• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Geiz ist Geil - Der PC-Schnäppchen Thread

Unwahrscheinlich, sie hatten zu Beginn des Weihnachtssales angekündigt dass ein "newish" Spiel kommt, System Shock würde ich nicht als "newish" ansehen. (auch wenn ich gerne mal System Shock spielen würde, vor allem dank des inoffiziellen Patches, der hat schon bei Thief 2 Wunder vollbracht; die eutsche Version ist ja leider zensiert)

Ein paar neue Bundles und die der letzten Tage nochmal, hatte da mehr erhofft. "Wobei ich diese kaufe alles spare 75%, kaufe nur 1 spare nichts" Bundles ziemlich blöde finde. Da ich viele Spiele, auch aus den Bundles, schon habe und nur noch einzelne nach kaufen möchte, sind diese Aktionen für mich sinnlos, die 50% spare ich momentan auch so. Hätten sie lieber vernünftige Daily Deals gemacht wo dann ein paar Spiele mit 75% Rabatt angeboten werden, die man dann aber auch einzeln kaufen kann.

EDIT: Heute im Origin Adventskalender: Mass Effect Trilogy für 29,99€

https://store.origin.com/store?Acti...iteID=eade&id=ThreePgCheckoutShoppingCartPage

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Bundles auch dämlich. Ich hatte mir das komplette Cyber- & Steampunk Bundle gekauft bloß weil es günstiger war als Tief 1 und 3 einzeln zu kaufen (ich hatte Deus Ex und Thief 2 schon). Ich werde nie über die Schande hinwegkommen dass ich nun Deus Ex: Invisible War besitze.

Mal ehrlich, wenn da sieben (oder mehr) Spiele im Bundle drin sind, wer bitte will alles auf einmal haben? Im Might & Magic Bundle sind 11 Spiele enthalten, es ist ja schön dass ich nur ein Viertel vom Preis bzahle, aber wer will denn alles aufeinmal haben? Es ist einzig für die, die schon fast alle sim Bundle haben interessant weil sie dan nur für den Rest zahlen und trotzdem die 75% bekommen. Da fällt mir auf, das Ultima ist im Angebot und ich habe schon alle außer 8 und 9. ich könnte den Rest für 3$ bekommen, aber irgenetwas sagt mir dass ich die bessere Ultima 8 Erfahrung mit Divine Divinity habe werde :hmm:

Humble Indie Bundle 7 ist raus.

Dungeon Defenders + kompletter DLC (above average)
Legend of Grimrock (above average)
Snapshot
Binding of Isaac + DLC
Closure
Shank 2
Indie Game: The Movie

average ist zur Zeit bei 6,26$

Noch wer wach?

Bethesda New Year Collection €26.42

Brink Complete Pack
Dishonored™
DOOM 3 BFG Edition
Fallout 3: Game of the Year Edition
Fallout: New Vegas Ultimate Edition
Hunted: The Demon’s Forge™
RAGE
Rogue Warrior
The Elder Scrolls III: Morrowind® Game of the Year Edition
The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition
The Elder Scrolls V: Skyrim

http://www.gamersgate.co.uk/DDB-BETHESDANYC/bethesda-new-year-collection-bundle

gggggci03b76g41.png

leider gerade überlastet.

Zuletzt bearbeitet:
die seite ist irgendwie down, wohl zu viele leute die das kaufen wollen xD?

1.50€ mehr als steam dishonored aber dazu mit Rage, TES Reihe, Hunted usw... mhhh viel mehrwert für 1.50

krass es war auf 62pfund hochgestuft worden aber da ich es vor 2std in meinen warenkorb tat hab ich es für 23€ bekommen.
Dishonored und Rage sind schon freigeschaltet, was ich mit dem rest tue weis ich nicht. Brauchen tue ich die anderen Keys nicht, vielleicht sollt ich es wie die User in Neogaf machen, sie Verkaufen^^

Bethesda hat mit den verantwortlichen von GG sicher noch ein paar Takte zu reden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Bethesda mal ebenso dieses Bundle zum Schleuderpreis verscherbelt.

Jo wollte das Angebot gleich mal hier posten und hab deswegen nicht sofort bestellt :(
Das hat ja keine 3 Minuten gedauert, das hier einzustellen und schon war das Angebot wieder weg.
Das passiert mir auch nur einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das echt nicht, wären die auch einzeln im Angebot hätte ich mir jetzt Mutant Mudds und La Mulana geholt...

Fifa 13 PC gibt es gerade bei Origins für 15€ ( Code: ENDY3VDOV6)

Das Angebot sieht man nur im PC Client.

Zurück
Top Bottom