GEILE BEACH SPIKERS VIDEOS!!!!

oooh ja, hübsch anzuschaun wie die ladys da in ihren knappen bikinis durch den sand hüpfen!!!! :o :o :blushed: ;)
 
finde es auch SUPER :o von SEGA ein Beachvolleyballspiel zu entwickeln. Werde es mir zwar nicht kaufen, da ich es überhaupt nicht mit Sportspielen in engeren Sinne habe, aber sieht technisch und grafisch wirklich (fast) perfekt aus. Bin immer wieder überrascht was SEGA u.a. aus dem Cube rausholen. Eine x-box benötigt man als für so eine bombastgrafik also nicht. Macht ja auch nichts, finde es echt geil,das man heute so etwas entwickeln kann (trifft auf alle next-generation-konsolen zu).
 
Ich denke schon das ich mir das holen werde!!!
Schon alleine wegen dem (hoffentlich vorhandenen)4 spieler Modus
 
Malike-pakile schrieb:
Ich denke schon das ich mir das holen werde!!!
Schon alleine wegen dem (hoffentlich vorhandenen)4 spieler Modus

Warum auch nicht?! - Jeder hat seinen Geschmack und wie gesagt sieht auch geilllll aus!
 
Sieht einfach nur geil aus!!! Da ich ja selber gerne Beachvolleyball spiele werde ich mir das Spiel bestimmt holen!!!!
 
Auf jedenfall!!! Die haben das Spiel doch einfach mal so eben aus dem Boden gerissen und soetwas wird meisst nicht gut!!! Beach Spikers ist von SEGA und die wissen doch worauf es bei Sportspielen ankommt!!! Man schaue nur auf Tennis!!! :-Þ
 
hab die videos gesehen... dufte grafik, sieht nach spaß aus... aber nach dauerspaß? na gebraucht wirds schon drin sein!

verkaufsschlager? glaubt ihrs? ob ein sportspiel ein abräumer sein kann weiß ich nicht... aber es ist ja genre konkurrenzlos (naja fast ;) )
 
Keine Ahnung, ob es ein Verkaufsschlager wird, auf jeden Fall sieht es grafisch gut aus !!!

CU

The Rock
 
Zurück
Top Bottom