Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Schön das du dich beworben hast.tomesi_Dolton schrieb:So Freunde,ich bin fertig.Die Mail sollte gleich bei euch eintrudeln...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön das du dich beworben hast.tomesi_Dolton schrieb:So Freunde,ich bin fertig.Die Mail sollte gleich bei euch eintrudeln...
Red schrieb:Schön das du dich beworben hast.tomesi_Dolton schrieb:So Freunde,ich bin fertig.Die Mail sollte gleich bei euch eintrudeln...
Red schrieb:Ich würde mich auch noch anmelden. Aber ich weis nicht ob ich genug Zeit finde für CW. Weil ich ja mein Abi schaffen muss
AllGamer schrieb:ich hätte mich auch beworben, aber ich bin bald als (chef)redaktuer auf ner anderen gamerseite tätig, deswegen hab ich es gelassen
Red schrieb:@ tomesi_Dolton
Ich bin mir sicher du hast die Stelle. Bestimmt hat sich kein anderer beworben oder?
Red schrieb:Wer wird den der neue PS2 Newsposter doch nicht etwa tomesi_Dolton
Hubaaaa schrieb:Nanana, wer wird denn da so neugierig sein Ihr werdet mit Sicherheit mit zu den ersten gehören, die's mitbekommen, wenn die Crew Nachwuchs bekommt.
Wer wusste es ja genau ich. Die ganze Zeit.tomesi schrieb:Red schrieb:@ tomesi_Dolton
Ich bin mir sicher du hast die Stelle. Bestimmt hat sich kein anderer beworben oder?
Keine Ahnung wer sich sonst beworben hat.mal sehen wer die Stelle bekommt.
Vielleicht haben sich ja nur ein paar Beworben und es werden mehrere genommen !?