NDS Geheimakte Tunguska

Das Spiel erscheint am 25.April...bin sehr interessiert - gibt es irgendwelche aktuellen Previews zur DS Fassung ? Die Runaway Portierung auf dem DS soll ja net soo genial gewesen sein.

Wills mir definitiv zulege - es sei denn Nintendo Released Layton zur selben Zeit :-)

Ich finds wesentlich besser als Layton, weil die Rätsel in einem Zusammenhang stehen. Vom Stil will ich garnicht erst angangen. ^^

Aber was ich wissen will: Ist Tunguska mit Sprachausgabe? Und wie pixelig werden die Rendersequenzen? Fragen über Fragen. Antworten weiß bloß wohl niemand... -.-

Ich zocke gerade die Wii Version und bin bis jetzt recht angetan. Sehr gute Umsetzung von keen games!!

Wie die DS Version ist, weiß ich auch noch nicht. Ich hoffe, auch das bald ausprobieren zu können.

Warum geht ein solch genialer Titel eigentlich hier unter? Es gibt einfach zu viele Japanofans. :-/

Ich werde mir den Titel wohl die nächsten Wochen kaufen. Hat vielleicht doch jmd. das Spiel bereits und kann berichten?

Warum geht ein solch genialer Titel eigentlich hier unter? Es gibt einfach zu viele Japanofans. :-/

Ich werde mir den Titel wohl die nächsten Wochen kaufen. Hat vielleicht doch jmd. das Spiel bereits und kann berichten?

Du bist doch auch einer ;-)

Du kaufst dir den Titel also eher für den DS, als für Wii, oder?
Dürfte am Preis liegen, hm?

Du bist doch auch einer ;-)

Du kaufst dir den Titel also eher für den DS, als für Wii, oder?
Dürfte am Preis liegen, hm?

Wird wohl nicht am Preis liegen, da die DS Version (39,99€) und die Wii Version (44,99€) kostet. Hier sind die 5 € mehr ja für ein Heimkonsolenspiel ja wohl nicht die Welt. Es liegt wohl daran das er keine Wii Konsole hat.

Ich habe "Geheimakte Tunguska" für Wii und finde es als Adventure cool. Habe es aber erst ca. 1 Std. gespielt.

Viel Spaß bei der "Geheimakte Tunguska" fürn DS. :-)

Solche klischeehaften Schubladen-Diskriminierungen verbitte ich mir :P ;)

Ich werds mir wohl auch bald zuelegen (aber die Wii-Version), da ich riesiger Point&Click-Fan bin - kein Wunder wenn man mit Hammerspielen wie Indiana Jones Fate of Atlantis, Sam & Max oder Day of Tentacle aufgewachsen ist :)

Wird wohl nicht am Preis liegen, da die DS Version (39,99€) und die Wii Version (44,99€) kostet. Hier sind die 5 € mehr ja für ein Heimkonsolenspiel ja wohl nicht die Welt. Es liegt wohl daran das er keine Wii Konsole hat.

Ich habe "Geheimakte Tunguska" für Wii und finde es als Adventure cool. Habe es aber erst ca. 1 Std. gespielt.

Viel Spaß bei der "Geheimakte Tunguska" fürn DS. :-)

Jupp, ich hab halt leider keine Wii. Schade um die Sprachausgabe einerseits, andererseits genau das richtige für meine Zugfahrten. Muss ich mir in dem Fall leider schön reden.

Gibts denn News zu Tunguska 2? Wenn das für die Wii kommt, sinds schon zwei Titel die mich interessieren (aber das kommt wohl auch für DS...). Würde mich auch über Jack Keane freuen, allerdings kommt das nächste Spiel von Deck 13 für die 360 raus - was aber keine Portierung von Jack Keane ausschließt. Geil wäre auch, wenn das von Knolli angesprochene Indy IV auf Live, im PSN-Store oder für die Wii rauskäme. Das würd ich gerne nochmal zocken. Auch oder vor allem die Monkey Island-Teile.

Jupp, ich hab halt leider keine Wii. Schade um die Sprachausgabe einerseits, andererseits genau das richtige für meine Zugfahrten. Muss ich mir in dem Fall leider schön reden.

Gibts denn News zu Tunguska 2? Wenn das für die Wii kommt, sinds schon zwei Titel die mich interessieren (aber das kommt wohl auch für DS...). Würde mich auch über Jack Keane freuen, allerdings kommt das nächste Spiel von Deck 13 für die 360 raus - was aber keine Portierung von Jack Keane ausschließt. Geil wäre auch, wenn das von Knolli angesprochene Indy IV auf Live, im PSN-Store oder für die Wii rauskäme. Das würd ich gerne nochmal zocken. Auch oder vor allem die Monkey Island-Teile.

monkey island auf ds und ich brauch nix anderes mehr,ok doch,shenmue aber sonst nix^^

Ich habe noch keinen Teil davon, aber nun habe ich bald etwas mehr Zeit zum Spielen und möchte darum ein paar Titel nachholen.

Sind die Spiele für die Wii und den DS identisch oder gibt es Abweichungen?

edit: habs selbst herausgefunden. ^^

Zuletzt bearbeitet:
noooooooooo das spiel zockt man doch nicht auf englisch!!!!!!!!!!!!!! :(

das spiel kommt aus deutschland und hat dementspreched fantastische sprachausgabe, wie z. B. die drei fragezeichen ??? hörspiele etc.! das spiel muss man in originalsprache zocken! gerade dafür wurde es auch so gelobt!

im übrigen ist das game super geil! :goodwork:

Zurück
Top Bottom