Gdc 2012

Ich will ja nichts sagen, aber das letzte mal, als mich eine Präsentation auf einer GDC wirklich gehypt hat,..
[video=youtube;T8dvMDFOFnA]http://www.youtube.com/watch?v=T8dvMDFOFnA[/video]
Wir wissen alle, wie das am Ende ausging. :awesome:

Schade das Nintendo nicht vertreten ist. Nachdem sie letztes Jahr dort Super Mario 3D Land angekündigt haben und in den Jahren zuvor die DS Zeldas hätte man dieses Jahr ja Zelda 3D (das ja bekanntlich schon in Entwicklung ist) oder das neue 2D Mario für 3DS (hoffentlich New Super Mario World!) das auch schon in Entwicklung ist enthüllen können! Naja vielleicht findet es Nintendo ja zu groß für die GDC!^^

Steam Box ist nen sehr intressantes Gerücht! Fänd es richtig episch wenn sie damit richtig gegen die 3 etablierten Konsolenhersteller fahren würden. Valve wären auch einige der wenigen die ich das zutrauen würden! Die haben mit Steam die ganze PC Landschaft revolutioniert also warum sollen sie nicht auch mit ner Konsole erfolgreich werden. Microsoft hat es ja auch geschafft ne Konsole zu etablieren. Allerdings haben die auch ein wenig mehr Kohle. So ne Konsole bräuchte aber auch um wirklich erfolgreich zu werden große exklusive Namen wie: Half Life 3, Portal 3, Left for Dead 3 usw. Aber Valve hat es ja nicht so mit dritten Titeln und das ganze soll ja auch nur ne Hybrid Konsole sein. Also nichts mit exklusiv für Steam Box usw. Naja mal schauen!^^

Bin sehr gespannt was Quantic Dream macht! Heavy Rain ist und bleibt immer noch das beste PS3 Spiel das je gemacht wurde!

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich bleibts nicht bei einer Techdemo, die sollen gefälligst nen Trailer vom game zeigen.

Schade das Nintendo nicht vertreten ist. Nachdem sie letztes Jahr dort Super Mario 3D Land angekündigt haben und in den Jahren zuvor die DS Zeldas hätte man dieses Jahr ja Zelda 3D (das ja bekanntlich schon in Entwicklung ist) oder das neue 2D Mario für 3DS (hoffentlich New Super Mario World!) das auch schon in Entwicklung ist enthüllen können! Naja vielleicht findet es Nintendo ja zu groß für die GDC!^^

Steam Box ist nen sehr intressantes Gerücht! Fänd es richtig episch wenn sie damit richtig gegen die 3 etablierten Konsolenhersteller fahren würden. Valve wären auch einige der wenigen die ich das zutrauen würden! Die haben mit Steam die ganze PC Landschaft revolutioniert also warum sollen sie nicht auch mit ner Konsole erfolgreich werden. Microsoft hat es ja auch geschafft ne Konsole zu etablieren. Allerdings haben die auch ein wenig mehr Kohle. So ne Konsole bräuchte aber auch um wirklich erfolgreich zu werden große exklusive Namen wie: Half Life 3, Portal 3, Left for Dead 3 usw. Aber Valve hat es ja nicht so mit dritten Titeln und das ganze soll ja auch nur ne Hybrid Konsole sein. Also nichts mit exklusiv für Steam Box usw. Naja mal schauen!^^

Bin sehr gespannt was Quantic Dream macht! Heavy Rain ist und bleibt immer noch das beste PS3 Spiel das je gemacht wurde!

Heavy Rain hat mir persönlich gar nicht gefallen. Die Story und die Stimmung waren cool und hätten über das nicht vorhandene gameplay hinweg täuschen können imho (hat bei Fahrenheit auch funktioniert). Aber ich fand das Ende fand ich so vermurkst... schade eigentlich.
Ansonsten full agree. Steam Box hört sich interessant an, von Nintendo hätte/würde ich gerne etwas gesehen und bin gespannt was QuanticDreams so macht. Ich hoffe sie finden zu alter Stärke.

Heavy Rain hat mir persönlich gar nicht gefallen. Die Story und die Stimmung waren cool und hätten über das nicht vorhandene gameplay hinweg täuschen können imho (hat bei Fahrenheit auch funktioniert). Aber ich fand das Ende fand ich so vermurkst... schade eigentlich.
Ansonsten full agree. Steam Box hört sich interessant an, von Nintendo hätte/würde ich gerne etwas gesehen und bin gespannt was QuanticDreams so macht. Ich hoffe sie finden zu alter Stärke.

Ja man darf Heavy Rain auch nicht als richtiges Spiel bezeichnen. Ist halt ein interaktiver Film! Oder so ähnlich. Würde mir für das nächste Spiel aber auch auf jedenfall mehr und besseres Gameplay wünschen.

Mein Ende hat mich ganz schön mitgenommen:

Hab meinen Sohn gerettet ich denke schon ja Happy End super! Dann kommt dieser Spasti von Komissar (oder was der war) an und eröffnet das Feuer auf mich! Und der verdammte Origami Killer wird nicht gefasst. Und das es der war der es war hätte ich nie mit gerechnet.

Da hatte ich für nen momentlang Richtigen Hass auf das Spiel! Das war so unnötig! Heul! :coolface:

Wir haben zwar nur wenig gehört und nix gesehen, aber die Wii U soll unter den Teilnehmern das bestimmende Thema dieser GDC sein:

Depuis l'ouverture du GDC lundi matin, c'est la Wii U de Nintendo qui est le plus souvent au coeur des conversations, note l'agence de suivi médiatique Clara, qui suit de près la conférence afin d'en décerner les principales tendances. « De tous les sujets analysés, ce sont Nintendo et la prochaine Wii qui génèrent le plus d'intérêt des gens présents à la conférence », a noté l'agence dans un communiqué.

Nintendo a déjà dévoilé les détails de la Wii U, mais ce sont certains développeurs qui devraient en montrer un peu plus au cours des prochains jours, alors que le studio Epic Games prévoit faire une démonstration de la prochaine génération de sa technologie de jeu Unreal Engine 4 conçue pour cette nouvelle venue.
http://technaute.cyberpresse.ca/jeu...ur-les-nintendo-wii-u-et-microsoft-xbox-3.php

habs abgeschaltet, das die schlimmste PK ever. EVER!!!

Die reden da 30min lang über einen Al Gore Film und danach kam der Twitter Co-Founder und dann labern die über twitter... das wars dann

Ja man darf Heavy Rain auch nicht als richtiges Spiel bezeichnen. Ist halt ein interaktiver Film! Oder so ähnlich. Würde mir für das nächste Spiel aber auch auf jedenfall mehr und besseres Gameplay wünschen.

Hab meinen Sohn gerettet ich denke schon ja Happy End super! Dann kommt dieser Spasti von Komissar (oder was der war) an und eröffnet das Feuer auf mich! Und der verdammte Origami Killer wird nicht gefasst. Und das es der war der es war hätte ich nie mit gerechnet.

Da hatte ich für nen momentlang Richtigen Hass auf das Spiel! Das war so unnötig! Heul! :coolface:

Jo, es war ein interaktiver Film. Aber das hätte ich wie gesagt noch verkraftet (auch wenn mehr gameplay wünschenswert gewesen wäre).
Mich hat eben gestört wer der Killer war.
1. Passt es nicht zum Profil
2. Ist die Motivation unlogisch
3. Hast du sogar Szenen mit ihm gespielt in denen der Killer aufgetreten ist. Da schwenkt die Kamera kurz zur Tuss und dein Spielcharakter bringt schnell und lautlos seinen Kumpel um - wie dumm ist das denn?
Das war irgendwie alles so künstlich auf einen "Wow"-Effekt-Wendepunkt zugeschnitten, dass es mir das ganze game kaputt gemacht hat. Allerdings habe ich den Killer erwischt. Wenn alle überleben wird er geschnappt ;-)

Sim city 5 wird perverse :o kommt leider erst 2013 und vorerst nur PC only,
denke EA will noch warten bis die Nextgen da ist ;)

[video=youtube;SGF1EgKaTqE]http://www.youtube.com/watch?v=SGF1EgKaTqE[/video]
soll bei launch sogar noch besser aussehen als in dem trailer da sie erst bei 30% in der entwicklung sind :D

@Unreal Engine 4

Mark Rein ‏@MarkRein · Open

On my way to #GDC and very excited about the week ahead! #UE4 demo might cause some earthquakes of its own :)
https://twitter.com/#!/MarkRein/status/176669693350907904

Just saw the future in our BCD @UnrealEngine booth at #GDC2012. We are going to blow folks away with new tech. Wish it were public! :)
http://twitter.com/#!/epicactual/status/177216056929161216

das bekommen die glücklichen auserwählten die sie sehen dürfen :)

BNviT.jpg

wird locker wieder die beste multi engine :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

soll bei launch sogar noch besser aussehen als in dem trailer da sie erst bei 30% in der entwicklung sind :D

BAGGER 288! :aargh:

So ein schwachsinn, natürlich war heavy Rain ein richtiges spiel

Schau mal, was bei 1:08 unten im Video steht, als ob das auch nur annähernd ingame wäre.:lol:

Schau mal, was bei 1:08 unten im Video steht, als ob das auch nur annähernd ingame wäre.:lol:

im Preview in der GS sind auch nur Artworks drin, die Gamestar hat das Spiel allerdings schon live gesehen und versteht nicht, waurm EA noch keine Ingame Bilder zeigen will, da das alles schon recht gut aussehen soll

Zurück
Top Bottom