XOne/PC Gears of War 4

Danke,call me oldschool aber AAA games hab ich immer noch am liebsten auf Disk ;)

Ist aber auch Disk schon sehr günstig.Fast wäre ich bei Gamestop beim Steelbook schwach geworden weil die echt gut aussieht und ich n sucker für Steelbooks bin.Aber 28,- war mir dann doch too much.
 
Hab jetzt auch zugeschlagen, freu mich schon auf die Koop Kampagne mit Kumpel :D
Ist der höchste Schwierigkeitsgrad eigentlich direkt anwählbar oder muss man erst einmal so durchspielen?
 
Wieso kann man sich auf wahnsinnig im Coop nicht gegenseitig wiederbeleben? Nimmt irgendwie den ganzen Spaß aus Gears, auf Hardcore ist es dann zu einfach
 
Ich meine mich zu erinnern, wiederbeleben hing davon ab, wovon man getroffen wurde. Und die verbluten Zeiten waren natürlich recht kurz gehalten.
 
Ich meine mich zu erinnern, wiederbeleben hing davon ab, wovon man getroffen wurde. Und die verbluten Zeiten waren natürlich recht kurz gehalten.

Ist leider nicht so, jedesmal wenn man "down" ist erscheint sofort der Todesbildschirm und der letzte Checkpoint wird geladen. Finde ich wie gesagt schade, war bei Gears 1 und Gears 2 besser gelöst, dass man sich im Coop gegenseitig wiederbeleben konnte. Müssen mein Kumpel und ich jetzt auf Hardcore weiterspielen, nur sind da die Gegner leider ein bisschen zu schwach. Wahnsinnig mit revival Möglichkeit wie bei Gears 1 Ultimate wäre ideal gewesen. Schade.

Ansonsten rockt das Spiel aber bisher (Prolog + Act I am Anfang) :goodwork: Grafisch eine echte Augenweide :o
 
TU11_xbox_wire_940x528-hero.jpg



https://news.xbox.com/2017/09/05/gears-4-september-content-update/


Next month marks the first anniversary of Gears of War 4 (can you believe it?!) and the arrival of the final two maps in our 24 map plan for the first year of Gears of War 4. We’ve come a long way since October 2016 – here’s just a few stats on our journey so far:

Released 22 additional maps, with two more yet to drop, for a total of 34 maps in Gears 4!
Added new multiplayer characters and weapon skins to earn and show off your skills
Delivered new game-changing features including Competitive Lobby, Rise of the Horde and a whole lot more!
18 special events across Versus and Horde including holiday-themed favorites
Added 38 achievements and 1000G to showcase your Gears skills

We’re also working on additional benefits for our Season Pass holders as we move into Year Two – look out for news coming in October.
 
Dazu passt natürlich das Video

[video=youtube;avhUPmF3yyw]https://www.youtube.com/watch?time_continue=98&v=avhUPmF3yyw[/video]

Und nach den September Update ist ja kein Ende ist Sicht - Es geht immer weiter.

  • Xbox One X Enhanced Update mit 4K, HDR, grafischen Verbesserungen und Dolby Atmos
  • Neue Gear Packs mit Charakteren und Waffenskins
  • Monatliche Versus und Horde Events
  • Saisonale Events: 11 Years of Gears, Gearsmas und Thanksgibbing
  • Ranked Seasons mit Skill-Rewards
  • Gears of War eSports Season 2 startet am 13. Oktober 2017
  • Balancing Verbesserungen in Horde und Versus
  • Casual-Modus für die Kampagne
  • Neue Achievements
 
Habe Gears wegen dem Wallbouncing im Mp abgebrochen.
Mal schauen möglicherweise werde ich paar extra Stunden Wallbouncingexercisises einlegen. Nach dem Video hab ich schon wieder bock auf paar Deaths :v:
 
Auch wenn ich nur Single Player spiele - toll zu lesen, dass es dem Spiel gutgeht :goodwork:
Die ganze Arbeit würden sie sicher nicht reinstecken, wenn es nicht profitabel wäre.
Gears (alle Teile gleichermaßen) ist eins meiner liebsten Spiele ever, hoffentlich geht es noch lange so weiter. Bei Teil 5 dürfen sie dann aber gerne auch mal einen Single-Player-DLC raushauen :)
 
Hab mir Gears 4 nun mal günstig in nem Sale geholt. Eigentlich habe ich mir Gears nicht viel am Hut, da ich eher Uncharted und Tomb Raider favorisiere, aber für insgesamt 13€ kann man denke ich nicht viel falach machen.

Ich bin im 2. Akt angekommen und bisher gefällt es mir gut. Mal schauen was da noch alles kommt. :)
 
Hab mir Gears 4 nun mal günstig in nem Sale geholt. Eigentlich habe ich mir Gears nicht viel am Hut, da ich eher Uncharted und Tomb Raider favorisiere, aber für insgesamt 13€ kann man denke ich nicht viel falach machen.

Ich bin im 2. Akt angekommen und bisher gefällt es mir gut. Mal schauen was da noch alles kommt. :)

Ab Akt 3 wird es jetzt richtig gut :)
 
Das Oktober-Update ist da. :tinglewine:

[video=youtube;ZF9MYo8szDw]https://www.youtube.com/watch?v=ZF9MYo8szDw[/video]
 
Nächste Woche gibt es vermutlich Material und Infos zur Xbox One X Version zu Gears of War 4! Denke mal auf Digital Foundry.....

Des Weiteren soll der PreLoad für das One X Upgrade sehe bald freigegeben werden. ?
 
Zurück
Top Bottom