Gdc 2012

Was könnte den morgen alles vorgestellt werden?
Quantic Dreams neue IP

This.
Um Quantic Dreams ist es seit der Move Unterstützung von "Heavy Rain" sehr ruhig geworden.
Zu ruhig imo.
Ich hoffe dass ihr nächstes Projekt noch auf PS3 erscheint und nicht erst in 5 Jahren auf der PS4.
Glaube aber irgendwie nicht dass die GDC die richtige Veranstaltung ist um so was anzukündigen? :confused:

This.
Um Quantic Dreams ist es seit der Move Unterstützung von "Heavy Rain" sehr ruhig geworden.
Zu ruhig imo.
Ich hoffe dass ihr nächstes Projekt noch auf PS3 erscheint und nicht erst in 5 Jahren auf der PS4.
Glaube aber irgendwie nicht dass die GDC die richtige Veranstaltung ist um so was anzukündigen? :confused:

Naja die haben ja ne Keynote über genau das (neue technik, neues Game dazu?)

DeinVater

Was könnte den morgen alles vorgestellt werden?

Halo 4
Forza

Hab ich was vergessen?

Zu den beiden Games wird es sicherlich Infomaterial geben, da morgen das NDA zu Ende geht. Die Tage war doch das Showcase von Microsoft,.

Hat nichts mit der GDC an sich zu tun, aber die Medienlandschaft darf halt erst ab morgen darüber berichten.

Ah cool, wusste ich nicht.
Kann natürlich auch ne neue Engine Demo sein, sowie Konami und co das zur Zeit machen.
Ist QD eigentlich immer noch Sony exklusiv, oder könnte von denen auch ein Spiel für die WiiU kommen?

Oh genau Konami hab ich ja voll vergessen xD Aber an ein neues MGS glaube ich selber nicht, wäre schön mal was neues von Kojima zu sehen wobei ich gegen ein MGS natürlich nichts habe ^^

Ja die halten dieses Jahr ne Konferenz um die neue Engine zu präsentieren, ob dabei ein neues Game entsteht weiß keiner, aber man kann es annehmen (Heavy Rain wurde genauso vorgestellt, auch auf der GDC damals)!

Die haben noch ein Vertrag über 2 Games soweit mir bekannt ist, also ja das dürfte wohl wieder Exklusiv sein!

@Sisxoo: Kann natürlich auch sein :)

Zu den beiden Games wird es sicherlich Infomaterial geben, da morgen das NDA zu Ende geht. Die Tage war doch das Showcase von Microsoft,.

Hat nichts mit der GDC an sich zu tun, aber die Medienlandschaft darf halt erst ab morgen darüber berichten.

Schon klar vielleicht wird es aber im Rahmen der GDC gezeigt da hier morgen sowieso der Fokus der Presse liegt :nix:

Auf jeden Fall wird mann davon was zu sehen kriegen, bin schon gespannt auf Halo 4 in welche Richtung es geht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hypt euch doch nicht wieder wegen der GDC, das ist keine E3. Wird wieder wie jedes Jahr ausgehen.

Erstes Video zu Glassbox-Engine (......Sim City)

[video=youtube;BoKT25S2yJU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BoKT25S2yJU[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Oh genau Konami hab ich ja voll vergessen xD Aber an ein neues MGS glaube ich selber nicht, wäre schön mal was neues von Kojima zu sehen wobei ich gegen ein MGS natürlich nichts habe ^^

Ja die halten dieses Jahr ne Konferenz um die neue Engine zu präsentieren, ob dabei ein neues Game entsteht weiß keiner, aber man kann es annehmen (Heavy Rain wurde genauso vorgestellt, auch auf der GDC damals)!

Die haben noch ein Vertrag über 2 Games soweit mir bekannt ist, also ja das dürfte wohl wieder Exklusiv sein!

@Sisxoo: Kann natürlich auch sein :)

Schon klar vielleicht wird es aber im Rahmen der GDC gezeigt da hier morgen sowieso der Fokus der Presse liegt :nix:

Auf jeden Fall wird mann davon was zu sehen kriegen, bin schon gespannt auf Halo 4 in welche Richtung es geht ^^

An ein neues MGS glaube ich auch noch nicht, Kojma Produtions suchen ja gerade noch Mitarbeiter.
Wobei es natürlich schon sein kann, dass wir zur E3 einen ersten Teaser zu sehen bekommen werden, wie damals bei der E3 2005 mit MGS4.

Also ich finde ne GDC oft interessanter als ne E3 da ich viel mehr auf die engine presentationen stehe und da gibts immer was zu sehen,so wie thraker's video oben :goodwork:.
E3 ist nur wegen den Pressekonferenzen interesant imo aber auch nur wenn sie neue konsolen vorstellen.
Hoffe das es viele infos über die UE4 geben wird und hinter den kulissen gezeigten nextgen titeln :D
könnte auch gut sein das Durango specs infos durchrutschen ;) GDC ist immer für ne überraschung und grüchte gut.

Zuletzt bearbeitet:
Die besten Ankündigungen wird wohl wie immer Sony bieten (neue Spiele für Vita?, neues God of War?), aber ich bin auch sehr gespannt was Quantic Dream zu zeigen hat. Angeblich sollen die ja ihr neues Projekt vorstellen. Wird sicher wieder ein Meilenstein wie Heavy Rain. :goodwork:

JD!
da sagst du was !
ich erwarte nix anderes, als den nächsten meilenstein in der videogame geschichte. :o

Ah cool, wusste ich nicht.
Kann natürlich auch ne neue Engine Demo sein, sowie Konami und co das zur Zeit machen.
Ist QD eigentlich immer noch Sony exklusiv, oder könnte von denen auch ein Spiel für die WiiU kommen?

Meines Wissens haben sie eine Vertrag über 3 exklusive Spiele.

Gibt es da eigentlich einen Zeitplan oder sowas?
Also dass man weiß wer wann etwas vorstellt und wann man mit Material rechnen kann? :-?
Oder können die Informationen über den ganzen Tag verstreut auftauchen?

Hier wieder ein kleines Lebenszeichen von GDC.

Ein Video zum Spiel Depth (ist ein Indie Spiel auf U3-Basis)
[video=youtube;iKtaRhwrqI0]http://www.youtube.com/watch?v=iKtaRhwrqI0&feature=player_embedded#![/video]

also sony gab ja bekannt, dass man sowohl auf gdc als auch auf E3 neuanündigungen stattfinden werden.
jetzt auf GDC erwarte ich nur was von QUANTIC DREAM ehrlich gesagt.
mehr für ps3 erwarte ich nicht.

am freitag wird in japan das spezielle vita event stattfinden.
also glaube ich jetzt auch net das was für vita kommen wird.

Zurück
Top Bottom