XOne/PC Gears 5

Bin bei dir...ist mir schon auf Welle 50 / hart passiert...seit dem hat mein Controller ne Macke.
Lass es links liegen bis es behoben ist.
Von den Kampagnen Bugs will ich erst gar nicht anfangen.
 
Ja, Horde würde ich derzeit auch nicht spielen. Deathmatch und die restlichen Modi reichen völlig - und bisher habe ich auch immer meine Erfahrungspunkte erhalten. Ist halt nervig, als wäre es das erste Spiel mit Online-Komponenten von Microsoft. :ugly:

Trübt für mich ein wenig den tollen Gesamteindruck, weil es einfach völlig überflüssige Probleme sind. @Bassy
 
In Operation 2 gibt es hoffentlich den Beast Mode. Allein die Möglichkeit mit Jack die Swarm zu übernehmen deutet schon darauf hin. Zu meiner Überraschung lassen sich fast alle gegnerischen Einheiten spielen
 
Mal eine Frage. Ich hab es leider auch zu spät gelesen. Ich bin in Akt 3 auch in diesen Space Center und hab diese Sonde da schon rausgeholt. Ging davon aus, dass das ne Nebenmission ist.
Bin jetzt auf dem Weg zu dieser Scheibe. Hab da gestern beendet. Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen? Spiel vorerst pausieren, bis da ein Patch kommt, oder ist das Kind schon in den Brunnen gefallen?
 
Ich habe auch erst das Space Center gemacht, weil ich dachte es wäre eine Nebenmission und hatte keine Probleme.
Danke für deine Antwort. Dann werde ich später mal weiter zocken. Wäre schade gewesen, jetzt pausieren zu müssen. Hab gestern 5 Stunden gezockt. Und das Game ist grandios! Für mich ganz klar der beste Teil der Serie.
 
Kann ich mal fragen, wieso Gears auf dem PC so schlechte Wertungen bekommen hat??

Bei Metacritic hat die Box Version 85%
Und PC 81% :nix:
 
Kann ich mal fragen, wieso Gears auf dem PC so schlechte Wertungen bekommen hat??

Bei Metacritic hat die Box Version 85%
Und PC 81% :nix:
Wo sind die schlecht? ?

Ein gewisser Unterschied wird es immer geben sind ja nicht die gleichen Tester.

Mach ich mich vielleicht etwas unbeliebt, aber bei der PC Version fehlt vielleicht auch ein kleiner Bonus von einigen only Xbox Seiten Xbox/Serien Fans der Tester die auch mehr mit der Story anfangen können.

Hab mir das jetzt nicht angeschaut also bitte nicht drauf fest nageln.
 
Wo sind die schlecht? ?

Ein gewisser Unterschied wird es immer geben sind ja nicht die gleichen Tester.

Seh ich auch so, da von "Haterwertungen" zu reden ist völliger Quatsch.

Spiele gerade wieder Teil 2 mit einem Kumpel im Coop mehrmals durch :banderas: Bleibe dabei, 5 ist top, aber gegen die 1,2,4 kommt es imo nicht an. Trotzdem toll :) Hab bisher auch kaum diesen Escape-Modus gespielt, nur einmal und da hat er mich nicht so wirklich überzeugt. Lohnt es sich, da dran zu bleiben?
 
Zurück
Top Bottom