Geiz ist Geil - Der PC-Schnäppchen Thread

Sonic 2 gibt es die nächsten 10 Tage kostenlos auf Steam.

 
Im neuen Humble Monthly ist u.a. Yakuza Kiwami 2 und Darksiders 3 dabei.




Zudem gibt es grade Kingdom: Classic kostenlos.

 
Bei (Amazon) Prime Gaming gibt es aktuell Battlefield 3 und jede Menge alte SNK Spiele umsonst.

Zudem sollte auch Yooka Laylee noch gratis verfügbar sein.

Vorraussetzung ist eine Prime Mitgliedschaft.
 
Zurzeit gibts auch, wie jedes Jahr, wieder das Jahresabo Humble Choice für 99€

 
Gilt anscheinend nicht für Leute, die im Classic Plan sind, da ich das Angebot nicht wahrnehmen kann.

Edit: Nochmal in die Bedingungen geschaut, das Angebot gilt nur für neue Abonnenten.

Aber dann lediglich wenn du derzeit eins laufen hast. Ich kanns auswählen und bis zum kaufen weitergehen. Ich hab aber grade auch kein aktives Abo laufen, bin aber auch kein Neukunde im dem Sinne, da ich ab und an immer mal wieder nur für einen Monat abonniere.
 
Ich bin ja eh noch im besseren Classic Plan, da ich bislang jeden Monat mitgenommen habe. Ich würde den auch nicht kündigen, da ich nicht auf derartige Aktionen in Zukunft spekulieren möchte.

Wobei der Premium Plan, für den das Angebot gilt, im Vergleich sowieso teurer ist. Wenn man bedenkt, dass diese eigentlich ein Spiel weniger bekommen. Mit den momentanen Aktionen hat es aber den Eindruck, als wollten sie nochmal gut Abonnenten generieren. Scheinbar sind die Zahlen nicht da, wo sie sie haben möchten.
 
Diese 99€ Aktion gibt es aber jedes Jahr zu Weihnachten, ist demnach nichts neues.

Ich hab dem Classic Plan irgendwann gekündigt, weil da nicht mehr so viel für mich dabei war. Jetzt hol ich es mir nur noch wenn da Spiele bei sind die ich haben möchte. Finde aber auch, dass es seit der Umstellung auf Choice schlechter geworden ist. Kann aber auch rein subjektiv sein.
 
Mittlerweile bin ich sogar schon so weit, dass ich mir nicht einmal mehr kostenlose Spiele hole, da ich so dermaßen viel zum Zocken hab, dass nicht einmal hier Bedarf besteht...
 
Ubi Soft verschenkt grade Assassin’s Creed Chronicles: China

 
Im Moment gibt es Black Desert Online mal wieder kostenlos bis zum 10. März. Das hängt wahrscheinlich mit dem Wechsel des Publishers zusammen, da ich meinen Account übertragen durfte.

 
Zurück
Top Bottom