Gdc 2009

Wer wird die GDC rocken?

• Stimmen insgesamt
    124
  • Poll closed .
Ähnlichkeitem mit dem GTA-Gameplay findet man im Trailer ja nämlich überhaupt keine. :blushed:

Naja gut, in GTA rennst du beizeiten auch rum und schießt dich durch die Leute.

Allerdings nicht als Postal-Dude auf nem Segway.

Naja, das Spiel wird den Leuten taugen, die oft South Park schauen und dabei lachen (Die alten Sachen... Oder den Southpark-Film ;-) )

geoffkeighley: Stay tuned - GDC awards close with a surprise trailer, which will be online immediately after. And yes, Infinity Ward is here.
Wäre das auch geklärt, handelt sich um Modern Warfare II und der Trailer landet in wenigen Minuten. 8)

joa ist mw2.

ich geh ins bett und gratz an allen die sich darüber frueen können aber ich hätte doch iwie öhm...was neues erwartet :blushed:

Aber zumindest verrät er das Erscheinungsdatum: 10.11.09
11.10.09 ;)

und

:aargh:

ps: das neue zelda ist auch nett

EDIT:

grade mitgekriegt, das das ja das AMI Zeitformat ist ....

ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil ^^

Zuletzt bearbeitet:
War irgentwie fast klar, dass erst zur E3 etwas richtiges gezeigt wird :ugly:

Ich frag mich ob die Leute wissen, ob das CoD4-MW2 ist xD

MW2 soll also die Riesenbombe gewesen sein ? Naja egal, auf der e3 werden wohl die richtigen Neuheiten präsentiert.

Ähnlichkeitem mit dem GTA-Gameplay findet man im Trailer ja nämlich überhaupt keine. :blushed:

Naja wenn das rumrennen und auf Leute schiessen Postal zunem GTA Klon macht, ist so ziemlich alles nen GTA Klon das mit Waffen zutun hat :ugly:

Postal ist ein imo total krankes Spiel von A-Z

Das fängt beim Katzenschalldämpfer an und hört bei alle Tabus brechen auf

naja bis jetzt gibts von der gdc nix neues für mich :sad:
imo ist das interesanteste noch die beiden exitebots gameplay trailer :ugly:

Ich finde jedenfalls die Nummerierung super innovativ und überraschend. Megatonmässig.

CoD4 MW2 und wenn's Addons gibt, dann bitte so: CoD4 MW 2 Addon 1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom