgenommen haben, aber im Humble Store gibt es grade Surviving Mars kostenlos

Ihr müsst dafür euer Steam Konto mit dem Humble Store verbinden, Verbindung kann danach wieder gelöscht werden.
 
Titan Souls ist momentan bis zum 15. Juni bei Steam kostenlos. Ein unterhaltsames, aber auch forderndes Spiel, welches an Shadow of the Colossus erinnert.
 
Far Cry 3 gibt es im Moment Ubisoft Store bis zum 11.9. um 8:30 Uhr kostenlos.
 
Mit Amazon Prime Gaming gibts das ausgezeichnete Star Wars Squadrons geschenkt, außerdem das ausgezeichnete Alien Isolation(das aber wahrscheinlich jeder sch on 5x hat) und Ghostrunner.
(1. Monat kostenlos zum Testen, auch wenn Ihr kein Prime Abo habt oder keinen Anspruch auf den Gratistest von Prime, EDIT: zu früh gefreut, man muss sich übers Amazon Konto den Gratismonat schnappen und wenn man so ein Angebot nicht hinterlegt hat, kriegt mans nicht, gut dass ich ein zweites Konto mit dem Angebot habe :D)

geschenktl4j79.png



Einziger Wehrmutstropfen ist, dass SW Squadrons die EA Launcher Version ist, aber nem geschenkten Gaul... -Freue mich schon auf das VR Erlebnis am PC :banderas:

 
Zurück
Top Bottom