PC Games 10/2006 - 85% plus Silber Award
"..., dass Geheimakte Tunguska das derzeit beste Spiel seiner Gattung ist, ein Adventure mit Herz und Hirn." Thomas Weiss meint: "Wir Deutschen mögen keine ordentliche Gesundheitsreform zustande bringen, dafür machen wir die augenblicklich besten Adventures."
Gamestar 10/2006 - 83%
"Klassisches Adventure im besten Sinne..." Michael Trier meint: "Gutes Spiel, kaufen!" und "Geheimakte Tunguska ist ein rundum gelungenes Adventure mit cleveren Komfortfunktionen, niedrigen Hardware-Anforderungen bei trotzdem schöner Grafik und sehr gutem Sound." Sigrun Rüb schreibt: "Geheimakte Tunguska hat mich begeistert." und "Der geschichtliche und myteriöse Hintergrund macht die Handlung doppelt so spannend." Petra Schmitz sagt: "Hab ich Ihnen doch gleich gesagt, das Ding wird klasse!"
Games aktuell 9/2006 - 82%
"Sie merken schon: Wir als Adventure-Fans sind von diesem Spiel begeistert, und das werden auch Sie sein - versprochen!" Thorsten Küchler meint: "Da werden Erinnerungen an gute alte Indiana-Jones-Abenteuer wach. Diese Geheimakte sollte jeder Genre-Freund unbedingt sichten."
PC Powerplay Sept. 2006 - 83%
Georg Valtin meint: "Geheimakte Tunguska ist das beste Adventure, dass ich seit langer Zeit gespielt habe. Inhaltlich und technisch überzeugt es auf ganzer Linie, vor allem das gewissenhafte Rätseldesign sowie die interessante Story heben sich klar von der Konkurrenz ab."