Geht ZELDA unter?

Wrdet ihr im Moment Zelda Tetras Trackers kaufen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

nintendofan

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Als ich die Überschrift gelesen habe: ZELDA-TETRA´S TRACKERS wäre ich fast umgefallen vor Freude. Allerdings ist mir fast schlecht geworden als ich den Text darunter gelesen habe. Was soll der Scheiß? Wind Waker war echt genial,aber ich glaub wirklich,dass Nintendo nur noch ohne Ideen auf Teufel komm raus ein Spiel produziert!Das hat Zelda nicht verdient. Das Spiel klingt ja echt scheiße, Piraten finden! Super! :shakehead:
Früher wars einfach anders.
Hyrule ist untergegangen.
Wenn sie so einen Schwachsinn machen, sollte WindWaker lieber das letzte Zelda gewesen sein. Dann kann ich wenigstens mich noch freuen, wenn ich den Namen höre und muss nicht an lieblose Fortsetzungen erinnern. Das ist wirklich kein gebashe, ich bin schon immer Nintendo und Zelda Fan, aber so bitte nicht.

Ich bin ein Hylianer!

jo, das spiel ist echt schrott. aber das war natürlich nicht Zelda X. das kommt noch, wir können also ncoh hoffen. :)

ich mein, was soll das?
ich lade doch nicht meine Freunde ein, um zu schauen, wer mehr Rubine sammelt oder wer zuerst alle Piraten gefunden hat.
Ich fühl mich nur noch so :cry:
:shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:
Myamoto was ist aus dir geworden? :shakehead:

Hi!
@ Nintendofan
Wenn du kein Nintendofan gewesen waerst haette ich geschrieben .... WOHL NEIDISCH WAS?
Aber weil du und auch ich ein Nintendofan sind wuerde ich jetzt sagen ... ABWARTEN und hoffen (ich wurde keine schnelle Urteil ueber ein Zelda Serie machen bevor ich es mal gespielt habe)!
Es gibt auch Menshen die Konsolen besitzen und so liebend gern einmal in seinen Leben Zelda Spiel spielen wuerden aber es nicht koennen weil die keinen Gamecube als Konsole besitzen.

To be continued ...

P.S. Ich finde Tetra sooooo süss!

Ich bin nicht neidisch, habe seit snes alle nintendo konsolern und auch alle Zeldas durchgespielt.
Aber wenn das so werden wird, dann ist das das Ende! :cry4:

ich kann mich echt nicht mehr beruhigen. Ich glaub ich werde jetzt GameCube wegräumen und in alten SNes Zeiten schwelgen.
ZELDA-A Link to the Past :)

nintendofan schrieb:
Ich bin nicht neidisch, habe seit snes alle nintendo konsolern und auch alle Zeldas durchgespielt.
Aber wenn das so werden wird, dann ist das das Ende! :cry4:
es ist echt derb,was nintendo da abliefert....aber...wie schon gesagt....abwarten ( - auf zelda X) ;)

Ich bin schon so lang hier angemeldet und bin immer zu faul zum posten.(bin aber jeden Tag hier),aber heute habe ich bestimmt schon 10 posts bald!

Ich habe sehr grosse vertrauen an Zelda Spiele (Serie). Es ist mir "persönlich" auch egal wie das spiel ist. Ich werde es sowieso kaufen weil ich ein ganz grosses Vertrauen habe an die Serie. Wenn ein Zelda Spiel mir nicht gefaellt werde ich mich sogar versuchen es "anzupassen". Das gilt auch wie bei den Spielen, Metal Gear Solid Serie, Gran Turismo Serie und Soul Calibur Serie. Solche Serien (Spielen) haben mich nie enttäuscht. Oder wie ist es bei euch. Zum Beispiel seitdem ihr Wind Waker spielt ... stoert d. Grafik irgendjemand beim spielen? Bzw. glaubt ihr es gibt so viel Unterschied wenn das Spiel einen anderen Grafikstill haette? Wie haben wir ueber Wind Waker kritisiert, nieder gemacht weil d. Grafik still in Cell Look ist. Wenn ich Wind Waker spiele sitze ich von staunen, wegen der Spielwitz und d. GEILE Gamedesign ... fast paralysiert v. der Glotze und kann nicht aufstehen.

Wer hat bitte ernsthaft geglaubt das bereits jetzt auf der E³ ein brandneues Zelda vorgestellt wird?! Ich für mein Teil nicht, also ist die Entäuschung nicht groß. Man sollte wohl er auf der Spaceworld oder der Tokyo Game Show auf so ne Ankündigung hoffen. Ihr seht das alle nen bissel schwarz.

greetz e1ma

Wenn sich da nicht auf der E3 noch was ändert war das meine letzte Nintendo Konsole :cry: :shakehead:

Ich lass mich doch nicht verarschen

:evil: :evil:

netcasty schrieb:
Ich habe sehr grosse vertrauen an Zelda Spiele (Serie). Es ist mir "persönlich" auch egal wie das spiel ist. Ich werde es sowieso kaufen weil ich ein ganz grosses Vertrauen habe an die Serie. Wenn ein Zelda Spiel mir nicht gefaellt werde ich mich sogar versuchen es "anzupassen". Das gilt auch wie bei den Spielen, Metal Gear Solid Serie, Gran Turismo Serie und Soul Calibur Serie. Solche Serien (Spielen) haben mich nie enttäuscht. Oder wie ist es bei euch. Zum Beispiel seitdem ihr Wind Waker spielt ... stoert d. Grafik irgendjemand beim spielen? Bzw. glaubt ihr es gibt so viel Unterschied wenn das Spiel einen anderen Grafikstill haette? Wie haben wir ueber Wind Waker kritisiert, nieder gemacht weil d. Grafik still in Cell Look ist. Wenn ich Wind Waker spiele sitze ich von staunen, wegen der Spielwitz und d. GEILE Gamedesign ... fast paralysiert v. der Glotze und kann nicht aufstehen.

also wenn ich SC2 zocke oder OoT dann könnt ich heulen wenn ich WW reinlege so siehts aus

ich hatte windwaker noch nie kritisiert und war immer überzeugt, dass es ein super gaem wird, was es auch ist. aber das macht mich traurig.
WIRKLICH!Das hat Zelda nicht verdient.

Also Wind Waker ist auch schon schlecht. Versteht mich nicht falsch das hat nix mit der Grafik zu tun. Bei dem Spiel kommt einfach kein Zelda Flair rüber :shakehead:

Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt von OoT? :-? Das Spiel ich nämlich lieber

Es ist sowieso die falsche Konsole, wenn man immer nur hoffen muss,
dass noch irgendwas kommt....

Wenn ich nur den Gamecube zuhaus hätte, würd ich mich auch aufregen.

Deshalb ist der Cube für mich "nur" eine Zweitkonsole......

Was macht ihr wegen dem Titel eigentlich alle für ein Theater???

Das ist doch das Selbe wie mit diesem Pokemon Box dingsbumsdreck! Das ist auch nicht Zelda X und IHR brauchts ja auch nicht kaufen :rolleyes:

Wer das kauft ist IMO leicht behämmert. Ich schlaf schon jetzt ein, wenn ich an das spiel denke :sleep:

x-box-hater schrieb:
Also Wind Waker ist auch schon schlecht. Versteht mich nicht falsch das hat nix mit der Grafik zu tun. Bei dem Spiel kommt einfach kein Zelda Flair rüber :shakehead:

Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt von OoT? :-? Das Spiel ich nämlich lieber

So ist das bei mir nicht!Aber Tetra´s Trackers entäuscht echt! Ich bin morgen wieder da, vielleicht mit besserer Laune! Ciao.

Achja:
Gerade wegen der Cell-Shading Optik kommt Zelda Feeling auf.
Erinnert an Zelda lll

Lang lebe ZELDA! :)
Wird schon werden!

Zurück
Top Bottom