GEIST [GC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
INFOS und PICS zu GEIST :GC:

gaming-universe.de schrieb:
Auch Nintendo hat sich entgegen einigen Erwartungen noch die ein oder andere Überraschung für die diesjährige Präsentation auf der E3 aufgehoben. Eine davon ist sicherlich das neu angekündigte "First Person Adventure" Geist (so heißt es tatsächlich).

Der Spieler übernimmt dabei die Rolle eines... Überraschung: Geistes! Als dieser hat man sich einen menschlichen Körper zu suchen, um dessen Kontrolle übernehmen zu können. Doch wird man nicht immer allein durch die düsteren Gänge und Labore des Spiels "geistern", denn zwischendurch trifft man auch auf andere Artgenossen, welche die Gegend unsicher machen und sich die Energien anderer Geister einverleiben. Zwar sind einem einige wohl gesonnen, doch sollte man sich stets vor Angreifern in Acht nehmen..

Im Laufe des Spiels wird man die Kontrolle von über einem Dutzend Charakteren übernehmen können, die nicht nur alle spezifische Fähigkeiten, sondern auch eigene Waffen, Ausrüstung und gar Erinnerungen besitzen. Unter anderem wird man so als Soldat unterwegs sein.
Aus den Charakteren soll man sich stets einen aussuchen können und so die Welt aus unterschiedlichen Perspektiven wahrnehmen. Ein Wechsel der Charaktere wird natürlich auch von Nöten sein, um im Spiel erfolgreich zu sein.
Man wird die Kontrolle von Menschen übernehmen müssen, um zum Beispiel elektronische Geräte zu beeinflussen oder Gegenstände zu verschieben. So wird man auf zwei unterschiedlichen Weisen spielen können: Als vom Geist besessener Mensch, oder aber als fieser Geist, der seine Beute jagt. Das Spiel soll somit eine Mischung aus Action und Stealth werden.

Auch ein Multiplayer-Modus wird dem Spiel spendiert, bei dem laut Entwickler "n-Space" traditionelles Death-Match mit dem einzigartigen Wechseln der Charaktere kombiniert wird. Nintendo ist in die Entwicklung des Titels involviert und übernimmt auch höchstpersönlich das Publishen des Spiels, einen Termin gibt es jedoch noch nicht.

6720.jpg

6719.jpg

6718.jpg

6717.jpg

6716.jpg

6715.jpg

============================================================================
Gute Idee, gute Grafik, Nintendo arbeitet mit und ein Multiplayer Mode....klingt eigentlich sehr vielversprechend! :goodwork:

Naja abwarten die Grafik ist irgendwo bei Redfaction 2 Niveau. Könnte genial werden aber auch totaler Schrott, alles ist möglich..

Ein Kracher nach dem anderen trzdelt hier ein. Ich glaub ich geh gar nichtmehr vom PC weg! ;)

Zeelich schrieb:
Ein Kracher nach dem anderen trzdelt hier ein. Ich glaub ich geh gar nichtmehr vom PC weg! ;)

Kracher? Aber nicht für den Cube! Wenn da nicht noch eine Überraschung kommt sehe ich für nächstes Jahr schwarz für den Würfel!

Also ich fande das Movie schon recht gut... und bewegt sieht die grafik garnicht mal schlecht aus.....

Ich bin im allgemeinen sehr enttäuscht dieses Jahr von Nintendo. Was haben die zu zeigen? Fast nichts! Alles wurde schon im Vorfeld angekündigt. Das war ein großer Fehler. Entweder die werden heute, morgen und am Freitag noch Too Human und andere Geheimprojekte zeigen, oder ich bleibe ein sehr enttäuschter Fan von Nintendo.

Microsoft hatte bis jetzt auf der E3 jedenfalls mehr zu bieten.

Wenn man sich mal überlegt was eigentlich alles NICHT gezeigt wurde, dann ist das schon sehr verwunderlich egal ob Nintendo, MS oder Sony... obwohl ich mir bei Sony sage, denen kann es ziemlich egal sein bei der Marktposition. :)

Wieso @Silence: sie hatten erste Bilder von Conker, diesen Comic Prügler von Rare und Halo 2 und ein paar andere Highlights. Auch Sony hatte mit dem Handheld eine fette überraschung für Fans zu bieten. Aber was hatte Nintendo zu bieten? Nur ein paar Bilder zu Spielen, von denen viele auch nur enttäuscht waren.

Ich dachte Nintendo hatte vor, Microsoft und Sony die Show zu stehlen, aber es war andersrum. Ich weiss nicht, vielleicht war es auch nur der Hype von Nintendo selber. Nachdem sie vor ein paar Monaten Releaselisten gebracht haben auf denen Camelot, NST, Retro, Genius Sonority, Silicon Knights und Factor 5 geheimspiele hatten, waren alle begeistert.

Entweder Nintendo hat in den nächsten Tagen noch was zu zeigen, oder sie sparen sich alles für eine andere Messe.

Jubei schrieb:
Wenn man sich mal überlegt was eigentlich alles NICHT gezeigt wurde, dann ist das schon sehr verwunderlich egal ob Nintendo, MS oder Sony... obwohl ich mir bei Sony sage, denen kann es ziemlich egal sein bei der Marktposition. :)

Stimmt!!!
Nin sagte,dass sie HAL aufstockten,und diese 2-3(!) geheimprojekte zeigen wollen:Nichts!!!

Silicon Knights sollte auch noch Too Human und ein weiteres Projekt zeigen(nicht MGS!):Nichts.

Nintendo selbst arbeitet nur an MK:DD.Was ist mir Mario 128,und Zelda X,???

Zoonami.Hier wurde immer nur gesagt,dass Game Zero vorgestellt wird:Nichts!!!

Factor 5.Sollten neben RS noch nen weiteren Hit zeigen:Nichts!!!

Climax wollte nen exklusiven Shooter zeigen:Nix da!!!

Öh.. hö? So viele geniale Spiele gabs ja wohl bisher noch nie auf einmal...

@Shoxx: Und genau deswegen habe ich verdammt viel von der E3 erwartet. Weil Nintendo im Vorfeld schon so viel angekündigt hat, da sind die selber Schuld wenn bis zum Ende der E3 nichts mehr gezeigt wird und jeder von Big N enttäuscht ist.

Wartet es ab die E3 geht noch 2 Tage !!!!!!!

Und wenns dann net gezeigt wird stellen die es eben auf der Spaceworld vor oder der Games Convention (das wäre der Hammer schlechthin)

DJDREAM schrieb:
Wartet es ab die E3 geht noch 2 Tage !!!!!!!

Und wenns dann net gezeigt wird stellen die es eben auf der Spaceworld vor oder der Games Convention (das wäre der Hammer schlechthin)[/quote

Geht noch zwei Tage... Ja, und anfangen muss sie auch noch erstmal ;)

Zurück
Top Bottom