Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lang wird's noch laufen? Ca. 30 Chapters?
Wie ich dadrauf komme? Da muss ich nur einen Blick auf die heutigen Konsolenspiele und dann auf sowas wie Avatar werfen, da kann sich jeder ausmalen wo die Grenze liegt, bei 7 Jahre alter Hardware jedenfalls nicht.
Es ist simpel zu erklären, warum die älteren Generationen mehr in Erinnerungen bleiben. Sie lösen echte Emotionen aus.
Die Grafik war simpler und das Storytelling ebenfalls.
Bis Avatar-Like Grafik in Konsolenform möglich und finanzierbar ist vergehen locker 30-50 Jahre(angenommen man revolutioniert nichts,technisch gesehen) Dies als Maßstab zu nehmen ist mehr als fraglich....
Ich hab Avatar als Beispiel genommen um zu ziegen wieviel Spielraum bei der Grafik noch vorhanden ist, ob das jetzt 10,20 oder 30 Jahre dauert bis solche Sachen dargestellt werden können kann heute wohl noch niemand wirklich abschätzen.
entweder
du rauchst verdammt hartes sumpfgras
oder
du rauchst verdammt hartes sumpfgras
![]()
Hey, mein Bruder hat genau das selbe "Problem" wie du. Mit allen Nachfolgern zu Zelda OoT und Mario 64 wurde er auch nicht so richtig warm und findet auch dass bis heute garnichts da ran kommt. Wenn ich ihm zB erzähle, dass ich WW besser finde als in OoT, stellt er alles was anders ist als OoT negativ hin und erzählt wie viel besser doch alles in dem Spiel war.Mich begeistern die Konsolen auch nicht mehr so wie früher. Am Alter liegt es bei mir wohl nicht, sondern vielmehr an der Entwicklung um mich herum. Den wirklich meisten Spaß mit einer Konsole hatte ich mit dem N64. Als ich das erste mal Mario 64 sah, war ich hin und weg und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Daraufhin folgten Wave Race und das geniale, prächtige Meisterwek Ocarina of Time, nach welchem ich kein Zelda mehr durchgespielt hatte. Bis zum Ende der "Ära"-Gamecube war ich fanatischer Nintendoverfächter und habe jeden halbgaren Grund genutzt Sony und MS zu kritisieren....und dann kam die Wii. Heute habe ich eine PS3 und eine Wii. Die Wii war das letzte mal vor zwei Wochen an und das auch nur, weil eine meiner Katzen sie aus Versehen angeschaltet hatte. Die PS3 ist ein tolles Stück HW, Blu-Ray macht Spaß, God of War hat mich gefesselt, CoD:MW2 hat mir viele schöne MP-Stunden beschert, aber iw kommt alles nicht an Mario 64 und Ocarina of Time ran. Vllt. liegt es an mir, aber ich konnte mit den Nachfolgern dieser Serien nicht mehr viel anfangen. SM-Sunshine habe ich nicht durchgespielt, Mario Galaxy hat mir schon keinen Spaß mehr gemacht als ich zu Beginn einen Hasen fangen musste und mir schwindlig wurde. Und seit im "mittelalterlichen" Zelda-Universum Züge fahren und die Figuren wie aus irgendeinem abgedrehten Anime aussehen, reizt mich das auch nicht mehr...ich will doch einfach nur mit Epona über die Steppe reiten...Vllt. sind meine Ansprüche ja zu hoch und ich komme geistig nicht mehr mit, vllt. bin ich doch zu alt, aber "flashen" tut mich nichts mehr...
![]()