Geiz ist Geil - Der PC-Schnäppchen Thread

Humble Indie Bundle 14
https://www.humblebundle.com/

Normal: Pixel Piracy, UnEpic, Super Splatters
BTA: Outlast, Torchlight 2, La Mulana
10+$: Shadow Warrior Special Edition (also das neue Shadow Warrior, nicht der Klassiker)

F' yeah, endlich Torchlight 2 DRM-frei :boogie: Und dann noch La Mulana multiplatform :freude:
 
Pay what you want Bundle mit Deponia, The Night of the Rabbit, Edna & Harvey: Harvey's New Eyes, 1954 Alcatraz

Beat the Average und es gibt Cognition Game of the Year Edition, Torchlight II, realMyst: Masterpiece Edition, Among the Sleep dazu

http://www.macgamestore.com/pay-what-you-want/

Alle Spiele für Mac und Windows, Among the Sheep auch für Linux.
Alles Steamkeys und einige auch DRM frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Humble Origin Bundle 2

https://www.humblebundle.com

Pay what you want:

Dragon Age Origins
Peggle
Dead Space 2
Medal of Honor Allied Assault War Chest
Command & Conquer Generals + Zero Hour


BtA:

Plants vs. Zombies - Garden Warfare
Dragon Age 2
Bejeweled 3
Mass Effect 2

+ More Games coming soon


Ein einzelner Key für alle Origin Versionen


Steam Keys gibts einzeln für:

Dragon Age Origins
Dead Space 2
Bejeweled 3
Mass Effect 2



Habs mir mal gegönnt so kann ich mal Plants vs Zombies ausprobieren :awesome:
 
Habs mir allein wegen Command and Conquer geholt. Ich liebe CnC Generals.
 
Humble Origin Bundle 2

https://www.humblebundle.com

Pay what you want:

Dragon Age Origins
Peggle
Dead Space 2
Medal of Honor Allied Assault War Chest
Command & Conquer Generals + Zero Hour


BtA:

Plants vs. Zombies - Garden Warfare
Dragon Age 2
Bejeweled 3
Mass Effect 2

+ More Games coming soon


Ein einzelner Key für alle Origin Versionen


Steam Keys gibts einzeln für:

Dragon Age Origins
Dead Space 2
Bejeweled 3
Mass Effect 2



Habs mir mal gegönnt so kann ich mal Plants vs Zombies ausprobieren :awesome:

Danke für die Info, 5$ für Plants vs. Zombies macht man nix verkehrt imo, habs mir auch geschnappt, Dragon Age 1 hab ich auch noch nicht gespielt, kam mir also Recht. -Und C&C Generals hab ich zwar schon aber Zero Hour nicht.

Wie läuft das mit dem nicht bekanntem Game, kriegt man das etwa nachgereicht oder hätte man dafür mit dem Kauf warten müssen?
 
Danke für die Info, 5$ für Plants vs. Zombies macht man nix verkehrt imo, habs mir auch geschnappt, Dragon Age 1 hab ich auch noch nicht gespielt, kam mir also Recht. -Und C&C Generals hab ich zwar schon aber Zero Hour nicht.

Wie läuft das mit dem nicht bekanntem Game, kriegt man das etwa nachgereicht oder hätte man dafür mit dem Kauf warten müssen?

Die werden nächsten Dienstag enthüllt und alle die Beat the Average geholt haben bekommen dann automatisch die Keys von den neuen Games ins Profil.
 
Rollenspiel Freunde sollten mal ein Auge auf Divinity Original Sin werfen. Gerade bei gog.com im Sale für 23,99 €.
Eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre! :)
 
Gutes Bundle ^^ Kingdom Rush haben wir immer in der Berufsschule mit unserem Lehrer gezockt xD kann man gut ein paar Unterrichtsstunden mit verballern :blushed:
 
Beim Origins Humble Bundle haben sie einiges an altem Crap dazu gepackt, wer interessiert ist, kann noch 4 Tage reininvestieren:

https://www.humblebundle.com/

Dragon Age™: Origins
PEGGLE™
Dead Space™ 2
MEDAL OF HONOR ALLIED ASSAULT™ WAR CHEST
Command & Conquer™ Generals + Zero Hour

Pay more than the average of $4.95 to unlock!


PLANTS VS. ZOMBIES™
Dragon Age™ II
BEJEWELED™ 3
Mass Effect™ 2

+ Bonus Crap aus längst vergangenen Tagen:

SimCity 2000™ Special Edition
WING COMMANDER 3™: HEART OF THE TIGER
WING COMMANDER™ IV: THE PRICE OF FREEDOM
Ultima VII The Complete Edition
 
*Ähem* Der "alte Crap" ist das Beste am ganzen Bundle :brit: (OK, nicht wirklich, es gibt bessere Ultima und Wing Commander Games, aber SimCity ist cool)
 
Ich bevorzuge 1 & 2. Die späteren Teile sind eher Filme mit einem Spiel, während 1 und 2 Spiele mit einem Film waren. Dafür haben 1 & 2 aber eine ziemlich hakelige Steuerung. Ich denke was mit am meisten abturnt sind die Filme mit Realdarstellern, die handgezeichneten Sprites haben einfach mehr Charme.

[video=youtube;wfAoVX_VWWs]https://www.youtube.com/watch?v=wfAoVX_VWWs[/video]​
Es sieht aus wie ein Zeichentrickfilm.
 
Zurück
Top Bottom