Geile Stellenanzeige!! :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde mich auch noch anmelden. Aber ich weis nicht ob ich genug Zeit finde für CW. Weil ich ja mein Abi schaffen muss :rolleyes:

Red schrieb:
Ich würde mich auch noch anmelden. Aber ich weis nicht ob ich genug Zeit finde für CW. Weil ich ja mein Abi schaffen muss :rolleyes:

Also dann würde ich auch eher sagen du lässt es sein :D ;)

nein,ernsthaft.Schule sollte man nicht vernachlässigen.Aber sooo viel Arbeit ist es auch nicht immer.Es wird zur Gewohnheit.

ich hätte mich auch beworben, aber ich bin bald als (chef)redaktuer auf ner anderen gamerseite tätig, deswegen hab ich es gelassen

@ tomesi_Dolton
Ich bin mir sicher du hast die Stelle. Bestimmt hat sich kein anderer beworben oder?

Red schrieb:
@ tomesi_Dolton
Ich bin mir sicher du hast die Stelle. Bestimmt hat sich kein anderer beworben oder?

Keine Ahnung wer sich sonst beworben hat.mal sehen wer die Stelle bekommt.
Vielleicht haben sich ja nur ein paar Beworben und es werden mehrere genommen !?

Wer wird den der neue PS2 Newsposter doch nicht etwa tomesi_Dolton ;)

Die "Entscheidungen" werden die, die sich beworben haben, bald per Email bekommen :)

Nanana, wer wird denn da so neugierig sein :D Ihr werdet mit Sicherheit mit zu den ersten gehören, die's mitbekommen, wenn die Crew Nachwuchs bekommt.

Hubaaaa schrieb:
Nanana, wer wird denn da so neugierig sein :D Ihr werdet mit Sicherheit mit zu den ersten gehören, die's mitbekommen, wenn die Crew Nachwuchs bekommt.

Stimmt ich glaube das bekommt man mit :D sry für die blöde Frage

Sagt endlich mal bescheid wer den Posten kriegt. :evil:

tomesi schrieb:
Red schrieb:
@ tomesi_Dolton

Keine Ahnung wer sich sonst beworben hat.mal sehen wer die Stelle bekommt.
Vielleicht haben sich ja nur ein paar Beworben und es werden mehrere genommen !?
Wer wusste es ja genau ich. Die ganze Zeit. ;)

Zurück
Top Bottom