Wii Geheimes Wii Spiel: Erstes Bild

Goodesscube

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2006
MATT CASAMASSINA von IGN hat gestern in seinem Blog ein mit Photoshop bearbeitetes Bild reingepostet. Dabei soll es sich um ein geheimes Wii Spiel handeln, welches auf der E3 nächsten Monat angekündigt werden soll. Nicht unschwer auf dem Bild zu erkennen...ein Schwert und 2 Figuren. Das Rätselraten kann beginnen.

Quelle:
http://blogs.ign.com/Blogs/Comments.aspx?blog=Matt-IGN&entryid=120431

und hier das Bildschen:

matt-blog-20090514033520332-000.jpg

Habe ich mir auch schon gedacht, zumindest käme es vom Setting her Massenschlachten entgegen!

aber irgendwie glaube ich nicht das hvs in so eine extrem brutale richtung gehen wird....aber vlt kommts auf den artworks auch nur brutaler rüber, als es werden soll. aber so ein god of war wii mit wm+ wäre schon was feines :-D

bitte kein hack and slay! :(

außerdem dachte ich, es wäre von big n selbst?

aber irgendwie glaube ich nicht das hvs in so eine extrem brutale richtung gehen wird....aber vlt kommts auf den artworks auch nur brutaler rüber, als es werden soll. aber so ein god of war wii mit wm+ wäre schon was feines :-D
Kann ich absolut nicht einschätzen. Also ich würde mich, nachdem ich jahrelang eher mittelmäßige Lizensarbeiten abgeleistet habe, profilieren wollen und das kann man nunmal am besten, indem man verschiedene Genres, Stile und auch Altersgruppen abdeckt.

Außerdem erinner ich nur alzu gern an das erste Präsentationsvideo der HVS internen Engine... die hatte auch ein ähnliches Setting!

Maybe das Retro-Game?
Das gepostete sieht für mich eher nach einem Artwork aus.

Hmmm.......

Raven Blade (Gamecube / nie erschienen)

2poo5yr.jpg

:ugly: ;)

Die Maske der Linken Figur aht was von einem Vogel.
Aber ist ein Schuss ins Blaue von mir. Grundsätzlich finde ich das Artwork ziemlich hässlich.
Hoffentlich ist es wirklich nur ein Artwork und hat nicht so viel mit dem fertigen Spiel zu tun.

Eine Sache ist aber sicher - es wird blutig und brutal ohne Ende :uglylol: Wii die alte Kiddy-Konsole, nech :cry:

Zurück
Top Bottom