Geist @ E3 2004

bin noch nicht ganz überzeugt, Grafik ist ok, Sound gut aber das gewisse Etwas fehlt noch
 
Hmmm, hab mir gerad das Video aus der News reingezogen und ich bin überrascht. Ich fands vorher wirklich grottig...ja gerade zu ätzend! :P

Technisch echt immernoch schwach, aber das Gameplay gefällt mir. Man kann sich ja echt in alle möglich Sachen reingeistern. Wirklich cool. Auch beim Typen am Ende des Videos, wo man im Laptop ist und er dann nur ein Virus zu gesicht bekommt. :D
 
ich schließ mich mal den leutz von ign an, wenn man alles noch n bissel verbessert wird's sicher n geiles spiel, aber nintendo braucht definitiv mehr exklusive egoshooter
 
Hellfrog schrieb:
als ich die screes sah war cih enttäuscht, als ich das vid sah war ich begeistert! endlich ein "messiah" das gut werden kann/wird

Jep, ganz meine Meinung, das game wird was gaaaanz großes werden, die Optik ist schon auf einem ordentlichen Niveau und das Spielprinzip dürfte was absolut neues bieten, nicht vergleichbar mit dem Trash Titel Messiah, aber auch hier gillt: besser gut die Idee geklaut und besser gemacht, als selber keine Idee und schlecht gemacht :)

ign.com schrieb:
First we tried to come up with a good plan to scare the guard, so we could subsequently possess him, and then just stroll right through the impassable door. There was a flood light close by and we possessed it, swaying the light beam back and forth to try and frighten a nearby guard. This, unfortunately, was not a successful scare session; the guard simply came over and unplugged the light. So, we had to improvise: the dog was left, mulling around his cage. Maybe he could be of some use?


So, we floated over the gate and possessed the dog's food bowl. How did we think to do this? In the demonstration rainbow-colored particles swirled around objects you could possess. So, possess the dog's food we did. Our goal was to freak the dog out when he came to take a bite of food, and we accomplished this, simply tapping the Y-button to "scare" when the dog came to eat. This gave us access to possess the dog, which in turn allowed us access through that big steel gate because one of the guards thought it was fine to let a harmless dog through.

It's an interesting thing playing as a dog in a first-person shooter. More like first-person schnauzer, as the perspective has you looking over the canine's wet nose. Vision effects also change at this point, blurring in the distance, to try to sell the idea that you're really seeing through a dog's point of view. You can't do much more than jump over a few things and look around, however -- no biting and definitely no pooping. What? You know you were wondering. Next up, we possessed some rats and made our way through tunnel walls, which would have otherwise not been accessible in any other form.

Das klingt alles so richtig geil, endlich mal etwas Innovation im FPS genre, auch wenn N-Space bislang nicht viel gutes geschafft hat, bin ich sehr zuversichtlich, dass sie mit Mithilfe von Nintendo nen klasse Titel zusammenschustern können :D
 
die übernamhe szene könnte etwas effektvoller sein, statt nur ein paar blaue, grüne lichter vielleicht noch ein helles licht, man übernimmt ja jemandes geist und das ist was besonderes ^^

die szene mit dem hund hat mir sehr gut gefallen :D

a dogs life light ;)
 
Fande das Spiel schon auf der letzten E3 interessant. Grafik hat sich zwar verbessert ist aber noch immer nicht so toll. Naja, dafür bekommen wir einen geilen exklusiven Shooter. Das "GeistFeature" hört sich schon geil an :).
 
Stimmt
Die Story würd mich auch mal interissieren
Was macht ein Geist in diesem Gebäude und killt Leute
Und woher kommen die Viecher :-?
 
na ganz zu beginn wird man aus einer flasche gerieben und entkommt ;)

also auf mich macht das spiel auch einen ordentlichen (aber nicht mehr) eindruck.
 
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