NGC Geist --- [Nintendo - NGC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Siskarad schrieb:
der Witz ist die Wertungen sind nicht gut , aber die Leuts sicn eigentlich immer recht angetan von dem Spiel ...

Das is mir auch schon aufgefallen. Den Texten nach könnte da bei IGN zum Beispiel locker 80% Wertungen bei rausspringen. was soll das? :-?

Ich glaub viele der Journalisten waren von Anfang an etwas voreingenommen gegenüber Geist.Viele haben einfach ein anderes Spiel erwartet.
Seit 2003 regen sich die meisten darüber auf, dass die Steuerung nicht so toll sein soll.Als ich es auf der Gc 2004 gezockt hatte, hatte ich überhaupt keine Probleme mit der.Zumindest empfand ich sie nicht besser oder schlechter als bei jedem anderen guten Ego-Shooter.

Ich habe gelesen die KI und die Shooter-Elemente sollen sehr schlecht sein, das wären die ersten zwei technischen Defizite... nur soll es dabei nicht bleiben ;)

Ich spiele es nicht an, hab wichtigere Spiele zum spielen und sonderlich neuartig scheint es auch nicht zu sein.

Das Spiel hat mein Interesse jedenfalls geweckt. Aber was ich da über den Singleplayer gelesen hab, lässt mich schwanken: Kaufen, nicht kaufen :-? ;)

Ich denke mal, im Gegensatz zu dem was n-space bisher so fabriziert hat, ist Geist sicher nicht so schlecht geworden.

Derzeit spiele ich The Legend Of Kay auf der PS2, was auch nicht die Überwertungen erhalten hat, aber trotzdem wirklich spaßig ist.

Das hat mich wieder daran erinnert lieber ein wenig nach Gefühl die Spiele auszusuchen und nicht nach Wertungen, die andere Leute vergeben.

Geist ist sicher keine Offenbarung, was das Shooter-Genre angeht, aber sicher nicht schlecht.

Hoovey schrieb:
Frenck schrieb:
Ich habe gelesen die KI und die Shooter-Elemente sollen sehr schlecht sein...

...wo genau hast du das gelesen ???

Auf irgendeinem Ami-Board wo über die EGM Review gesprochen wurde, sollen 2 der Kritikpunkte gewesen sein.

Wäre natürlich fatal weil gerade KI sehr sehr wichtig ist in einem Shooter, genauso wie eine unkomplizierte Steuerung.

Frenck schrieb:
Auf irgendeinem Ami-Board wo über die EGM Review gesprochen wurde, sollen 2 der Kritikpunkte gewesen sein.

Wäre natürlich fatal weil gerade KI sehr sehr wichtig ist in einem Shooter, genauso wie eine unkomplizierte Steuerung.

Ich hab das Review von IGN nicht gelesen, sondern nur eine Preview, vor dem Review (so viele "views..." :dizzy2: ), aber da hieß es, dass Geist wirklich kein reiner Shooter geworden ist.

Es geht viel mehr um das Lösen von Rätsel, wie man Personen, Tiere oder Gegenstände beherrschen kann.

JayJay schrieb:
Geist hat bei GameRankings gerade einen Wertungsdurchschnitt von 53%, sieht also nach einem unteren Durchschnittsspiel aus.
Aber das Gameplay an sich klingt schon recht interessant.

Oh man, die schlausten seid ihr ja wirklich nicht ;)

Gameranking nimmt Reviews von Zeitschriften für ihr Rating. Und die haben
nur die Bewertung von EGM genommen bisher. Jetzt ratet mal wieso dann diese 53% rauskommen.

Nein mal ernsthaft, hier wird viel schnell gepostet, aber wenig nachgedacht. 8-)

Das Spiel ist ein Anfang. Nintendos erster hauseigener Ego-Shooter. Das ich das noch erleben darf. Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung auf dem REV?

Zurück
Top Bottom