XOne/PC Gears of War 4

Das mit den Robotern hätten sie sich wirklich sparen sollen, hoffentlich kommt das nicht mehr im 5 Teil vor.
 
Ich fand das mit den Robotern eigentlich sehr gut und abwechslungsreich(er), aber halt wie immer: Geschmackssache. :)

Denke mal, dass aufgrund der Größe (ich erwarte eine semi-open world ala God of War) vom 5. Teil wir schon wieder auch diese Art Gegner bekommen werden.
 
So bin grade mit der Kampagne fertig geworden und fands sehr sehr geil.

Die entwickler sind offenichtlich sehr talentiert , Gears 5 könnte ein 90+ % Game werden. :goodwork:
 
@Schnurres: Na, dieser Abschnitt ist ja nun relativ kurz....danach geht es eigentlich erst richtig los. Dennoch hat die Kampagne einige Schwächen....vor allem diese eingebauten Horde-Mode Abschnitte....braucht es imo nicht....
Seh ich absolut genauso! Unterm Strich fand ich den 4.Teil klasse, auch meine Lieblings MS Franchaise.
Diese Stellung halten Abschnitte fand ich aber auch vollkommen überflüssig, vor allem in dieser Häufigkeit! Schade nur, dass nie ein Singleplayer DLC veröffentlicht wurde, ist ja klar- sonst interessieren mich DLCs eigentlich kaum bzw. nie...

Ich bin sehr auf den 5.Teil gespannt.
 
Seh ich absolut genauso! Unterm Strich fand ich den 4.Teil klasse, auch meine Lieblings MS Franchaise.
Diese Stellung halten Abschnitte fand ich aber auch vollkommen überflüssig, vor allem in dieser Häufigkeit! Schade nur, dass nie ein Singleplayer DLC veröffentlicht wurde, ist ja klar- sonst interessieren mich DLCs eigentlich kaum bzw. nie...

Ich bin sehr auf den 5.Teil gespannt.

Die Idee des "Halte diese Stellung" finde ich super, aber sie wurde nicht so gut umgesetzt.

Das Anvil Gate in Teil 3 war super. Das war echt gut umgesetzt.
 
Die Idee des "Halte diese Stellung" finde ich super, aber sie wurde nicht so gut umgesetzt.

Das Anvil Gate in Teil 3 war super. Das war echt gut umgesetzt.
Ja stimmt, es wurde schlecht und zu häufig umgesetzt... wenn man sowas vernünftig ins Spiel implementiert, kann es durchaus gut werden, aber in dieser uninspirierten Art und Weise ist das eher lästig als spaßig.
 
Endlich habe ich Gears of War 4 durchgespielt. Hätte ich mich damals von der Roboterfabrik mal nicht so abschrecken lassen.

Danach wurde es ja besser, wenn auch das Ende recht abrupt kam... als würde was fehlen. War ein sehr gutes Gears of War, auch wenn mir die Verteidigungsabschnitte aufn Keks gingen (außer der letzte). Neue Charaktere waren ok, mal,sehen wie sich das so entwickelt.

Optisch bin ich brutal zufrieden... das Spiel sieht unheimlich gut aus und läuft immer flüssig... auch die Wettereffekte... richtig krass alles. Vom Gameplay bleibt Gears sich auch treu und ich denke man hat aus den Judgement-Fehlern gelernt.

Mit den Robotern komme ich wirklich nicht klar und als die Soldaten Anfang von Akt 5 auftauchten, ahnte ich schlimmes. Nachdem Coletrain und Baird dabei waren, wurde es ultragenial. Also mit dem Mech da rumzulaufen und alles zu plätten, war eine echte Genugtuung. Gerade die größeren Viecher, die mit normalen Waffen schon ne Herausforderung waren.

Als ich vorm Endboss stand, war mir gar nicht bewußt, dass das der Endboss war. Fand den Kampf dann gut, wunderte mich aber, dass man direkt die Mutter fand. Da sucht man viel zu lange Marcus Fenix, kämpft sich ne Mine runter und alles...dann wird erzählt, dass das andere Nest doppelt so groß sei. Ich hatte Angst, dass man wieder so lange unterwegs sein wird... und dann nimmt man Mech, geht zur richtigen Stelle, haut den Endboss um und Spiel vorbei. Abrupter als ich es erwartet hätte.

Will mich da gar nicht so beschweren, weil nochmal so ne lange Suchaktion hätte ich auch nicht gebraucht. Fand es nur seltsam.
 
72% Spielespass für diese Beleidigung an Gears of War. WAS zum Geier geht den da ab?
Ich hab das Spiel erst kürzlich nachgeholt und müsste wirklich fast weinen.

Die haben tatäschlich einen kinderfilm drauß gemacht. Von Scarface zu Spykids.
Und ich dachte metal gear survive wäre die schlimmste fortsetzung.
 
whatsup_feb21-2019_articleheader-6a2ad242e0f749aa8f09cf3be517e733.jpg


The Coalition kündigt ein neues 4 OSOK Event an und holte die grobe Kelle gegen Quitter raus.

Quitter sind schon immer eines der größten Themen in Gears of War gewesen und wir hören euer stetes Feedback laut und deutlich, dass wir mehr Maßnahmen gegen Quitter ergreifen sollen.

Während wir XP-Strafen, CR-Strafen und ständig steigende zeitliche Sperrungen bereits umgesetzt haben, die auf frühes Beenden basieren, wollen wir weiterhin alles tun, was wir können, um das Beenden von Gears 4 abzuschrecken. Ab Montag verdoppeln wir unsere Strafen, um schnelle Gerechtigkeit zu schaffen – und diesmal wirklich schnell.

Diejenigen von euch da draußen, die alle ihre Spiele beenden und nur sehr selten aufgrund eines unvermeidlichen Problems aus einem Spiel aussteigen, haben nichts zu befürchten. Für diejenigen von euch, die sich entscheiden, sich von einem fairen Kampf zurückzuziehen und aufzuhören, wird es eine immer größere Anzahl von Strafen geben. Für diejenigen, die wütend ein Spiel einfach quitten, gibt es eine Sperre von mehreren Wochen oder sogar Monaten.

Wir werden weiterhin die Auswirkungen auf die Match-Quit-Raten dieser neuen Änderungen beobachten und euer Feedback anhören. Quitter, du wurdest gewarnt!


Quitters have always been one of the biggest topics in Gears of War, and we hear your continued feedback loud and clear on wanting more action taken against quitters.

While we have XP debt, Credit debt and ever-increasing time suspensions based on quit behavior, we want to continue to do all we can to dissuade quitting in Gears 4. Beginning on Monday, we’re doubling down on our penalties to deliver swift justice – fast.

For those of you out there who complete all your matches and only drop from a match very rarely due to an unavoidable issue, you’ll be just fine.

For those of you who decide to back out from a fair fight and quit, there will be an ever stronger barrage of penalties. For those who have been quitting rampantly, you may find your next suspension lasts several weeks or even months.

We’ll continue to monitor the impact on match quit rates these new changes have and listen to your feedback. Quitters – you have been warned.

Alle Infos in der aktuelle Whatsup Meldung
 
Mit der Ankündigung der Gilded RAAM Challenge hat The Coalition auch bekannt gegeben, dass Gears of War 4 nun nicht mehr mit neuen Skins und Charakteren unterstützt wird und man sich voll und ganz auf Gears 5 konzentrieren wird.

Das der Titel nicht unterstützt wurde kann sicher keiner behaupten - Man würde sich lächerlich machen - Es wurden neben den zahlreichen Events und Challenges auch 269 Charaktere und 2.384 zusätzlichen Waffenskins geliefert. Dazu kann man schon sagen, dass der Entwickler sehr viel Liebe zu seinem Spielt hat/hatte.
 
The Future of Gears 4 Content

New Content

The time has come to say goodbye to new Customization Content and Gear Packs in Gears 4 as the team shifts their full focus into making Gears 5 the best game possible.

The end of this road marks the most content released for any Gears game in the series history, with 269 characters and 2,384 Weapon Skins added over the past two and a half years. We’ve introduced new favorites (Sweater Imago!), fulfilled 10 year old fan requests (Palace Guard!) and learnt a lot on the way (maybe no more Color Blast..). We hope you’ve enjoyed the ride.

That said, we know some of your favorites (and ours) didn’t make the cut before the end. We want you to know that, even though they didn’t get the chance to appear in Gears 4, we hear your feedback loud and clear on which characters you’d like to see return in the future.


Gears 4 To Gears 5

The Gilded RAAM Challenge also marks the first of several earnable characters and weapon skins that will be available in Gears 4 and follow you into Gears 5.

Everything you own in your Gears of War 4 collection today will be available for use in Gears of War 4 forever, but will not transfer to Gears 5. In Gears 5, our focus is to deliver as much new and original content as possible from the word go. We’ve got a lot of exciting things planned and can’t wait for you to see it.


Existing Content

In the near future, almost every Character and Weapon Skin set from Gear Packs has been added to Series 3! That means every Character variant and weapon skin set will be discoverable in standard Gear Packs and craftable with Scrap once the Update goes live.

Exceptions to the Series 3 craftable list:
  • All Esports Content, including Supporter Packs (Black Steel), Team Packs and the MLG skin
  • Community & Esports stream viewership rewards skin sets
  • All Play & Earn / Challenge Characters, including Griffin and Classic Golden Gear
  • Rank Tier Weapon Skins
  • The Run the Jewels Airdrop Pack
  • Blood Moon Imago
  • Vintage Kait
  • Wings Weapon Skins
  • Flaming Weapon Skins
  • Midnight Omen Weapon Skins
  • Heartbeat Weapon Skins
  • 10th Anniversary Weapon Skins
  • Holiday Event Reward Weapon Skins
  • TCA Recruit and Commendation Lancers
Credits will still continue to be useful for picking up Core Gear Packs, which now have a chance to contain almost any content in the game.

You can also destroy any duplicate Cards you get for Scrap, which you can then use to directly Craft the content you want (the web Card Companion has an amazing Scrap All Duplicates feature).


A Final Note From The Team


As we close another chapter in the story of Gears 4, we want to take the opportunity to say thank you to all of you, our players, for your continued support.


For a long time now, Gears of War 4 has seen more players online every day compared to the same point in the post-launch life of the incredible Gears of War 3. This is beyond humbling to us as the new custodians of the franchise and a testament to the passion of an incredible community we get to call our own. From all of us, thank you.


For now, we still have plenty of Special Events and more for Gears of War 4 on the road to Gears 5’s release later this year. We’ll see you out there on that chase for Gilded RAAM!


TC

Quelle: Gears of War Homepage
 
Erst Gears 5 und jetzt Teil 4 durchgezockt. Yeah ich arbeite mich in umgekehrter Reihenfolge an die Reihe ran :D

Dank Gamepass habe ich nun Gears 4 durchgezockt. Wie Teil 5 wurde ich auch hier gut unterhalten. Kein Meilenstein in der Videospielgeschichte aber ich hatte meinen Spaß. Gespielt wurde das Ganze auf dem PC in Full HD, High Details und festen 60 FPS. Technisch sauber das Ganze.
 
Zurück
Top Bottom