Solid_Snake
L13: Maniac
- Seit
- 19 Sep 2001
Komisch unsere Videothek hat nur PS2 und GameCube!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kiffi schrieb:Ich leihe mir ein Spiel eine Woche für 14Euro die Woche aus.Das ist doch
geil .Für Spiele wie RE oder Silent Hill brauche ich nicht mehr.Die
einzigen Spiele sind Multiplayerspiele und und Rollenspiele.Für FF brauchte
ich oft 2Monate.Das sind die wenigen Spiele die ich mir kaufe.Ich kann
nicht verstehen warum manche Leute sich solche Spiele wie REkaufen.
Diese Spiele sind schon nach den Dritten mal Langweilig.Für die Extras
vieleicht .Ich habe mir schonmal die Mühe gemacht und den Raketenwerfer
erspielt.Und den Spielspaß erhöht das nicht sonderlich

Solid_Snake schrieb:Komisch unsere Videothek hat nur PS2 und GameCube!

Sind wahrscheinlich alles Halo Speicherstände, gibt ja eh an jeder Ecke Checkpointsxrocker schrieb:nein @solid
die xbox hat schon 70 erhältliche pal games nur dürfen nicht alle videotheken alle spiele verleihen. aber was erzähl ich das einem ahnungslosen ?
p.s. komisch das ich schon 50 spielstände auf meiner box platte habe, aber wahrscheinlich nur weil MS mit zahlen protzt.

xrocker schrieb:nein @solid
die xbox hat schon 70 erhältliche pal games nur dürfen nicht alle videotheken alle spiele verleihen. aber was erzähl ich das einem ahnungslosen ?
p.s. komisch das ich schon 50 spielstände auf meiner box platte habe, aber wahrscheinlich nur weil MS mit zahlen protzt.

menschherbert schrieb:Sind wahrscheinlich alles Halo Speicherstände, gibt ja eh an jeder Ecke Checkpointsxrocker schrieb:nein @solid
p.s. komisch das ich schon 50 spielstände auf meiner box platte habe, aber wahrscheinlich nur weil MS mit zahlen protzt.![]()
![]()

hehe