XOne/PC Gears of War 4

Mich hat sowas noch nie gestört, schon in der letzten Gen nicht. Ich bin reiner Konsolero und habe einen Laptop, auf dem gerade mal Windows 10 einigermaßen flüssig läuft. Ein PC, der die Spiele für mich wirklich sichtbar besser darstellt, als auf meiner One, ist einfach außerhalb meiner Preisklasse. Von dem Geld fahr ich lieber in Urlaub usw.

Zudem werden die Spiele für mich auch nicht besser oder schlechter, ob sie nun auf meiner günstigen One oder einem teuren PC laufen.

was nutzt mir da ein Aushängeschild, wenn der Rest versagt. :lol:
Die Story deines Lebens?
Hat hier nix zu suchen!
:kruemel:

Imo lieber erstmal gute Story und das gewohnt gute Gameplay, Grafik als Primärfokus tut selten gut, sie z.B. TO.
Bei 60FPS wird Grafikshowcase eh nicht klappen, ausser das bezieht sich nur auf den MP.

This... Sollen sich imo storymässig am einser und mp technisch am 3er Teil orientieren :)...Das düstere setting gefällt mir schon mal sehr gut.

Wird sicher interessant zu sehen was die aus der Xbox alles rausholen...denke mal die werden alle Unterstützung bekommen die sie brauchen, da sollte technisch sicher einiges drin sein :)

Langsam wäre neues Material mal nice :cool:

Rod Fergusson von The Coalition hatte die Möglichkeit eine neue Version zu präsentieren. Hinter verschlossenen Türen war auch Phil Spencer dabei und findet es einfach nur umwerfend.

Gears of War 4 soll ein grafisches Highlight für Xbox One und genauso ein Aushängeschild werden, wie der erste Teil für Xbox 360 seinerzeit. Außerdem wurde bestätigt, dass der Multiplayer von Gears of War 4 mit 60fps laufen wird.

Damit sich die Bosse schon einmal von der Arbeit von Rod Fergusson überzeugen können, durfte Big Boss Phil Spencer eine neue Version von Gears of War 4 begutachten und war einfach nur begeistert.

https://twitter.com/XboxP3/status/702373448258084869

Bin schon mega gespannt auf das Biest. Wenn ich noch daran denke als ich Teil1 zum ersten mal gezockt habe :banderas:
Und dann auch zum aller ersten mal auf meinem brandneuen Pioneer Plasma 50Zoll, FirstTime HD Baby, das waren unvergessliche Momente 2007, da werde ich mich noch in 30Jahren dran erinnern :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon mega gespannt auf das Biest. Wenn ich noch daran denke als ich Teil1 zum ersten mal gezockt habe :banderas:
Und dann auch zum aller ersten mal auf meinem brandneuen Pioneer Plasma 50Zoll, FirstTime HD Baby, das waren unvergessliche Momente 2007, da werde ich mich noch in 30Jahren dran erinnern :)
Off Topic
Deine Gefühle und mit den 30 Jahren kann ich nachvollziehen. Geht mir genauso wenn ich an 1999 & 2001 denke. Wo ich auf einer japanischen Dreamcast Soul Calibur erlebt habe und dann 2 Jahre später auf einer japanischen PS2 Gran Turismo 3
Diese bleibenden Eindrücke wurden nie wieder übertrumpft.
Off Topic Ende

Ich habe es ganz kurz gesehen, mehr sag ich nich, aber das Ding prügelt euch die Schädeldecke weg. :-D

p.s. ihr verlogenen kleinen Drecksäcke :-D

Zuletzt bearbeitet:
Du weisst ja nicht wo man überall Kameras ach lassen wir das. 8-)

Ich sag nur freut euch drauf, das Ding hat es in sich, und ist anders als es scheint. :-D

Na komm Pitti, sag mal wenigstens von wo oder durch was für einen Umstand du es schon sehen konntest. Und was anders ist.....
Das muss schon irgendwie verifiziert werden hier!

Ansonsten kann ich ja auch einfach sagen, ich habe gestern Abend die Möglichkeit gehabt Forza Horizon 3 und Scalebound spielen zu können :v:

Zurück
Top Bottom