Nullpointer

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
28.952
Jawohl, rundenbasierte Kettensägenmassaker mit euren Lieblings COG-Squads.
Bosskämpfe!
Spielt 12 Jahre vor Gears1.

Entwickler: Splash Damage

Hier die Ankündigung von Rod auf der E3-Konferenz von Microsoft:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich von der Idee perfekt, verstehe aber nicht, wieso keine Xbox-Fassung kommt... seit XCom und Mario+Rabbids ist doch klar, dass diese Spiele toll mit Controller funktionieren.
 
Gute Frage. Keine Ahnung, ursprünglich war das ja auch mal ein (gecanceltes) 360 Game.
 
Ah, okay. Hatte mich nur gewundert, weil es scheinbar ja nicht unter "Play anywhere" läuft. Aber gut, lieber so rum als anders rum :D
 
Kommt schon am 28.04.2020 raus für Game Pass PC, MS Store und Steam

Hier der neueste Trailer


:banderas:
 
hoffentlich muss man nicht zu lange auf die Konsolenfassung warten
 
40h+ Campaign, instant buy.

Ich habe die XCOM IP verschlungen, jetzt kommt Gears :scan:
 
Jau, da freu ich mich auch. Sah auch ansprechend aus. Mir gefällt das Universum von Gears einfach :)

In der Tat.

Ich kann dieses dümmliche 'dudebro on roids' Gelaber nicht mehr hören, das Universum hat viel, viel mehr zu bieten, als Kanten die Mutanten rasieren.
Der April wird für mich echt krass, so viele Spiele, die ich unbedingt spielen muss. :)
 

Und Matt Booty hat sich ebenfalls zu Gears Tactics geäußert:

„And then coming up more immediately, we have the turn-based strategy game Gears Tactics, which is content complete. We are on track to get that shipped by the end of April. We are going out on tour at the end of this month to give press a preview of the game. I feel really good about where the game is. While it is unfortunate that we're losing Rod, the timing makes sense from a production point-of-view as the game is already in place, and the senior creative leads on it are wrapping it up.“
 
Mega, ich freue mich sehr drauf...hoffentlich lässt Coalition jetzt aber mal die Marke ruhen und machen mal was ganz anderes.
 
Zurück
Top Bottom