NGC Geist --- [Nintendo - NGC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
otaku1 schrieb:
Das Spiel ist ein Anfang. Nintendos erster hauseigener Ego-Shooter. Das ich das noch erleben darf. Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung auf dem REV?

Ach, es kommt von Nintendo selbst?

Ich warte mal auf Wertungen deutscher Zeitungen...
Irgendwie sieht das Spiel so geil aus :o

jup haben se; 2 Duke-teile:

Duke Nukem: Time To Kill (1998) PSX
Duke Nukem: Land of the Babes (2000) PSX
und Die Hard Trilogy 2 (2000) PSX

waren die bekanntesten titel von n-space aber leider ham die auch Crap gemacht wie z.b. das hier:

cover.jpg
screen01.jpg
screen07.jpg

Aua!

Frenck schrieb:
otaku1 schrieb:
Das Spiel ist ein Anfang. Nintendos erster hauseigener Ego-Shooter. Das ich das noch erleben darf. Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung auf dem REV?

Ach, es kommt von Nintendo selbst?

Naja, also in den Videointerviews auf ign sagen sie, dass sie (N-Space) sehr oft und lange Meetings mit Nintendo Japan hatten. Miyamoto selbst hat sie z.B. dazu gebracht, mehr aus dem "besetzen"-Feature rauszuholen.

die bisherigen Wertungen waren wirklich nicht so toll :(
hoffe mal dass bald eine bessere wertung kommt.
doch auch wenn die wertungen so sdchlech5t bleiben werde ich das game im auge behalten =)

Hm... imo sehr schade drum. Das Spiel hat viel Potenzial. Aber vielleicht wird ja noch was draus gemacht :shakehead:

Also die Grafik ist ganz klar über Standard und wenn du die letzten Vids gesehen hättest, wüsstest du das (die 640x480 Vidz meine ich !).

Auf IGN muss man Insider sein, gibt es eine Seite wo es die kostenlos 640x480 anzuschauen gibt :-?

hm naja, trotzdem, finde echt, daß hier ein bissl übertrieben wird. Von wegen "Ach gott das Spiel hat überall soooooo schlechte Bewertungen" bekommen. jojo genau :rolleyes:

Wie ich schon vorher geschrieben habe, bei EGM,GI und Edge (die Geist sicher auch nicht toll bewerten wird, kann man jetzt schon sagen) ist für ein Cube Game einfach nicht viel zu holen. Das ist nun mal so. Gerade die EGM hat, wenn man den Ami-Foren glauben darf, anscheinend nur eine E3-Demo zum Bewerten genommen. Am besten locker sehen.

Naja das IGN-Fazit sagt eigentlich alles :

<<Gamers looking for something unique and more geared toward the adult crowd will likely find themselves well served by Geist. Everyone else should give it a rent, just to experience the possession mechanics firsthand.>>

Mit 78% Overall und 80% Spielspaß ist es eigentlich gut im Rennen.
Wie ich schon in nem anderen Thread geschrieben hatte, selbst Killzone (35%) und auch Halo (60%) hatten in einigen Mags vernichtende Reviews. Wie soll man das werten ?! Am Besten gar nicht !

Da bleibt zum Abschluß eigentlich nur eine schöne Weisheit aus nem Ami-Forum :
<<as soon as i stopped taking reviews so seriously i started enjoying my games so much more...>>

B0wman schrieb:
hm naja, trotzdem, finde echt, daß hier ein bissl übertrieben wird. Von wegen "Ach gott das Spiel hat überall soooooo schlechte Bewertungen" bekommen. jojo genau :rolleyes:

Wie ich schon vorher geschrieben habe, bei EGM,GI und Edge (die Geist sicher auch nicht toll bewerten wird, kann man jetzt schon sagen) ist für ein Cube Game einfach nicht viel zu holen. Das ist nun mal so. Gerade die EGM hat, wenn man den Ami-Foren glauben darf, anscheinend nur eine E3-Demo zum Bewerten genommen. Am besten locker sehen.

Naja das IGN-Fazit sagt eigentlich alles :

<<Gamers looking for something unique and more geared toward the adult crowd will likely find themselves well served by Geist. Everyone else should give it a rent, just to experience the possession mechanics firsthand.>>

Mit 78% Overall und 80% Spielspaß ist es eigentlich gut im Rennen.
Wie ich schon in nem anderen Thread geschrieben hatte, selbst Killzone (35%) und auch Halo (60%) hatten in einigen Mags vernichtende Reviews. Wie soll man das werten ?! Am Besten gar nicht !

Da bleibt zum Abschluß eigentlich nur eine schöne Weisheit aus nem Ami-Forum :
<<as soon as i stopped taking reviews so seriously i started enjoying my games so much more...>>

stimmt schon, ich schaue eigentlich nicht so auf wertungen, nur hätte ich dem game einen erfolg gegönnt, und da wirds schon schwerer mit durchschnittlichen wertungen... ich versteh nicht warum.... ist aber so :neutral:

Zurück
Top Bottom