XOne/PC Gears of War 4

Also ich habe ein Massen-Zombiespiel im Ösi-Shop digital gekauft, dazu zwei Prügelspiele von Rare... ach und einen Hundestein aus dem digitalen UK-Store. Updates der Spiele bekomme ich auch ganz ohne umschalten, nur eben beim Kauf muss die Konsole mal schnell das "Land" wechseln. Im AT-Store hab ich glaube ich mit Kreditkarte bezahlt und im UK-Store mit UK-Guthaben von G2A/MMOGA und co.

Kann alle Spiele komplett spielen, keine Einschränkungen und alles gut. Wenn ich Zusatzinhalte kaufen will, muss halt die Konsole umgestellt werden.

Und bei Gears werde ich mir dann wohl die digitale AT-Version kaufen.

Bei der Beta geht es ja gar nicht, dass man mit Freunden zusammen spielt. Gibt Probleme mit der Party und deshalb wurde es gleich deaktiviert. Ich weiß auch nicht, irgendwie baut bei MS bzw. deren Studios so viel Scheiße diese Gen.

Ich kann überhaupt kein Spiel starten, werde immer rausgeschmissenen oder er versucht ewig andere Spieler zu finden.

Bei den wenigen Matches, die ich bisher gemacht habe, hat es keine Probleme gegeben. Also es ging relativ schnell los und ich wurde auch nie rausgeschmissen.

Wie gesagt, wirklich viel habe ich bisher nicht gespielt.

GoW4 erinnert mich an Resident Evil. Ich denke zwar, das es auch wieder offenere und hellere Abschnitte gibt, würde mich aber freuen wenn auch etwas frischer Wind dazu kommt. Das gezeigte fand ich schon sehr überzeugend. Da der Release aber noch sehr weit weg ist, wird das Game vermutlich im kommenden Jahr ganz anders aussehen. Aber super von MS, die Franchise nicht verstauben zu lassen.

Ist nun eigentlich bekannt ob MS einen Antrag auf Listenstreichung einreichen wird? GoW 3 wurde immerhin nicht indiziert, sollte daher also kein Problem sein.

Gears of War UE Gameplay

[video=youtube;WEmaL7MCb74]https://www.youtube.com/watch?v=WEmaL7MCb74[/video]

Gears of war ist eines der games wo ich ehrlich gesagt froh bin das es den Entwickler gewechselt hat. Am artstyle und grundgerüst der spielmechanik kann man eh nicht viel falsch machen. Wenn man sieht wer Epic jedes mal beim online part so hart gefailt hat, bin ich mal gespannt wie das spiel online so unter the coalition performt :-) Schlimmer kann es ja schonmal nicht mehr werden ;-)

Beta sieht super nice aus :nerd:

Hatte ich nicht mit gerechnet. Weit entfernt von dem was ich von anderen Remastereds gewohnt bin

Hab mir die Gears Beta über Twitch angesehen. Es sieht wirklich so aus als ob man den MP von Gears 1 verändert hat. Der spielt sich genau wie Teil 3, man kann immer wieder reinspawnen. Dabei hat doch Gears 1 der Modus mit mit dem 1 leben ausgemacht. Spannung, Herzklopfen hat sich dadurch ergeben. Dann hat sich Gears 1 leider für mich erledigt :cry:

Hab mir die Gears Beta über Twitch angesehen. Es sieht wirklich so aus als ob man den MP von Gears 1 verändert hat. Der spielt sich genau wie Teil 3, man kann immer wieder reinspawnen. Dabei hat doch Gears 1 der Modus mit mit dem 1 leben ausgemacht. Spannung, Herzklopfen hat sich dadurch ergeben. Dann hat sich Gears 1 leider für mich erledigt :cry:

Das sind nur die Modi der Beta.
Hinrichtung wird es zu 100% in der Vollversion geben.

Ach ja, es spielt sich auch nicht wie Teil 3 sondern wie Teil 1

Du redest von Warzone. Den Modus wird es beim Remake auch geben. Den gab es bei jedem Gears.

Und die Beta spielt sich nicht wirklich wie Teil 3. Sonst hätte ich nicht so eine unterirdische K/D :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oli@@
JustClaerNorris@@

Ich meine Warzone. Das stimmt schon das Warzone alle Gears Teile hatten, nur hatte Gears 1 keine Team Deatmatch :) Jeder war also gezwungen Warzone zu spielen. Eben Team Deathmatch hat mir in Teil 3 überhaupt nicht gefallen. Da fehlt die Spannung, dieses Herzklopfen das man im ersten Teil hatte. Der einzige Vorteil war, man konnte mehr Kills erzielen.

Beta sieht super aus, hab gestern Nacht noch einen Code bekommen.
Nur ich bin grottenschlecht in dem Spiel, auf die Story im Koop hätte ich richtig Lust.
Hat das fertige Spiel denn auch den Horde Modus?

Und warum gibt's für das Game keinen extra Thread?

Na hoffentlich verläuft das nicht so wie in Gears 3, wo man kaum noch Gegner in Warzone/Execution findet, weil jeder Team-Deathmatch spielt :oops:

Die Sorge hab ich auch. Bei Gears 3 haben fast alle TDM gespielt weil Warzone anscheinend zu schwer war. Aber grad Warzone ist doch das was gears ausgemacht hat:

- Man musste vorsichtig spielen und konnte nicht wie Rambo durch die Map Rushen
- Teamplay und Absprache waren wichtig
- Man musste die Map gut kennen und die Waffen clever einsetzen
- Das Gefühl in Unterzahl zu sein hat immer für Angst und für Herzklopfen gesorgt

Bei TDM hingegen gibt es sogut wie kein Teamplay mehr. Alle rennen chaotisch durch die Map um Kills zu erziehlen. Die Spannung und das Angstgefühl geht flöten und somit auch das was Gears 1 ausgezeichnet hat.

Team Death Match ist Gears für Noobs :evil:

Zurück
Top Bottom