Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Niemand wurde gebannt bisher und es wird auch niemand gebannt.Also Mist.Fertig und aus

Jo zocke auch mit USB trick, das einzige was ich erwartet hätte wäre ein Bann aus der Beta.
Falls sie die leute aber jetzt noch komplett von Gears3 bannen würden würden sie damit nur erreichen das ein paar million $ Einnahmen verschwinden ^^

Nicht komplett von GoW 3, nur vom MP ist die Rede. Ich glaube ja auch nicht daran, trotzdem finde ich es etwas fahrlässig den Leuten nicht wenigstens zu sagen das es die Aussage von Epic gibt. Danach kann ja jeder selber entscheiden, jedenfalls kann hier niemand _garantieren_ das es nicht doch einen Bann geben wird.

Und imho lässt sich das überprüfen ob man berechtigt oder unberechtigt die Beta zockt, als GoW 3 Vorbesteller hat man einen Code eingegeben, als Bulletstorm EE Besitzer ebenfalls, als USB User nicht.

Dann müssten auch alle Accounts gebannt werden, die auf der Konsole spielen.Die haben ja keinen Account eingegeben.Was für ein Fail.Das ist ein billige leere Drohung genau wie bei Call of Duty und Halo.

Nö, der Online Pass ist Account gebunden UND Konsolen gebunden. Ist wie bei den Arcade Games...

Du gibst den Code mit GT A auf deiner 360 ein, nun kann jeder GT auf deiner 360 die Beta zocken. Du gehst nun mit der Bulletstorm Disc zu nem Kumpel und willst mit GT B die Beta auf einer "fremden" 360 zocken, das wird nicht gehen. Nimmst du dagegen GT A wird es gehen...

Nutzt du die USB Variante hat weder dein GT den Code noch die 360...

Da es aber noch keinen bestätigten Bann gibt wird es wohl nur eine Drohung sein...

Epic macht sich aber auch die "Mühe" zu überprüfen ob die GoW 2 Achievements "ehrlich" verdient wurden um die Skins für die Beta/Retail freizuschalten. Hat man z.b. das Rookie Gear Achievement offline erspielt wird der Chrome Hammerburst nicht freigeschaltet da der Zeitstempel bei, Achievement fehlt. Gilt übrigens auch für das Rang 100 Achievement, da wird dann auch noch zusätzlich überprüft ob man das Rang 50 und Rang 100 Achievement am selben Tag erspielt hat, ist das so wird man den Unlock nicht bekommen.

Es wurden übrigens Leute aus der Beta gebannt welche am leechen waren, also im Spawn ständig im Kreis gerannt sind (haben wohl irgendwas an die Sticks gepackt..), schick nen Video davon zu JoeGraf und die Leute werden gebannt.

Hat jetzt nix mit der USB Geschichte zu tun, aber man kann schon so einiges überprüfen bei XBL ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und du denkst diese Sachen kann man nicht ganz leicht überschreiben?Dann denk noch mal nach.Ich will jetzt auch gar nicht weiter diskutieren.Da wird niemand gebannt und wenn doch dann kriegt er 50€ von mir.

@Bloß blöd, dass man natürlich alle Rang Erfolge offline freischalten kann :)

Zuletzt bearbeitet:
@Bloß blöd, dass man natürlich alle Rang Erfolge offline freischalten kann :)

Ja, aber mit offline in dem Fall ist gemeint das die 360 nicht zu Xbox Live verbunden ist. Wenn du lokal gegen Bots spielst aber zu Xbox Live verbunden bist wird der Erfolg als "legit" gewertet.

Ist halt die einfachste Möglichkeit "Cheater" zu bestrafen auch wenn wohl der eine oder andere "ehrliche" Spieler dran glauben muss, wird wohl ein paar geben welche halt komplett offline waren und das Rookie Gear Achievement gegen Bots erspielt haben...das ist dann halt übel gelaufen, die Mehrheit welche den Erfolg komplett offline geholt haben werden aber wohl das Savegame (oder was auch immer) dafür manipuliert haben.

Und die Prozentzahl an Leuten welche Rang 100 komplett offline erspielt haben dürfte wohl gegen 0,1-1% tendieren ;) . Offline dürften die XP Events ja nicht funktionieren nehme ich.

Originally Posted by Crzyhomer
This unlock should be working for any player who earned the Rookie Gear achievement while connected to LIVE in Gears 2. We'll investigate the issue to see if there is an issue. Thanks for the feedback!

http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=774298

Zuletzt bearbeitet:
Nein du kannst komplett offline die Erfolge erspielen ohne mit Xbox Live verbunden zu sein.

Und die XP Events haben auch offline funktioniert.Viele Leute haben beispielsweise sich bei Security hinter den Laser gestellt beim letzten XP Event wo nur die Wretches kamen.Da konntest du dann einfach stehen bleiben und die XP leechen.Und auch offline weiter solange zu offline geblieben bist.Denn solange hatte er diese Playlist geladen.Nur wenn du online gegangen bist hat er die neue Playlist geladen.

Es gibt da so viele Mittel und Wege.Epic wird da einen Scheiß herausfinden.Erzählen können die den ganzen Tag.Die User sind immer ein Schritt schneller.

Ähmm, wenn die Xbox nicht Online ist, wie soll sie wissen das ein XP Event statt findet, das muss doch irgendwie mit den XBL Servern synchronisiert werden. Wie gesagt, geht nicht darum mit Xbox Live verbunden zu sein und lokal zu spielen sondern darum komplett Offline zu sein, also kein Inet zu haben ect.

Und klar kann man die Erfolge Offline machen, aber mal ehrlich...Rang 100 dauert ewig, wer spielt von Rang 1-100 nur Horde lokal oder gegen Bots? Da wirste doch wahnsinnig. Ich meine alleine der letzte Rang brauchte 1,7 Mio XP, das sind schon ein paar Horde Spiele.

Und das mit den Unlocks ist bestätigt, gibt massig Threads da im Forum wo die Leute sich wundern warum sie den Skin nicht haben, deswegen ja die Erklärung von dem Epic Typen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst natürlich online gewesen sein als das XP Event stattfand.Danach kannst du die Box aber offline lassen und immer weiter mit dem XP Multiplikator spielen.

Sagt genau wie bei Call of Duty ja auch viel übers Können aus der Rang :v:

langsam hab ich gefallen an KTL gefunden, einige schöne neuerungen sind dabei.

[video=youtube;NRL9iFu_O1k]http://www.youtube.com/watch?v=NRL9iFu_O1k[/video]

Zurück
Top Bottom