XOne/PC Gears of War 4

Video von der Beta!

[video=youtube;Imxx_OHcC2w]https://www.youtube.com/watch?v=Imxx_OHcC2w[/video]

Multiplayer in 1080p mit 60fps da muss man halt Abstriche machen.

Beim MP kommt es auf andere Sachen als Grafik an.
Die Demo letztes Jahr auf der E3 sah, wenn man sich die Wetter Effekte anguckt, schon beeindruckend aus.

Der uncharted 4 mp sah auch nicht so dolle aus, lief auch nur mit 900 p? Dafür sieht der sp fantastisch aus. So wird es bei gears 4 auch werden. Der sp wird super aussehen.

Der uncharted 4 mp sah auch nicht so dolle aus, lief auch nur mit 900 p? Dafür sieht der sp fantastisch aus. So wird es bei gears 4 auch werden. Der sp wird super aussehen.

Denke so wirds sein...Zudem kanns ja Material sein, welches unvorteilhaft aus dem Kontext gerissen wurde :)

@kommentar über mir
Auf sowas geh ich gar nicht ein...Hast nicht mal im Ansatz nen schimmer davon was für ein riesen Gears Fan ich bin...

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich übel auf Gears 4. würde mich vor allem auf einen besuch von bekannten, aber nie gesehene. orten wie Irohma-Island freuen. Etwas traurig macht es mich, zu Wissen, dass sowohl Bernie als auch Hofman und Dizzy tot sein werden, durchs Alter :neutral:

Sollte langsam bekannt sein, dass es auf der One keine Grafikgranaten gibt. In 1080@60fps sowieso nicht. Das bekommt man allerdings auch auf anderen Konsolen nicht.

Ich hoffe, dass Gears einfach wieder so wird wie der erste Teil. Dann sucht das Game im 3rd Person Bereich so oder so seines gleichen. War auch auf der 360 so.

Der Trailer ist ja mal wirklich gelungen.
Von der Stimmung her sehr ähnlich wie der erste Gears-Trailer.
Bin extrem geflasht, hoffe dass ich mit Teil 1 bis 3 und J bis zum Herbst durchkomme :)

Gears 4 und Forza Horizon 3, das wird ein Jahrhundertherbst.

Sollte langsam bekannt sein, dass es auf der One keine Grafikgranaten gibt. In 1080@60fps sowieso nicht. Das bekommt man allerdings auch auf anderen Konsolen nicht.

Vielleicht bin ich ja zu anspruchslos, weil ich direkt von der Wii komme, aber mich haut die Grafik die ich auf der Xbone geboten bekomme absolut aus den Socken. Kann mir daher auch kaum vorstellen, dass Gears 4 mich in irgendeiner Form enttäuschen wird.

Ich hoffe, dass Gears einfach wieder so wird wie der erste Teil. Dann sucht das Game im 3rd Person Bereich so oder so seines gleichen. War auch auf der 360 so.

Die xbox ist kein hardware monster, kann aber schöne spiele Zaubern. Ryse, rise of tomb raider, forza horizon 2

Ich freue mich übel auf Gears 4. würde mich vor allem auf einen besuch von bekannten, aber nie gesehene. orten wie Irohma-Island freuen. Etwas traurig macht es mich, zu Wissen, dass sowohl Bernie als auch Hofman und Dizzy tot sein werden, durchs Alter :neutral:

Glaub die sind alle tot, auch Marcus, Baird und Cole. Irgendwie schade, dass alle unspektakulär nur wegen des Alters gestorben sind.

Glaub die sind alle tot, auch Marcus, Baird und Cole. Irgendwie schade, dass alle unspektakulär nur wegen des Alters gestorben sind.

Gibt da einige Möglichkeiten diese dennoch ins Gameplay einzubauen...Stichwort flashbacks ;)

Ansonsten denke ich weiß man alle altbekannten Charaktere ja sicher über kurz oder lang im mp antreffen :)

Dat Cover *______*

nEZieUf.jpg

Das Cover gibt es auch als Wallpaper für die One und andere Plattformen

preview.jpg

http://www.xbox.com/de-DE/wallpapers/#/items/gears-of-war-4-key-art

Ach! Wenn das Thema nicht in diesem Teil angerührt wird, dann im nächsten wohl... Teil4 spielt ja nur innerhalb eines einzigen Tag. Da werden alle nur ein Tag älter und man hat jetzt nicht so die große Möglichkeit direkte Treffen zwischen Vater und Sohn zu inszenieren, höchstens auf dem Schlachtfeld, das glaube ich aber weniger.
Wenn überhaupt gibt es Flashbacks, wo der Vater den Sohn womöglich ausbildet.
Den in dem Trailer ist Marcus wohl Mitte, Ende 40, älter niemals.

Die offizielle Story lautet ja auch...
Für eine der bekanntesten Videospiel -Franchise in der Geschichte beginnt eine neue Saga. Nachdem JD Fenix und seine Freunde Kait und Del einem Angriff auf ihr Dorf nur knapp entkommen sind, müssen sie diejenigen retten, die sie lieben und entdecken dabei die Quelle eines monströsen neuen Feindes.

Rettet der Sohn vielleicht sogar seinen Vater?!

Zuletzt bearbeitet:
Nichts durchgesickert von den ganzen Events, bemerkenswert. Ist vom 05.04 das Bild....

Zurück
Top Bottom