XOne/PC Gears 5

Seh ich auch so, da von "Haterwertungen" zu reden ist völliger Quatsch.

Spiele gerade wieder Teil 2 mit einem Kumpel im Coop mehrmals durch :banderas: Bleibe dabei, 5 ist top, aber gegen die 1,2,4 kommt es imo nicht an. Trotzdem toll :) Hab bisher auch kaum diesen Escape-Modus gespielt, nur einmal und da hat er mich nicht so wirklich überzeugt. Lohnt es sich, da dran zu bleiben?

Für mich persönlich ist Teil 5 der beste der Reihe, finde auch das rumfahren und die offeneren Areale und Jack klasse, wie wohl ein offenes Gears aussehen würde, ich meine Open World ala Red Dead.
Die Reihe gibt auch genügend für einen guten Film her.
 
Mir haben die OW Abschnitte besser gefallen als erwarter aber trotzdem befremdlich gewirkt und mir den Spielfluss zu sehr gebremst.
Müsste ich nicht haben bei Teil 6.

Ansonsten für mich persönlich aber in den Top 3.

1. G1
2. G3
3. G5
 
Wann kommt endlich der Fotomodus, es gibt so viele tolle Spots die sich für Bilder eignen.
 
Hab online heute Nacht nur Verbindungsabbrüche alle paar Minuten und nie werden die Stats gespeichert.. nervt.

Ich hatte gestern bis spät in die Nacht online gezockt und kein ein einziges Problem... die Stats und auch die Erfolge haben funktioniert.
 
Kleine Crossover News

Wer ein kostenloses Gears of War Schiff in Sea of Thieves nutzen möchte, muss das Piratenspiel beginnend ab heute bis zum 22.11.2019 mindestens einmal gestart/gespielt haben. Dann werden Euch euch der Omen-Rumpf, -Segel, -Flagge und die Omen-Galionsfigur freigeschaltet.

 
Gears 5 ruckelt bei mir auf dem PC extrem; ist absolut unspielbar. GForce Experience hat die Grafikeinstellungen optimiert; wenn ich ruhig dastehe, ist alles flüssig aber sobald ich mich bewege, friert das Bild für so ein bis zwei Sekunden ein und läuft dann gefühlt eine halbe Sekunde stotternd, bis es wieder stehen bleibt.

Ist das ein bekanntes Problem und wie kann man das lösen?
 
Gears 5 ruckelt bei mir auf dem PC extrem; ist absolut unspielbar. GForce Experience hat die Grafikeinstellungen optimiert; wenn ich ruhig dastehe, ist alles flüssig aber sobald ich mich bewege, friert das Bild für so ein bis zwei Sekunden ein und läuft dann gefühlt eine halbe Sekunde stotternd, bis es wieder stehen bleibt.

Ist das ein bekanntes Problem und wie kann man das lösen?

Bist du nicht der, der voll oft PC Probleme hat? PC ging am Anfang nicht an und Co.
Oder verwechselt ich dich?
 
Gears 5 ruckelt bei mir auf dem PC extrem; ist absolut unspielbar. GForce Experience hat die Grafikeinstellungen optimiert; wenn ich ruhig dastehe, ist alles flüssig aber sobald ich mich bewege, friert das Bild für so ein bis zwei Sekunden ein und läuft dann gefühlt eine halbe Sekunde stotternd, bis es wieder stehen bleibt.

Ist das ein bekanntes Problem und wie kann man das lösen?
Seit dem Tech Test sind die Probleme mit Gears 5 auf PCs so vielfältig, wie die Anzahl an Grafikkarten, für die das Spiel optimiert werden muss.

Ich würde mein Problem via Twitter oder im offiziellen Board von Coalition mitteilen.

Ich selbst habe - Gott sei Dank - keine solchen Probleme mit Gears 5 am PC.
 
Seit dem Tech Test sind die Probleme mit Gears 5 auf PCs so vielfältig, wie die Anzahl an Grafikkarten, für die das Spiel optimiert werden muss.

Ich würde mein Problem via Twitter oder im offiziellen Board von Coalition mitteilen.

Ich selbst habe - Gott sei Dank - keine solchen Probleme mit Gears 5 am PC.

Ok, also scheint es da häufiger Probleme zu geben. Werde es mal neu installieren und nochmal probieren. Wenn es dann immer noch nicht läuft: Dann halt nicht, so wichtig ist es nicht.
 
Gears 5 ruckelt bei mir auf dem PC extrem; ist absolut unspielbar. GForce Experience hat die Grafikeinstellungen optimiert; wenn ich ruhig dastehe, ist alles flüssig aber sobald ich mich bewege, friert das Bild für so ein bis zwei Sekunden ein und läuft dann gefühlt eine halbe Sekunde stotternd, bis es wieder stehen bleibt.

Ist das ein bekanntes Problem und wie kann man das lösen?
- Probier mal Offline zu zocken
- Schau mal bitte, wie hoch die CPU Auslastung ist. Vielleicht liegt es daran
 
Habe die Kampagne letztens beendet. Gespielt im Gamepass auf der One S. Muss vorweg sagen dass ich Gears 1 bis 3 damals überwiegend klasse fand (mit Ausnahme des MP von Gears 2), Judgement in der Beta mies fand und Gears 4 nicht gespielt habe. Daher weiß ich nicht welche Neuerungen evtl schon in Gears 4 angestoßen wurden.

Mal meine Gedanken zur Kampagne:

+ Wirklich gute Steuerung, altbekannt aber auch verfeinert, sehr präzise
+ Sinnvolle Neuerungen, vor allem die Optionen die einem Jack im Kampf erlaubt fand ich klasse, auch wenn nicht alle Fähigkeiten oft genutzt wurden
+ Die ersten beiden Akte haben es tatsächlich geschafft, dass ich die Charaktere mochte und sie nicht nur laufende Memes waren wie damals
+ Großes Lob diesbezüglich auch an die deutsche Synchro, die ich durch Zufall an hatte (Konsole noch nicht umgestellt nach Einrichtung) und dann gerne auf deutsch gelassen habe. Vor allem Del, Marcus, JD, Fahz und Kait, dadurch wirkte alles einfach direkt hochwertiger, allerdings fielen die schlechten Stimmen (Cole) auch mehr auf
+ Ich war extrem positiv überrascht von der Technik des Spiels, dafür, dass ich auf der One S spiele. Vor allem in Innenarealen wirklich beeindruckend, kam stellenweise auch an sehr gute PS4 Pro Spiele ran (im Endergebnis auf meinem TV, vllt nicht auf dem Papier)

- Spiel fällt ab Akt 3 deutlich ab, mochte das Setting dort nicht, Handlung wird etwas wirr und überhastet, letzter "epic" Akt nichts wirklich besonderes
- KI Probleme der Squad-Kollegen waren teils schon heftig und haben die Immersion zerstört. Wie oft die einfach dumm rum standen statt mitzulaufen und dann an der nächsten Tür zu mir teleportiert wurden. Habe auch lustige Videos wie Del sich ohne Not selbst im Eis umbringt -> Game Over
- Die "Open World" Teile sind eher ausbaufähig. Die linearen Teile haben mir besser gefallen
- Sturmsequenzen wirken eher wie eine aufgesetzte Techdemo und nur selten sinnvoll ins Gameplay integriert


Achja, ein Sonderlob übrigens an die wahnsinnig starke HDR-Implementierung. Das mit Abstand beste HDR was ich plattformübergreifend erlebt habe :banderas:

Multiplayer habe ich bislang nur einen Abend lang gespielt, machte aber Laune. Werde meine begrenzte Zeit wahrscheinlich eher für weitere Gamepass Titel nutzen statt MP zu spielen.
 
Zurück
Top Bottom