Gdc 2009

Wer wird die GDC rocken?

• Stimmen insgesamt
    124
  • Poll closed .

Bayek

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2005
Xbox Live
Shin bayek
PSN
Bayek
Gibts chon so nen thread? wenn ja dann löschen

Also, morgen gehts ja schon los :D

Was erwartet ihr euch von der GDC? Angeblich soll ja nen neues Zelda gezeigt werden :o:o:o:o:o:o

Ich glaubs nicht, kann einfach nicht sein. Sowas hebt man sich doch für die E3 auf, wenn da überhaupt nen Zelda in der mache ist.

Ich glaube es werden Alan Wake, das neue Team Ico spiel, 2-3 neue Sony Ips, und Halo ODST gezeigt.

Achja, Kojima ist ja auch da^^

ZOE3 :aargh: :aargh: :aargh:

Hab auch ne kleine umfrage gestartet :scan:

http://www.gametrailers.com/player/46982.html

Zuletzt bearbeitet:
Toller Thread Bayek :scan:

Das hier passt auch ganz gut dazu ( wird vll. nicht ganz schön für die Ns)

Invisible Walls GDC Preview

@Topic

Nintendo kann eigentlich nur verlieren wenns um die Wii geht, wie immer halt. Die Hardcores können sie wirklich nur noch richtig zurück gewinenn wenn sie zumindest Zelda/Kid Icarus oder irgendwas anderes episches zeigen was dieses Jahr erscheint, Motion+ nutzt und zumindest für Wii richtig gut aussieht.

Wenn sie ein Casual Zelda zeigen oder bringen ist wirklich sämtliche Hoffnung verloren - zumindest bei mir.

Bei Sony bin ich gespannt ob es da wirklich viel neues geben wird an Ankündigungen, das Lineup ist ja jetzt schon sehr stark - denke wirkliche Neuerungen wird es evtl. im Bereich der PSP geben oder vll. sogar en Pricedrop für die Ps3 ? Team Ico Game wäre EPIC.

Zu MS, naja da hab ich gerad wirklich kein Plan - Infos zum neuem Molyneux Game ?

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl eine ziemlich lahme Verantaltung werden, zumindest für Spieler. Ich habe mal für "keiner" gestimmt, erwarte wirklich mal rein gar nichts von der GDC.

MS ist unter Zugzwang und pflegt seine Titel relativ kurzfristig anzukündigen. Könnte (muss) was kommen, oder auch erst zur E3.

Sony pflegt seine Titel anzukündigen, bevor überhaupt mit der Entwicklung begonnen wurde. Von daher dürfte das Line-Up für 2011 gezeigt werden, das schliesslich 2013 für die PS4 als Launchtitel erscheint.

Wii wird nen Sprachtrainer für Säuglinge mit Wickeltisch-Bausatz präsentieren oder so. Zelda wär aber auch nicht schlecht. :)

nintendo wird definitiv die gdc rocken, bzw nintendo wird die firma sein, über die im nachhinein am meisten geredet werden wird. ob positiv oder negativ muss man halt abwarten^^

Denke das N abkacken wird, hoffe es aber nicht. Ein Zelda würde alles retten

Ja, ein "Zelda" wie wir es uns vorstellen sicher - aber hab en bissel Angst wenn ich mir vorstelle das man bei Nintendo Zelda Massenmarkt tauglicher machen möchte und es dann ein Schlag ins Gesicht wird. Hoffe nicht :scan:

Aber sonst haste Recht, wenn alles normal läuft versagt N wieder 8)

GDC 2009: 16 things we want to see at GDC

Ja, ein "Zelda" wie wir es uns vorstellen sicher - aber hab en bissel Angst wenn ich mir vorstelle das man bei Nintendo Zelda Massenmarkt tauglicher machen möchte und es dann ein Schlag ins Gesicht wird. Hoffe nicht :scan:

Aber sonst haste Recht, wenn alles normal läuft versagt N wieder :cool:

die enttäuschung ist echt zu groß bei mir, einzig Zelda kann mich noch überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wirklich warum so ein Wind um die GDC gemacht wird, einer Messe die genau nicht für die Spieler gedacht ist und nicht auf diese ausgelegt ist. o_O

Ich möchte endlich GT5 haben. Meine Güte, kann doch nicht so schwer sein das endlich fertig zu machen. Konsole im Bundle auf 299 Euro der Käse ist gegessen.

• Lob
Reaktionen: Red
Ich frage mich wirklich warum so ein Wind um die GDC gemacht wird, einer Messe die genau nicht für die Spieler gedacht ist und nicht auf diese ausgelegt ist. o_O

Zelda PH wurde doch auch auf der gdc angekündigt oder? immer positiv denken vkz smoker^^

hat jmd schon ne adresse wo die ganzen konferenzen übertragen werden? ^^

uff, musst auf die termine gucken auf der hauptseite, morgen um 5 uhr gibts ne Konferenz mit Fumito Ueda, der team ico boss :D

na ja aber wo will man dann mal spiele zeigen mal was neues was die nächsten monate kommt wie lange ist es denn noch bis zur e3 hin? aber ein zelda erwarte ich wirklich nicht. eher wird gezeigt wie toll doch wiisport mit dem wii zusatz ist und dann noch ein andres spiel vielleicht etwas zu red steel 2 das wars dann aber auch schon.

Frag ich mich auch, is ne Messe für die Industry wo neue Aspekte des Game Development gezeigt werden, mal so gar nicht für den End User
Wird wieder viel Wind um nix gemacht :shakehead:

die enttäuschung ist echt zu groß bei mir, einzig Zelda kann mich noch überzeugen.

Bei mir ists halt so - im Zweifel für den Angeklagten. Auch wenn N zur Zeit sucked habe ich noch Vertrauen in die Top Teams z.B Mario Galaxy war geil. Zelda muss einfach DAS Spiel für die Hardcores werden, da N sogut wie alles andere ja eh schon casual-freundlicher gemacht hat. Wenn Shiggy bzw. Nintendo Zelda auch misshandeln werden wohl auch die grössten Pikas zurück in ihren Pokeball kehren.

btw. Der DS ist aber cool - da kann ich Nintendo keinen Vorwurf machen :-D

Ich möchte endlich GT5 haben. Meine Güte, kann doch nicht so schwer sein das endlich fertig zu machen. Konsole im Bundle auf 299 Euro der Käse ist gegessen.

Ja, 299 Euro GT5 Bundle und Europa wäre zumindest in Sachen HD Konsolen wieder Sonyland.

na ja aber wo will man dann mal spiele zeigen mal was neues was die nächsten monate kommt wie lange ist es denn noch bis zur e3 hin? aber ein zelda erwarte ich wirklich nicht. eher wird gezeigt wie toll doch wiisport mit dem wii zusatz ist und dann noch ein andres spiel vielleicht etwas zu red steel 2 das wars dann aber auch schon.

Iwata wird ja kommen, denke das Nintendo schon etwas großes vorhat, evtl wii M+ mit Red Steel 2.

Und du glaubst, dass die Entwickler so blauäugig sind, nicht zu wissen, dass die Augen der gesamten Gamerwelt während ihrer Veranstaltung auf die GDC gerichtet sind? Sehr witzig!

Sasuke schrieb:
Nintendo kann eigentlich nur verlieren wenns um die Wii geht, wie immer halt.
Was denn noch verlieren? Eigentlich kann Nintendo nur gewinnen, wenn's um die Wii geht, denn am tiefsten Punkt kann es immer nur noch oben gehen.

@Thread:

Zelda kommt. Leider wird es total crappy werden. Aber es kommt. Zumindest gewinne ich dadurch meine Wette.

Zelda PH wurde doch auch auf der gdc angekündigt oder? immer positiv denken vkz smoker^^
Naja, ich gehe halt nur mit den besten Erwartungen (also gar keine) and die Sache ran. ;)

An Zelda glaube ich kaum, das wird wohl auf der E3 oder (hoffentlich nicht, das noch lange hin ist) auf der Oktoberkonferenz vorgestellt. :afro:

Jedenfalls soll das Game of the Jahrmillion endlich kommen. :( :(

Zurück
Top Bottom