XOne/PC Gears of War 4

Geil endlich neues Material heute Abend bzw. durch Zeitverschiebung vielleicht erst morgen morgen früh!

Steht dort nicht, dass das Gears 4 Material erst am 23.04.2016 gezeigt wird?

http://pro.eslgaming.com/gearsofwar...son-2-finals-will-feature-some-big-surprises/

"Good news, grunts! The Gears of War ESL Pro League Season 2 Finals will take place on Saturday, April 23 at PAX East!"

"A worldwide reveal of never before seen Gears of War 4 gameplay, including a new competitive mode that is set to change the future of Gears of War esports, will happen during the Season 2 Finals. "

Zuletzt bearbeitet:
Oh No. Sorry, mein Fehler. Hatte das nur überflogen. Ahh Mann, noch nen Monat warten auf Material :(

Dachte das wäre diese Weekend schon.

Gears of War 4 – Epic Games hat bereits 6 Monate in die Entwicklung gesteckt

Wie nun bekannt wurde, hat Epic Games vor dem Verkauf der Rechte bereits sechs Monate Entwicklungszeit in Gears of War 4 gesteckt.
Gears of War 4 – Epic Games hat bereits 6 Monate in die Entwicklung gesteckt

Wie nun bekannt wurde, hat Epic Games vor dem Verkauf der Rechte an Microsoft bereits sechs Monate Entwicklungszeit in Gears of War 4 gesteckt. Dies äußerte aktuell Rod Fergusson, Studio Leiter von The Coalition, in einem aktuellen Interview.

Fergusson erklärte, dass sich das von Epic entwickelte Gears of War 4 vielmehr auf Mobil-Geräte und PCs statt auf Konsolen konzentrierte. Was unter anderem daran liegen könnte, dass sich die chinesische Internetfirma Tencent sich 2013 mit 40 Prozent an Epic Games beteiligt hatte.

Nachdem sich dann Gears of War-Schöpfer Cliff Bleszinski und Rod Fergusson von Epic Games trennten, wurden Gespräche mit Microsoft über den Verkauf der Gears of War-Serie aufgenommen. Im Januar 2013 wurde dann schließlich die Gears of War-Marke von Microsoft gekauft und die Entwicklung von Gears of War 4 an The Coalition vergeben.

quelle

Eine fiese Swarm Drone

Ce3M31XWsAAPiQy.jpg

https://twitter.com/hashtag/feartheswarm?src=hash&ref_src=twsrc^tfw

Als ich das Bild gestern auf seinem Twitter Account gesehen hatte, dachte ich nur :o
Was für ein BadAss an Gegner ist das denn bitte?!
Das Game wird garantiert
:banderas:

Hält dem Lancer dennoch nicht stand! :coolface:
Bin echt gespannt was The Coalition mit Gears 4 auf die Beine stellt. Klar eines meiner MW in 2016! :)

Also läuft die Beta in 1080p bei 60fps schon! Wow :o Dann dürfte die Technik schon sehr fortgeschritten sein also.

Dann gibt da wenigstens keine Diskussionen mehr. Mittlerweile ja auch nicht mehr auszuhalten in den News. Da wird kontinuierlich QB, z.B. in einer U4 News belächelt und runtergezogen. So traurig manche Opfer hier.... sorry für den OT!

Freue mich auf die Beta! Gibt es vorher eigentlich offizielles Material dazu oder sieht jeder @home zum ersten Mal Live Gameplay an seiner Konsole?

1080/60, das kannst du dann ja auch spielen Fana ;)

Also läuft die Beta in 1080p bei 60fps schon! Wow :o Dann dürfte die Technik schon sehr fortgeschritten sein also.

Dann gibt da wenigstens keine Diskussionen mehr. Mittlerweile ja auch nicht mehr auszuhalten in den News. Da wird kontinuierlich QB, z.B. in einer U4 News belächelt und runtergezogen. So traurig manche Opfer hier.... sorry für den OT!

Freue mich auf die Beta! Gibt es vorher eigentlich offizielles Material dazu oder sieht jeder @home zum ersten Mal Live Gameplay an seiner Konsole?

1080/60, das kannst du dann ja auch spielen Fana ;)

Yup, ist gekauft :-P

Ich hab die Ultimate Edition. Brauche ich dann für die Beta Gold?

Zurück
Top Bottom