NDS Geheimakte Tunguska

Sleeper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2005
Geheimakte Tunguska: DS-Version in Arbeit

Gute Nachrichten für mobile Abenteurer: Publisher Deep Silver hat in einer Pressemitteilung verkündet, dass vom Adventure Geheimakte: Tunguska eine Umsetzung für Nintendos DS in Arbeit ist, die im Herbst 2007 erscheinen soll - das ist leider bislang die einzige Info, die dazu veröffentlicht wurde.

4players.de

Noch ein weiteres point & Click für den DS. Geheimakte Tunguska. Freut mich :) Ich habe eszwar bereits auf dem PC und auch durchgespielt, aber das spiel ist wirklich genial. finde ich richtig toll, dass solche spiele auch ihre chance auf einem handhelden kriegen. super :)

Frontliner schrieb:
4players.de

Noch ein weiteres point & Click für den DS. Geheimakte Tunguska. Freut mich :) Ich habe eszwar bereits auf dem PC und auch durchgespielt, aber das spiel ist wirklich genial. finde ich richtig toll, dass solche spiele auch ihre chance auf einem handhelden kriegen. super :)
Das war doch dieser Überraschungshit, der auch z.b. in der Gamestar überraschend gute Wertung bekommen hat, oder?

SCHÖN. der DS scheint die neue Heimat für Adventures zu werden. Wii beginnt ja auch schon mit TEH HUEG best Polizei-Team of the World. Sam & Max. =)

Ich liebe Adventure und der NDS scheint dafür wie geschaffen zu sein!
Muss mir das Ding irgendwann holen!

War das nicht ein PC Spiel? :-? Der Name kommt mir bekannt vor :neutral:

Hier mal ein paar Wertungen der PC-Version:

PC Games 10/2006 - 85% plus Silber Award
"..., dass Geheimakte Tunguska das derzeit beste Spiel seiner Gattung ist, ein Adventure mit Herz und Hirn." Thomas Weiss meint: "Wir Deutschen mögen keine ordentliche Gesundheitsreform zustande bringen, dafür machen wir die augenblicklich besten Adventures."

Gamestar 10/2006 - 83%
"Klassisches Adventure im besten Sinne..." Michael Trier meint: "Gutes Spiel, kaufen!" und "Geheimakte Tunguska ist ein rundum gelungenes Adventure mit cleveren Komfortfunktionen, niedrigen Hardware-Anforderungen bei trotzdem schöner Grafik und sehr gutem Sound." Sigrun Rüb schreibt: "Geheimakte Tunguska hat mich begeistert." und "Der geschichtliche und myteriöse Hintergrund macht die Handlung doppelt so spannend." Petra Schmitz sagt: "Hab ich Ihnen doch gleich gesagt, das Ding wird klasse!"

Games aktuell 9/2006 - 82%
"Sie merken schon: Wir als Adventure-Fans sind von diesem Spiel begeistert, und das werden auch Sie sein - versprochen!" Thorsten Küchler meint: "Da werden Erinnerungen an gute alte Indiana-Jones-Abenteuer wach. Diese Geheimakte sollte jeder Genre-Freund unbedingt sichten."

PC Powerplay Sept. 2006 - 83%
Georg Valtin meint: "Geheimakte Tunguska ist das beste Adventure, dass ich seit langer Zeit gespielt habe. Inhaltlich und technisch überzeugt es auf ganzer Linie, vor allem das gewissenhafte Rätseldesign sowie die interessante Story heben sich klar von der Konkurrenz ab."

Sollte das Spiel nur annähernd so gut werden wie das PC Spiel, wird es für den NDS gekauft.

Sasuke schrieb:
Wenn du dir den ersten Post komplett durchliest , solltest du deine Antwort bekommen ;)
ani-karma-headdesk.gif

@topic:
Das kommt mir wie zu PS1 Zeiten vor, was nicht alles umgesetzt wird :o

Hab es auf dem PC durchgespielt. Ein echt gutes Adventure. Eine weitere Bereicherung für den DS.

Nasg1 schrieb:
War klar das du das sagst, hättest du nicht gepostet hätte ich für dich geantwortet. ;) :lol:

Ja,du kennst mich,du kannst eigentlich alle meine Antworten machen :D ;)

Und komm mal wieder öfters,du fehlst voll :cry:

Sasuke schrieb:
Irgendwann im herbst dieses Jahres...also so wie es im Anfangspost steht :)

Laut der N-Zone kommt's am 3.August 2007. Auf der DVD gibt's übrigens auch Videomaterial, sieht ein bisschen wie der linke Bildschirm von Hotel Dusk aus, nur nicht aus der Ego-Perspektive. Ham' die Vorabversion und das Releasedatum anscheinend direkt vom Entwicklerteam.

NIN-KIDD schrieb:
Ja,du kennst mich,du kannst eigentlich alle meine Antworten machen :D ;)

Und komm mal wieder öfters,du fehlst voll :cry:

ja bin ab jetzt wieder öffters on, musste die letzten vier wochen so ein fettes azubi mädchden in einer anderen verkausstelle vertretten und hatte immer elf stunden tage. :( Da hatte ich danach keine lust mehr irgendwas zu tun.

Gott sei dank ist ds jtzt vorbei und die sau hat ihren arsch mal wieder zur arbeit bewegt. :x

Zurück
Top Bottom