GCN heute getestet

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Volcom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Robi

Das mit dem Controller, sagen die X-Box besitzer eben auch nur, weil sie den Kauf nicht rückgängig machen können und dafür lieber so eine "Notlüge" in die Welt setzen! ;-)

Ach... so scheiße wie die X-Box sich in Japan verkauft, wird sich Microsaft eh aus dem Konsolen Bereich verziehen....! ;o)

I DON'T THINK SO...!!

|_| |_ /|

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ULVI am 2002-04-04 23:03 ]</font>

auf die anderen Anspielungen nehme ich jetzt mal keine Rücksicht, da es nur dumme Beleidigungsversuche sind.

Ich arbeite in einem Fachladen für Video-und Computerspiele. Hoffe ich habe deinen Wissensdurst gestillt...

Das ganze ging natürlich an Robi...

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: B-S-E am 2002-04-04 23:09 ]</font>

@B-S-E
wo in Halo (ausser am Anfang über diese Rohre) muss man in Halo verdammt nochmal springen? :-???

Ich hatte damit überhaupt keine Probleme... wenn ich springen wollte bin ich halt kurz vom Stick runter, wie ich es auch mache wenn ich Waffe wechsle oder Nachlade. Denn wenn ich springe will ich mich auch nicht von der Grafik aus ner anderen Perspektive ergötzen (lol ;-)) sondern nur die Richtung bestimmen wo ich hinspringe. Und dazu brauch ich nur den Linken Ministick, von dem ich meinen Finger kein einziges mal nehmen musste.

nur soweit meine Meinung dazu :)

@dusty es gibt besonders in Gebäuden Situationen, bei denen man z.B. an Kisten auf irgendwelche höhergelegenen Ebenen springen muss. Außerdem war das auf die eine Tastenkombination bezogen...

Hallo?

Ich hab den Cube schon vor Monaten getestet!
In Berlin steht dat teil an jeder Ecke!
Egal ich find den Cube klasse vor allem den Controller! Der N64 Controller wr komisch, dieser hier ist spitzenmässig!

Egal! Cool!

Was haben in diesem Forum die Xboxler zu suchen. Wäre Darth Sonic MOD hier, dann wäre der Thread schon geclosed! :-D

P.S.
Ich werde heute zocken gehen aber ich habe schon vor Wochen Gamecube gezockt. Der Kontroller ist absolut genial. Den hat Miyamoto selber mitentwickelt, steht in der neuen N*-Zone! Auf jeden Fall ist er viel viel angenehmer und besser als der fette Xbox KONTROLLER!

philohbill schrieb am 2002-04-04 23:00 :
Ich sag nur eins, jedem seins
(geiler Reim ;-) )
Was hier immer abgeht ist ja schon genial
300 Cube Fans gegen 1,5 X-box Fans
Also ich und meine zwei Brüder haben alle 3 Konsolen
Das X-Box pad finde ich allerdings wirklich nicht schlecht denn nachdem man sich daran gewöhnt hat , ist es von der Grösse voll OK
Wenn man dann alerdings wieder das Gamecube Pad in die Hand nimmt erscheint es einem nahezu wintzig ( Das PS2 Pad noch kleiner)
Meine Bewertung: 1.X-Box
2.Gamecube
3.PS2
(Nur Pads gemeint!!!!!!!!!!!)
Also mit Halo harmoniert das X-Box Pad perfekt!
Aber der Gamecube Kontroller ist natürlich auch gut gemacht aber das ist ja auch der Beruf dieser Firmen !
Bye Philohbill

Genau so ist es!

Man muss sich eben erst umgewöhnen wegen der Größe, aber dann ist es einfach besser... als die herkömmlichen Pads!

Komisch, jeder der beides hat oder mehrere Konsolen sagen das selbe.. schon erstaunlich. Vielleicht traun sich mal mehr XBOX Besitzer hier zu posten! :)

Robi

ULVI schrieb am 2002-04-04 23:01 :
@ Robi

Das mit dem Controller, sagen die X-Box besitzer eben auch nur, weil sie den Kauf nicht rückgängig machen können und dafür lieber so eine "Notlüge" in die Welt setzen! ;-)

Ach... so scheiße wie die X-Box sich in Japan verkauft, wird sich Microsaft eh aus dem Konsolen Bereich verziehen....! ;o)

I DON'T THINK SO...!!

|_| |_ /|

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ULVI am 2002-04-04 23:03 ]</font>

Eher würde ich den Gamecube Kauf gerne rückgängig machen... Sorry, aber 1000 Eur für den Schmarrn ... lieber hätt ich dafür XBOX Zubehör und SPiele! :)

Robi

was fürn freak muss man sein um so viel kohle für konsoekn auszugeben! hast du nichts anderes im leben robi?? :hmm2:

S!xF33tUnd3r schrieb am 2002-04-05 08:38 :
was fürn freak muss man sein um so viel kohle für konsoekn auszugeben! hast du nichts anderes im leben robi?? :hmm2:

Es gibt Leute mit 10.000 Euro im Monat und welche mit 1000 Euro! :-D

Und für erstere sind 500 Eur taschengeld!

Kommt drauf an was man verdient!

@Robi: also bist du so eine Art verwöhntes Bonzenkind im Alter von 10 Jahren, oder wie soll man das jetzt verstehen???

der robi hat ja auch einen a8 und ich nur einen focus...

geschmackssache aber wenn schon audi dann rs 3 :-D

@ bse

ich gebe dir vollkommen recht!
mir scheint auch, das robi ein verdammt verwöhntes bonzenkind ist, dass meint, es sei etwas besseres! diskussionen mit dem typen sind ausgeschlossen. er muss immer sagen: "meine freunde denken auch so" und postet mit 3 nicks... (spekulation :-D )
er muss ja irgendwie sein selbstwert gefühl aufwerten.

bei uns hier in der region, sind alle die reichen schweine am see genau so... jeder der kastanienbaum kennt, weiss was ich meine: eine villa mit amerikanischen millionären an der anderen. die kinder gehen sogar mit bodyguard in die schule!! krank! robi wird wohl auch einer von denen sein...

Counter-clockwise schrieb am 2002-04-05 13:45 :
der robi hat ja auch einen a8 und ich nur einen focus...

geschmackssache aber wenn schon audi dann rs 3 :-D

@ bse

ich gebe dir vollkommen recht!
mir scheint auch, das robi ein verdammt verwöhntes bonzenkind ist, dass meint, es sei etwas besseres! diskussionen mit dem typen sind ausgeschlossen. er muss immer sagen: "meine freunde denken auch so" und postet mit 3 nicks... (spekulation :-D )
er muss ja irgendwie sein selbstwert gefühl aufwerten.

bei uns hier in der region, sind alle die reichen schweine am see genau so... jeder der kastanienbaum kennt, weiss was ich meine: eine villa mit amerikanischen millionären an der anderen. die kinder gehen sogar mit bodyguard in die schule!! krank! robi wird wohl auch einer von denen sein...

Hey, ich poste nicht mit mehreren Nicks! Was sollte das auch bringen?

und nen Bodyguard habe ich auch keinen! ;-)

Achja, das da oben solte heißen: Für Leute mit nem höheren Einkommen sind 500 Eur ein taschengeld.. nicht das es MEIN Taschengeld ist.. oder dergleichen. Bin 25 und kann selber für mich sorgen, bzw.. versuche ich es ! :-D

Robi

Für mich ist ganz klar das Cube pad besser!!
Der pS2 Controller ist auch super. Ich hab DOA3 gespielt und fands nicht so gut, jetzt spiele ich seit 2 Wochen DOA2 auf der PS2 und finds besser!!! Und warum weil die Steuerung bei DOA2 wegen des besseren Pads einfach besser ist, somit sind die Kämpfe spannender und das Game geiler!!
Da nützt die geile Grafik von DOA3 auch nicht mehr viel, auf den Spielspass kommt es an!!!!!

Dracula schrieb am 2002-04-05 18:26 :
Für mich ist ganz klar das Cube pad besser!!
Der pS2 Controller ist auch super. Ich hab DOA3 gespielt und fands nicht so gut, jetzt spiele ich seit 2 Wochen DOA2 auf der PS2 und finds besser!!! Und warum weil die Steuerung bei DOA2 wegen des besseren Pads einfach besser ist, somit sind die Kämpfe spannender und das Game geiler!!
Da nützt die geile Grafik von DOA3 auch nicht mehr viel, auf den Spielspass kommt es an!!!!!

Dann spiel Atari 2600... Macht bestimmt Spaß... :lol:

Robi_Cool

Zurück
Top Bottom