XOne/PC Gears of War 4

Ich konnte dem SP bei allen Teilen (Judgement mal ausgenommen) was abgewinnen und würde keinen über den anderen stellen. Hab einfach Bock auf Gears 5 inkl. weiblichen Hauptchara! Mal sehen ob es auf den VGA was neues dazu gibt....
 
Ich konnte dem SP bei allen Teilen (Judgement mal ausgenommen) was abgewinnen und würde keinen über den anderen stellen. Hab einfach Bock auf Gears 5 inkl. weiblichen Hauptchara! Mal sehen ob es auf den VGA was neues dazu gibt....
Dito und ich muss ja gestehen, dass ich Kait ziemlich gut finde :v:
 
Joah, ich auch und ich steh dazu....besser als Fenix Junior und Marcus darf man auch langsam mal in Rente schicken....:angst:;)
 
Ich gestehe, dass ich mich auf Gears 4 freute, aber noch während dieser Roboterfabrik abbrach.

Einziger Titel der Reihe den ich noch nicht durchgespielt habe... sollte ich bis Gears 5 mal nachholen.
 
Na, dann werde ich mal wieder einen Versuch starten. Ist ja eigentlich mittlerweile einer meiner Lieblings-IPS... bezogen auf MS definitiv.
 
@Schnurres: Na, dieser Abschnitt ist ja nun relativ kurz....danach geht es eigentlich erst richtig los. Dennoch hat die Kampagne einige Schwächen....vor allem diese eingebauten Horde-Mode Abschnitte....braucht es imo nicht....
 
@Schnurres: Na, dieser Abschnitt ist ja nun relativ kurz....danach geht es eigentlich erst richtig los. Dennoch hat die Kampagne einige Schwächen....vor allem diese eingebauten Horde-Mode Abschnitte....braucht es imo nicht....

Sehe ich auch so, aber insgesamt fand ich Teil 4 sehr gut und mit der beste Teil der Reihe ?
 
Nach nur zwei Jahren endlich Akt 1 beendet ;D

Furchtbarer Akt... und dieses Tower Defense am Ende... schrecklich... mochte ich schon in Judgement nicht. Immerhin machte die anschließende Zwischensequenz Hoffnung auf Besserung.
 
Nach nur zwei Jahren endlich Akt 1 beendet ;D

Furchtbarer Akt... und dieses Tower Defense am Ende... schrecklich... mochte ich schon in Judgement nicht. Immerhin machte die anschließende Zwischensequenz Hoffnung auf Besserung.

Ich fand den ersten Akt extrem gelungen.
Zeigt den Planeten von seiner "sauberen" Seite als Folge der Zeit des Friedens nach der Zerstörung der Locust. Dass nicht nur eitel Sonnenschein herrscht kann man sich dennoch recht schnell denken und bekommt je länger man den Fort durchstreift umso mehr das Gefühl, das irgendetwas in der Luft liegt, obwohl abgesehen von den Robo-Wächtern alles ruhig ist. Fand die ganze Passage bis zur Ankunft in Kaits Dorf mörderspannend und würde einiges drum geben, das nochmal zum ersten Mal spielen zu können. Aber Geschmäcker halt. Zockst du weiter?
 
Ich fand den Akt 1 gut, bis es anfing gegen die Robo-Wächter zu kämpfen. Also das Setting, was fast bunt ist und alles, sehr cool. Als Gegner find ich die Roboter so langweilig. Das führte dazu, dass ich letztes Jahr an der Stelle abbrach, wo man in einem Aufzug fuhr und auch Gegnerwelle auf Gegnerwelle kam.

Das nervte mich heute wieder extrem plus die ganze Flucht aus dem Komplex. Das Fort verteidigen war nett, aber dann gab es drei Wellen und so und das fand ich zu viel. Wie gesagt, in Judgement möchte ich diese Abschnitte auch nicht.

Ja, ich werde weiterspielen. Gears of War finde ich mittlerweile richtig cool und bis Teil 4 habe ich ja alle durch. Und ich will Teil 4 nicht noch rauszögern, bis 5 kurz vor Veröffentlichung steht.
 
Zurück
Top Bottom