Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich kann mir nicht helfen aber ich find den MP in seiner aktuellen form absolut bescheuert.
die leute rennen fast nur mit gnasher oder sawd-off rum, versuchen so nah wie möglich an dich rann zu kommen um dich dann im nahkampf zu finishen. die sawed-off finde ich soweit "okay" da man quasi direkt am gegner stehen muss um ihn zu killen und nachladezeit und munition das ganze wieder wettmachen.
und die gnasher? auf sehr kurze bis kurze entfernung genauso tötlich nur das man sie nicht aus der hüfte raus abschießen kann sondern noch etwas aimen muss um zu treffen.
der großteil der spieler scheint wirklich nur so zu spielen:
shotgun raus -> so nah an den gegner kommen wie geht -> boom -> nächster kill

ich hab den mp bisher noch garnicht gespielt :(
samstag versuche ich erstmal den singleplayer zu beenden und danach ist endlich der mp mal fällig :aargh:

shotgun raus -> so nah an den gegner kommen wie geht -> boom -> nächster kill

Das IST nunmal der Gears of War Multiplayer seit Teil 1 und wird es wohl auch (zum Glück) bleiben. Mich nervt es gewaltig, wenn von allen Seiten wie der letzte Noob mit der Lancer geschossen wird, wirklich zum Kotzen...

Aber ja, die Lupara ist dann auch für eine Schrotflinte deutlich zu stark, da musst du nichtmal zielen, es gibt keine spannenden Duelle oder sonst was, ein Schuss und alles vor dir wird pulverisiert - sollte deutlich abgeschwächt werden!

wie sie alle über vermeintliche Noobwaffen heulen :ugly:

Der Lancer steht mehr für Gears of War als alle anderen,soll jeder nur die Gnasher benutzen?Wie sinnlos wär das?
Wer über den Lancer rumheult ärgert sich doch nur darüber das er mit der Gnasher nicht nah genug rankommt,dabei steht
es jedem frei das Teil in solchen Situationen selbst auszupacken.

Also echt,manche Leute...ich hab auch so`n Spezi in meiner Gruppe,der sich tierisch aufregt wenn seine K/D Ratio
mal 'n Kratzer abbekommt und das versaut ihm dann den halben Abend.Ich finde zu viele derartige Stats können ein game auch ganz
schön runterziehen weil anscheinend viele nur noch an nichtigen Zahlenspielereien Spass haben.Im Vergleich zu anderen (gerade hier anscheinend wo so viele"Pro's"unterwegs sind)bin ich definitiv nicht so wahnsinnig gut aber dieses"bla bla Noobwaffe hier,bla Noobwaffe da"ist imo einfach nur lächerlich.Das game hat nunmal mehr Waffen als nur die Gnash und niemand muss sich dafür schämen sie auch zu benutzen.Wenn ihr gut genug wärt müsstet ihr Euch über sowas auch nicht aufregen,dann hättet ihr auf jede Situation ne passende Antwort parat,simple as that :nix:

Wo ist nun der Unterschied zu GoW 1-2? Lief doch immer so ab. Kann mich bisher nicht bschweren, ich hab eigentlich recht coole Matches bisher gehabt und es hat mich bei den Vorgängern deutlich mehr genervt.

achtung! schock meldung:

ich hab gears 1 und 2 nicht im versus MP gespielt, daher ist gears 3 MP was komplett neues für mich.
wow das war hart ich weiss.

naja wenn das gameplay seit gears 1 abläuft das alle mit der gnasher rumlaufen, wozu dan noch die mühe machen und andere waffen einbauen...oder halt, man könnte ja mal das gameplay n bissl abändern so das auch andere waffen ihren nutzen haben, aber dann würde sich das spiel wohl nicht verkaufen, sieht man ja an CoD das man 5 mal die gleiche scheisse verbraten kann und reich werden kann damit.

naja wenn das gameplay seit gears 1 abläuft das alle mit der gnasher rumlaufen, wozu dan noch die mühe machen und andere waffen einbauen...oder halt, man könnte ja mal das gameplay n bissl abändern so das auch andere waffen ihren nutzen haben, aber dann würde sich das spiel wohl nicht verkaufen, sieht man ja an CoD das man 5 mal die gleiche scheisse verbraten kann und reich werden kann damit.

dann hast du es echt noch nicht gecheckt.
gibt doch genug andere waffen, die auch genutzt werden: retro, hammerburst, bogen, sniper, ... selbst die gorgon und boltok sind mit active absolut tödlich. es liegt nur an dir und wie du dich auf den gegner einstellst bzw. dir die map zunutze machst.
die gnasher wird immer ein stück weit im mittelpunkt stehen - es ist nun mal DIE waffe in gears.

Wenn man allein mit dem Lancer auf jemanden ballert benötigt man insgesamt (also down schiessen und killen)ja auch 'n ganzes Magazin.Je nach Entfernung.So viel Zeit muss man erstmal haben ohne selbst von der Seite (mit der Gnasher :v: )weggepumpt zu werden.Und ne Hechtrolle in Deckung ist da ja jederzeit machbar.Wenn man von drei Leuten mit Lancer oder etc.ins Kreuzfeuer genommen ist's kein Wunder das man drauf geht.Dann ist das gegnerische Team eben taktisch nicht schlecht eingestellt gewesen und man halt mal'n Leben verloren.Soll ja mal vorkommen bei so'nem game :nix:

Ich finde Gears viel schwieriger zu spielen als'n normalen Egoshooter weil das Movement doch mehr Übung benötigt imo.'n Egoshooter ist da ja eher "straight forward".Ich bleib in hektischen Situationen auch immer noch zu oft an Deckungen hängen oder jump nicht ganz in die Richtung,die ich will.Mit 36 sind meine Reflexe halt auch nicht mehr die besten und die Lernkurve ist steiler^^

wieso liegt es an mir wenn gefühlte 80% der leute die gnasher nutzen?
natürlich sind die anderen waffen auch tötlich, wenn ich aber meine mitspieler ansehe oder ein match beobachte sehe ich meistens folgendes bild:

spieler spawnt -> switcht auf gnasher -> gogogo

türlich nutze ich die gansher/sawed-off auch, aber situationsbedingt in engstellen oder wenn es zum nahkampf kommt.
bisher habe ich aber das gefühl das die meisten leute nur in den nahkampf wollen und ganicht erst versuchen mit einer anderen waffe irgentwas zu reißen.

gestern hatte ich bei KOH einen der hat mit der sniper/gnasher die ganze karte gewond wärend der rest rumgelaufen ist wie die hühner und sich 2 meter shotgun dodge matches gegeben hat.

Weis evlt jemand was ich machen kann, er sagt im MP immer sobald ich ein Spiel eröffnen will NAT nicht verfügbar oder so in etwa.
Spiele joinen kann ich ohne Probleme, aber halt keins Erstellen :-( *heul*

MFG
Tajela

wieso liegt es an mir wenn gefühlte 80% der leute die gnasher nutzen?
natürlich sind die anderen waffen auch tötlich, wenn ich aber meine mitspieler ansehe oder ein match beobachte sehe ich meistens folgendes bild:

spieler spawnt -> switcht auf gnasher -> gogogo

türlich nutze ich die gansher/sawed-off auch, aber situationsbedingt in engstellen oder wenn es zum nahkampf kommt.
bisher habe ich aber das gefühl das die meisten leute nur in den nahkampf wollen und ganicht erst versuchen mit einer anderen waffe irgentwas zu reißen.

gestern hatte ich bei KOH einen der hat mit der sniper/gnasher die ganze karte gewond wärend der rest rumgelaufen ist wie die hühner und sich 2 meter shotgun dodge matches gegeben hat.

wenn jemand auf gedeih und vererb auf dich zukommt/unbedingt in den nahkampf will, um dich zu gnashern ... dann lancer ihn mit der retro ... was denkst denn du, wie schnell der kehrt macht bzw. down geht. das ist alles nur ne einstellungssache.

zu KOTH sag ich jetzt mal nix weiter ... der spielmodi ist dank sawed off eh broken.

Weis evlt jemand was ich machen kann, er sagt im MP immer sobald ich ein Spiel eröffnen will NAT nicht verfügbar oder so in etwa.
Spiele joinen kann ich ohne Probleme, aber halt keins Erstellen :-( *heul*

MFG
Tajela

das liegt 100% an deinen ports :ol:
such mal nach upnp aktivieren
ansonsten sind folgende ports für xbox live wichtig ,teste es dann hinterher mal mit halo reach das wird dir nämlich dein nat typ angezeigt.
Du musst die Ports in deinem Router freigeben zur Ip Adresse der Xbox hin.
Am besten eine feste IP Adresse in der Xbox verwenden, da manche Router per DHCP der IP keine unendliche Gültigkeit geben und es später bei erneuter IP Vergabe wieder zu dem NAT Problem(kein Chat, kein Host) kommen kann.

Also folgende Ports freigeben:

TCP/UDP: 53
TCP: 80
UDP: 88
TCP/UDP: 3074

Für den allgemeinen User reicht es natürlich am Router UPNP zu aktivieren.

wenn jemand auf gedeih und vererb auf dich zukommt/unbedingt in den nahkampf will, um dich zu gnashern ... dann lancer ihn mit der retro ...

erm...wenn ich mit der retro charge und jemand mit der gnasher auf mich schießt werd ich durch die stopping power verlangsam ;)
bzw. die gnasher kann einen ohne probleme oneshoten.
alternativ kann derjenige einfach zur seite abrollen und ich brause schön an ihm vorbei.
die retro braucht n bissl anlauf um tödlich zu sein also bringt ein direkter nachkampf angriff eh nichts (man würde eh verlieren)

natürlich gibt es für so ziemlich jede situation einen konter, ändert nix daran das in meiner bsiherigen spielerfahrung die meisten leute ausschließlich gansher was den sinn eines cover-based shooters irgentwie...naja ^^

erm...wenn ich mit der retro charge und jemand mit der gnasher auf mich schießt werd ich durch die stopping power verlangsam ;)
bzw. die gnasher kann einen ohne probleme oneshoten.
alternativ kann derjenige einfach zur seite abrollen und ich brause schön an ihm vorbei.
die retro braucht n bissl anlauf um tödlich zu sein also bringt ein direkter nachkampf angriff eh nichts (man würde eh verlieren)

natürlich gibt es für so ziemlich jede situation einen konter, ändert nix daran das in meiner bsiherigen spielerfahrung die meisten leute ausschließlich gansher was den sinn eines cover-based shooters irgentwie...naja ^^

du sollst ja auch nicht versuchen ihn auf zu spiesen wenn er auf dich zu rennt :ugly:
du solst auf ihn lancern dan kann er versuchen weg zu rollen wie er will durch deine stopping power macht er es in zeitlupe.
also ich mach so viele kills gegen rushende gegner fals ich selber mal die gnasher nicht in der hand habe.

Zurück
Top Bottom