GCN Spiele wirklich sooo langweilig?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich leihe mir ein Spiel eine Woche für 14Euro die Woche aus.Das ist doch
geil .Für Spiele wie RE oder Silent Hill brauche ich nicht mehr.Die
einzigen Spiele sind Multiplayerspiele und und Rollenspiele.Für FF brauchte
ich oft 2Monate.Das sind die wenigen Spiele die ich mir kaufe.Ich kann
nicht verstehen warum manche Leute sich solche Spiele wie REkaufen.
Diese Spiele sind schon nach den Dritten mal Langweilig.Für die Extras
vieleicht .Ich habe mir schonmal die Mühe gemacht und den Raketenwerfer
erspielt.Und den Spielspaß erhöht das nicht sonderlich

kiffi schrieb:
Ich leihe mir ein Spiel eine Woche für 14Euro die Woche aus.Das ist doch
geil .Für Spiele wie RE oder Silent Hill brauche ich nicht mehr.Die
einzigen Spiele sind Multiplayerspiele und und Rollenspiele.Für FF brauchte
ich oft 2Monate.Das sind die wenigen Spiele die ich mir kaufe.Ich kann
nicht verstehen warum manche Leute sich solche Spiele wie REkaufen.
Diese Spiele sind schon nach den Dritten mal Langweilig.Für die Extras
vieleicht .Ich habe mir schonmal die Mühe gemacht und den Raketenwerfer
erspielt.Und den Spielspaß erhöht das nicht sonderlich

Brauchst aber lange für FFX :rolleyes:

Stimmt ! Aber es hat auch seinen Reiz sich ein Spiel zu kaufen !

ich kaufe mir nur spiele die ich auch öfter durch spielen kann/will.

ja ja meine schon auch, die hatten bis vor 2 monaten sogar noch DC!

Ich hatte jetzt nur von den 3 NextGen Konsolen gesprochen!

PC hat sie auch! Nur eben keine :XBOX: Games! Welche denn auch??? die 3 Toptitel die draußen sind hat ja eh schon jeder :XBOX: Besitzer

man unsere videothek hat seit monaten keine dcgames deswegen muß ich mir alle im internet kaufen.aber solid hat recht was soll die videthek denn an :XBOX:-Games anbieten außer halo,doa3,jsrf und pgr?

bla bla!
ich habe hier 7 videotheken in meiner nähe und alle haben fast alle xgames so um die 50 stück! und nur 2 dieser videotheken haben seit kurzem cube games, nur davon sehr wenig denn es gibt ja auch nur wenig games.
ich wohne in hamburg ihr nasen und auf euren dörfern lebt man wahrscheinlich hinterm mond ihr schnacker.
ihr labert hier n ganz schönen scheiss zusammen.

Hey Mr. Oberschnacker, du coola Videothekenchecker :lol:
Wir wohnen halt nich alle in Hamburg-City, is doch schön für dich das es so gut aussieht bei euch Fischk*pfen! :D

Ok, is nich so gemeint....... :lol2:

Hat die XBOX echt schon 50 Games! Oh gott, die möcht ich mal sehen :lol:

ABer es entwickeln ja auch satte 39 Firmen(derne Namen natürlcih nicht verraten werden) für LIVE! ;) :)

Mit Zahlen kann M$ schon protzen!

nein @solid
die xbox hat schon 70 erhältliche pal games nur dürfen nicht alle videotheken alle spiele verleihen. aber was erzähl ich das einem ahnungslosen ?

p.s. komisch das ich schon 50 spielstände auf meiner box platte habe, aber wahrscheinlich nur weil MS mit zahlen protzt.

xrocker schrieb:
nein @solid
die xbox hat schon 70 erhältliche pal games nur dürfen nicht alle videotheken alle spiele verleihen. aber was erzähl ich das einem ahnungslosen ?

p.s. komisch das ich schon 50 spielstände auf meiner box platte habe, aber wahrscheinlich nur weil MS mit zahlen protzt.
Sind wahrscheinlich alles Halo Speicherstände, gibt ja eh an jeder Ecke Checkpoints :lol: :lol:

xrocker schrieb:
nein @solid

Du willst damit aber sicher nicht sagen, dass du 50 xbox games hast oder? :lol:

-wenn doch, dann biste wirklich nicht zu retten ;)

menschherbert schrieb:
xrocker schrieb:
nein @solid

Sind wahrscheinlich alles Halo Speicherstände, gibt ja eh an jeder Ecke Checkpoints :lol: :lol:

Hör doch auf mit deinem Deppen Geschwätz! :P

nein @mtc,
ich habe mir halt viele spiele aus der videothek ausgeliehen ( die es ja angeblich nicht gibt in videotheken! muahaha, nur halo, bla bla ) um zu sehen welches sich denn lohnt und welches nicht. habe in den letzten 3 monaten mindestens 150 euro nur für antesten ausgegeben.
aber was tut man nicht alles um sein geld nicht aus dem fenster zu werfen!
so mach ich es schon immer bei allen konsolen!

Ups! :shakehead:

köln ist nicht nur ein dorf, köln ist ausgemachter mist :) hehe

aber nur weil ich düsseldorfer bin. achja, hier gibts ürbigens xbox und gcn games und pc und ps2 und dc und psx und n64 games.

nur gba nicht, aber das muss ja auch nicht... so, bleiben da noch wünsche offen?

Zurück
Top Bottom