des0lar
L08: Intermediate
- Seit
- 3 Jul 2006
McBain schrieb:ich hoff das sieht grafisch besser aus als das bild vermuten lässt
das schafft ja sogar noch die ps2
:rofl:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:ich hoff das sieht grafisch besser aus als das bild vermuten lässt
Ich kann es echt nicht mehr hören ... :dead:McBain schrieb:ich hoff das sieht grafisch besser aus als das bild vermuten lässt
Evil_Dragon schrieb:Und genau davon wird er hoffentlich auch erzählen, auf der Entwicklerkonferenz. Vielleicht nen kleinen Trailer, damit Sony nicht allein die Lorbeeren einheimst. Mehr erwarte ich nicht.
Halt die Fresse.McBain schrieb:ich hoff das sieht grafisch besser aus als das bild vermuten lässt
Blackvirus schrieb:McBain, du leidest du nicht zufällig unter dem ADS?
Varn schrieb:brille in der hauptschule vergessen?
Evil_Dragon schrieb:Ich quote mich jetzt einfach mal selbst, weil ich recht hatte und damit ziemlich rocke.
McBain schrieb:leidet ihr zufällig an zu leichter reizbarkeit
Perplex schrieb:Bald kommt Aonuma!!!
Der labert dann auch fast ne Stunde und in den letzten 5 Minuten kommen dann Trailer zu Zeldawii und PH^^
Azash schrieb:Kriegst auch ein "Good work"-Smiley von mir
Dito. Sieht echt geil aus!Miluaf schrieb:Auf dem Screen sieht Mario aus wien PS3-Spiel ^^
Gut, liegt an der schlechten Screen-Quali, aber geil sieht in jedem Fall aus.