xrocker schrieb:
du bist so arm @mtc ich lobe hier oft genug nintendo und kenne diese garantiert besser als du aber hast nicht den schneid zu akzeptieren das die xbox eine geniale konsole ist die du abwertest weil du sie nicht hast!
ich bin es leid mit dir zu reden denn du redest nur extremen stuss der alles andere als glaubwürdig ist.
Also was du für Stuss quatscht ist echt enorm! Nintendo steht schon seit 20 Jahren für Qualität im Videospielbereich[1983 NES] und hatte auch Flops[1995 Virtual Boy] aber dennoch konnten sämtliche Games die sie bis Jetzt veröffentlicht haben, wohl jeden begeistern, ob er es zugab oder nicht [sieht man an Zelda OoT die Einigkeit der Bewertungen des games - Allesamt 100%]. Erzähl du mir nicht, du wüsstest mehr über Nintendo als ich
p.s. wo steht denn blinx wenn nicht direkt hinter celda?
ausser die diversen anderen games der box die alle gute wertungen bekommen haben. einige hat nintendo gewonnen und einige ms.
wo ist das prob ?
Zu den Awards, ja stimmt ist blinx -
In DEINEN TRÄUMEN! - Geh auf http://www.e3awards.com/win.html <<--!!! THE GETAWAY [PS2] -tststs...
Ein paar hat Nintendo gewonnen? Also ich denke den WICHTIGSTEN hat Nintendo gewonnen oder? Das beste Konsolengame ist schließlich von Big N und gleichzeitig auch das game, das jeder X-Basher hier gerne fertig gemacht hat, seltsam oder? Für das Bewertungs Team gibts sicher nur Nintendo und die wissen ja auch alle nicht wieso sie sich für Celda entschieden haben, sind schließlich nur die Hauptkritiker, Chefredakteure und Reporter von den bekanntesten Online/Offline Magazinen 8)
Nebenbei werte ich die box nicht ab, man kann nur wirklich nichts beeindruckendes auf ihr finden, das ist nunmal so! Die ganzen Games bis jetzt spielen sich doch wie die meissten pc games - unspektakulär!
Wieso sollte ich aktzeptieren, dass die xbox genial ist

Weil du das sagst? Oder weil Bill Gates das glaubt? - Klar er hatte ne gute Idee, eine Multimedia Konsole zu schaffen, aber eine gute Idee ist kein Grund dafür die box jetzt als genial zu bezeichnen, schon garnicht, wenn man bedenkt was für eine klobige Konsole mit noch klobigerem Controller sie doch ist! - Wenn etwas genial ist, dann eine Konsole auf der man unterwegs per LCD spielen kann indem man sie einfach in den Zigaretten Anzünder vom Auto steckt, oder eine Konsole die kleinstmögliche Maße hat, oder eine Konsole die Spiele hat, die man mit NICHTS auf den Konkurenz Konsolen vergleichen kann - All das ist der Cube und die box eindeutig nicht! - Also erzähl mir nicht was genial ist!
du willst hier dinge nicht sehen die existieren und das ist dein prob, für mich bist du gestorben denn du bist nicht multifähig genug um zu bewerten!
Du bist einfach nur lachhaft! Du basht an jeder Ecke gegen PS2 und Cube und behaubtest, dass ich nicht multifähig bin

- [ironie]Ich bin schonmal logischerweise Multifähig, da ich nen PC habe und der ja sowieso alle box games bekommt weil die ja auch alle mit dem ach so tollem Direct X geprogt sind

[/ironie]