- Seit
- 9 Jun 2002
Als ich die Überschrift gelesen habe: ZELDA-TETRA´S TRACKERS wäre ich fast umgefallen vor Freude. Allerdings ist mir fast schlecht geworden als ich den Text darunter gelesen habe. Was soll der Scheiß? Wind Waker war echt genial,aber ich glaub wirklich,dass Nintendo nur noch ohne Ideen auf Teufel komm raus ein Spiel produziert!Das hat Zelda nicht verdient. Das Spiel klingt ja echt scheiße, Piraten finden! Super!
Früher wars einfach anders.
Hyrule ist untergegangen.
Wenn sie so einen Schwachsinn machen, sollte WindWaker lieber das letzte Zelda gewesen sein. Dann kann ich wenigstens mich noch freuen, wenn ich den Namen höre und muss nicht an lieblose Fortsetzungen erinnern. Das ist wirklich kein gebashe, ich bin schon immer Nintendo und Zelda Fan, aber so bitte nicht.
Ich bin ein Hylianer!
Früher wars einfach anders.
Hyrule ist untergegangen.
Wenn sie so einen Schwachsinn machen, sollte WindWaker lieber das letzte Zelda gewesen sein. Dann kann ich wenigstens mich noch freuen, wenn ich den Namen höre und muss nicht an lieblose Fortsetzungen erinnern. Das ist wirklich kein gebashe, ich bin schon immer Nintendo und Zelda Fan, aber so bitte nicht.
Ich bin ein Hylianer!