XOne/PC Gears of War 4

Um dich noch mal ein bißchen "anzufeuchten" kann ich nur sagen das die Multiplayer Maps von Gears 4 in 4K HDR auf meinen OLED 65E7V sehr, sehr beeindruckend sind. Die räumlichen Lichtspielereien rocken schon die Hütte.
Ein wenig Vorgeschmack auf 4K gibt es hier. Wenn du nicht gerade Safari benutzt sind sie in 4K
https://www.youtube.com/user/GOWSeriesVideos/videos
 
Um dich noch mal ein bißchen "anzufeuchten" kann ich nur sagen das die Multiplayer Maps von Gears 4 in 4K HDR auf meinen OLED 65E7V sehr, sehr beeindruckend sind. Die räumlichen Lichtspielereien rocken schon die Hütte.
Ein wenig Vorgeschmack auf 4K gibt es hier. Wenn du nicht gerade Safari benutzt sind sie in 4K
https://www.youtube.com/user/GOWSeriesVideos/videos

LoL ...genau dieselbe Quelle benutze ich auch immer wenn ich jemandem das Game schmackhaft machen will :goodwork:

z.B. Canals ...sehr sehr geil

 
Frage in die Runde....warum werden denn die Einstellungen für Helligkeit & HDR Helligkeit in den Optionen nicht abgespeichert?
Bei jeden Start des Spiels muß das wieder neu vorgenommen werden. Lästig
 
Es ist schon beeindruckend was Coalition in nur 2 Jahren auf die Beine gestellt hat. Rod Fergussons Handschrift ist da deutlich zu erkennen. Ich glaube ohne den Mann hätten sie das in dieser Zeit kaum geschafft. Bei dem 5 Teil haben sie wieder 3 Jahre Zeit für die Entwicklung. Der 4 Teil spielte insgesamt noch auf sicher aber bei dem 5 Teil wollen sie paar neue Dinge einbringen. Ich bin gespannt wie sie die Gears Formula entwickeln.
 
Es ist schon beeindruckend was Coalition in nur 2 Jahren auf die Beine gestellt hat. Rod Fergussons Handschrift ist da deutlich zu erkennen. Ich glaube ohne den Mann hätten sie das in dieser Zeit kaum geschafft. Bei dem 5 Teil haben sie wieder 3 Jahre Zeit für die Entwicklung. Der 4 Teil spielte insgesamt noch auf sicher aber bei dem 5 Teil wollen sie paar neue Dinge einbringen. Ich bin gespannt wie sie die Gears Formula entwickeln.

Sehe ich auch so. Finde auch den MP Part wieder sehr gelungen.

Genial ist (generell bei MS Games) der weiterhin sehr gute Support ... es kommt immer noch Content in Form von Chars und Maps. :)

Einziges was mir irgendwie fehlt ist der Scorcher (Flammenwerfer) als Power Weapon ... war einfach eine zu geile Waffe :banderas:

latest
 
Zuletzt bearbeitet:
whatsup_feb1_header-fcbc60c27d82414397c6e04025e517f4.jpg


The Coalition unterstützt Gears of War 4 weiterhin und so werden auch im Februar 2018 zahlreiche neue Events gestartet.

gears_spring2018_roadahead-7d68fdea32aa46e39772c6db4f95405e.jpg


So könnt ihr ab dem 9.02.2018 das neue Mardi Gras Weapon Skin Gear Pack erhalten - Dazu gesellen sich dann noch Series 3 Drop in den Gear Packs, der Wrestler Oscar und der Luchador Oscar. Die beiden Oscar Skins könnt ihr wenn ihr wollt selber mit Schrott herstellen.

mardi-gras-f548ed775e75462784607eadee1e1297.jpg


Wer wollte nicht schon immer wie Oscar in so einem Kostüm aussehen :v:


series3_feb18-9ce1e75aaec3464e86b45d9886debf8a.jpg


Dazu erschien auch ein neues E-Sports Gears Pro Circuit Video




Gears Of War Website
 
Frage in die Runde....warum werden denn die Einstellungen für Helligkeit & HDR Helligkeit in den Optionen nicht abgespeichert?
Bei jeden Start des Spiels muß das wieder neu vorgenommen werden. Lästig


An der Behebung des UI Bugs der einen die Video Settings (HDR / Helligkeitseinstellungen) nicht korrekt sichern lässt wird scheinbar noch gearbeitet (siehe Patch Notes von gestern):

https://gearsofwar.com/en-us/community/gears4-2018-marupdate

Note: We are working to get the Visual and Audio settings reset bug resolved as soon as possible in a future TU
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit langem jetzt mir wieder ne Box gegönnt (One X) um wieder Gears 4 online zu zocken. Irgendwie findet der keinen Online Match?

Ich habe einfach schnelles soziales Spiel gemacht. Normal ist das wohl nicht oder?
 
Ich muß auch jedes Mal die NAT von Hand auf open stellen. Zum Kotzen. Und Wochenlang gab es Probleme mit den Rechenzentrum. Mir wurde auch schon mal nur Brasilien mit 850ms angeboten. Sehr arm M$...ich würde gerne mal wieder Rangliste Team Deathmatch spielen aber nichts geht. Komme nur in schnelles soziales Spiel.
 
Zurück
Top Bottom