Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab heute so ne Mail von EPIC bekommen wie man an Beta Codes rankommt. Da muss man ein Teil jeweils erfüllen um an einen Code ranzukommen.
Falls ich einen bekomm werd ich diesen natürlich hier reinstellen.

Die Server scheinen ja seit gestern down zu sein.

Hatte wohl bisher immer glück gehabt, denn ich hatte immer ne perfekte Verbindung gehabt. Seit gestern jedoch ist das Spiel so laggy, dass ich mich sogar kaum nach vorn bewegen kann. Ich kann nur hoffen, dass sie Server in der Vollversion dauerhaft anbleiben. Ist ja noch schlimmer als in Gears 2

Ich hab heute so ne Mail von EPIC bekommen wie man an Beta Codes rankommt. Da muss man ein Teil jeweils erfüllen um an einen Code ranzukommen.
Falls ich einen bekomm werd ich diesen natürlich hier reinstellen.

Gilt meines Wissens nach nur für US User.So stand es zumindest im Epic Forum.

Will auch son buddy token haben :(

Bitte schickt mir einen will das auch mal spielen :(

muss ich mal in meine emails schauen, im spiel wurde mir nichts angezeigt

In the U.S., beta participants can earn extra buddy tokens by completing the following tasks or challenges (one token for each task), with a chance to earn up to five tokens total:

• Purchase any “Gears of War” content from Xbox LIVE Marketplace (including a “Gears of War” Game Add-on, a “Gears of War” Games on Demand title, or a “Gears of War” Avatar item)
• Play 20 or more hours of the “Gears of War 3” beta (any time already spent in the beta will count toward this challenge)
• Add a 12-month Xbox LIVE Gold subscription to your existing account (purchased from retail or online)
• Play more than 100 hours of any “Gears of War” title, lifetime to date

** Multiple token chances are limited to U.S. residents due to legal restrictions; however, every beta participant worldwide has a chance to unlock one buddy token to share with a friend on Xbox LIVE.

http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=789309

Will auch son buddy token haben

Bitte schickt mir einen will das auch mal spielen

Im Prinzip können alle die Beta spielen die Lust darauf haben, schaut euch einfach folgendes Video auf Youtube an. Es ist kein VPN notwendig, kein Ösi-Account oder noch schlimmer eine geflashte Xbox, einfach nur ein USB-Stick den ihr kurzweilig an eurer Xbox als Speichermedium formatiert. Hab die Beta selbst auf diese Weise bei mir installiert und hatte/habe keinerlei Probleme damit.

http://www.youtube.com/watch?v=D4aBzPFBCic

Es funktioniert zu 100%. Wer bei der Umsetzung Probleme hat, kann mich gern anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
grade gears2 im mp gezockt, das kann man sich nach teil3 wirklich nicht mehr antun

ich habe jetzt 100 runden bei gears3 und alle waren vernünftig spielbar.

KEIN VERGLEICH zu teil 2

man weiß nie ob die server an sind oder nicht, oder ob man gerade einen erwischt hat oder nicht, scheinen ja irgendwie begrenzt zu sein.

jedenfalls läufts meistens sehr gut, aber noch nicht perfekt.

man weiß nie ob die server an sind oder nicht, oder ob man gerade einen erwischt hat oder nicht, scheinen ja irgendwie begrenzt zu sein.

jedenfalls läufts meistens sehr gut, aber noch nicht perfekt.

Naja aber vorgestern hab ich noch ne Nachricht bekommen, dass die Server down sind.
Ist alles noch sehr merkwürdig, was sich aber hoffentlich in der Vollversion legen wird

Im Prinzip können alle die Beta spielen die Lust darauf haben, schaut euch einfach folgendes Video auf Youtube an. Es ist kein VPN notwendig, kein Ösi-Account oder noch schlimmer eine geflashte Xbox, einfach nur ein USB-Stick den ihr kurzweilig an eurer Xbox als Speichermedium formatiert. Hab die Beta selbst auf diese Weise bei mir installiert und hatte/habe keinerlei Probleme damit.

http://www.youtube.com/watch?v=D4aBzPFBCic

Es funktioniert zu 100%. Wer bei der Umsetzung Probleme hat, kann mich gern anschreiben.

hab aber gehört das man von dem gayshit nen xbox ban sich zuziehen kann das ist es mir dann doch nicht wert.. die vermutung reicht mir da schon...

Mist nicht unbedingt, immerhin steht das so im offiziellen Forum von mehreren Epic Mitarbeitern geposted. Allerdings scheint das nur ne Drohung zu sein, kenne jedenfalls keinen der bis jetzt gebannt wurde deswegen, und in meiner FL habe ich einige welche über "USB" die Beta zocken.

Wer auf Nummer sicher gehen will spielt halt mit nem anderen Profil, die Xbox wird übrigens sowieso nicht gebannt, Epic meinte das nur der Account für GoW 3 gebannt wird, aber wie gesagt, scheint nur ne Drohung zu sein.

Ich werde meinem Beta Token (den ich bekommen müsste) am 8. Mai in meinem Blog verlosen.

Zurück
Top Bottom