GCN heute getestet

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Volcom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Volcom

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2001
der controller sit wirklich genial man vergisst förmlich das überhaupt einen in der hand zuhaben obwohl ich ihbn das erste mal in der hand hatte wusste ich sofort welche zugehörigkeit jede taste hatte die spiele waren allesamt sehr spaßig besonders star wars und luigis mansion hab es mir angetan
so ich glaube jetzt steht mir dem kauf eines gc nichts mehr im weg

WO hast du ihn getestet ?
ich bin auch begeistern von dem controller ;-) wobei man am anfang leicht auf der b taste landet wenn man die große a taste drücken will aber da gewöhnt man sich auch schnell dran!

karstadt düsseldorf
ich glaube rouge leader lief nur bei 50 hz wobei ich glaube das man das in der vollversion noch umstellen kann

Ich liebe den Controller. Als ich ihn letzte Woche Dienstag in der Hand hielt, konnte ich intuitiv steuern ohne meine Hände zu verrenken (sogar die L und R Knöpfe).
Auch die Games sind klasse und sind wirklich nicht Ideenarm. (Ich liebe mei LM die Funktion mit der man nach Mario rufen kann *lol*)

die licht und schatten effekte von luigis mansion gehören zu den besten die ich je gesehn habe das spiel macht wirklich laune durch die geile grafik kam auch endluich wieder das nintendo feeling was ich auf dem n64 oft vermisst ahbe

@S!xF33tUnd3r

Der GCN ist geil.Gabs da nur eine Demoversion?ich dachte man kann da die japanischen versionen spielen.

Ich hatte den Controller auch mal in der Hand, die Geschichte kennt ihr ja!!
ich finde ihn auch sehr gut, da hat nintendo ganze Arbeit geleistet!!!

Nur spielen konnte ich noch nicht!!!! :shakehead: :cry2:

ich kann den controller in die hand nehmen wann ich will. :grin: :-P

das teil ist genial, abe das brauche ich hier wohl nicht zu sagen :-D

S!xF33tUnd3r schrieb am 2002-04-04 15:02 :
karstadt düsseldorf
ich glaube rouge leader lief nur bei 50 hz wobei ich glaube das man das in der vollversion noch umstellen kann

Ich gehe davon aus, dass alle GC-Stationen NTSC-Geräte sind. Die Pal-Cubes gibt´s erst vom Launch an.

Ich war beim CubeClub in Düsseldorf. Vom Controller bin ich schlicht weg begeistert.

was soll am bösen pad besser sein? man muss die hand abheben um an alle knöpfe zu kommen, das ding ist sehr kobig. das einzig gute daran ist, dass man gleichzeitig mit dem zocken seine muskeln trainiert! jap-box controller sind einges besser als die us-pads muss ich sagen!!

bei uns hat Saturn schon die Pal-Cubes mit den deutschen Spieleversionen. Ich habe da mal nachgefragt, weil Luigi komplett in deutsch war, genauso wie RL2...
...die Cubes sind über RGB gelaufen! ;-)

Counter-clockwise schrieb am 2002-04-04 19:52 :
was soll am bösen pad besser sein? man muss die hand abheben um an alle knöpfe zu kommen, das ding ist sehr kobig. das einzig gute daran ist, dass man gleichzeitig mit dem zocken seine muskeln trainiert! jap-box controller sind einges besser als die us-pads muss ich sagen!!

jaja, wieso muss ich so ein Käse imemr von Leuten lesen die selber keine XBOX besitzen. Das XBOX Pad ist definitiv besser... Es hat ne bessere Verarbeitung, es liegt besser in der Hand... die Trigger sind um welten besser als die verhakeligen Dinger vom Cube. Alles geht super leicht und präzise.. die Rumblefunktion ist bei der XBOX eh um Welten besser.. da bringt es wenigtens was.. beim Cube habe ich Tagelang nicht bemerkt das mein Motor abgeklemt war!

Das pad liegt im ersten Moment gut in der Hand, keine Frage.. spielt man aber etwas länger so wird schnell klar, das das XBOX pad das beste ist was es bis jetzt gegeben hat... Warscheinlich hat auch MS die größte testreihe mit 1000 Gamern laufen gehabt, die SPieler haben das Pad entwickelt.. und das mekrt man einfach! und man kommt an alle Tasten hin!

Robi_Cool

@Robi: Träum weiter!

Die Cube Stationen sind wie die in Frankreich mit diesem blauen Licht unter der Konsole. Ich hab heute Wave Race und Luigi ausprobiert, aber RL hat allen die Show gestohlen.

jaja, wieso muss ich so ein Käse imemr von Leuten lesen die selber keine XBOX besitzen. Das XBOX Pad ist definitiv besser... Es hat ne bessere Verarbeitung, es liegt besser in der Hand... die Trigger sind um welten besser als die verhakeligen Dinger vom Cube. Alles geht super leicht und präzise..

das beweist mal wieder, dass du NULL Ahnung hast !
ALLE Mags, bewerten den Cube Controller höher, weil er einfach bequemer in der HAnd liegt, und nicht so unbrauchbare Logos draufhat! das ist fakt!
Der Controller ist besser, da kann man sagen was man will, überall ist der Cube Controller besser, der analog ist genauer, wenn man schwitzt rutscht man nicht wie beim xbox controller ab, die buttons sind verschieden hoch (beim cubec.) etc!

:-P

@ roby

bitte komm jetzt nicht mit deinen Weisheiten!
Mag ja sein,dass du den xbox controller mehr magst, wegen dem ist der cube controller trotzdem BESSER!

1000 Gamern laufen gehabt, die SPieler haben das Pad entwickelt.. und das mekrt man einfach! und man kommt an alle Tasten hin!

QUELLE ?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phase am 2002-04-04 21:28 ]</font>

phase schrieb am 2002-04-04 21:26 :
jaja, wieso muss ich so ein Käse imemr von Leuten lesen die selber keine XBOX besitzen. Das XBOX Pad ist definitiv besser... Es hat ne bessere Verarbeitung, es liegt besser in der Hand... die Trigger sind um welten besser als die verhakeligen Dinger vom Cube. Alles geht super leicht und präzise..

das beweist mal wieder, dass du NULL Ahnung hast !
ALLE Mags, bewerten den Cube Controller höher, weil er einfach bequemer in der HAnd liegt, und nicht so unbrauchbare Logos draufhat! das ist fakt!
Der Controller ist besser, da kann man sagen was man will, überall ist der Cube Controller besser, der analog ist genauer, wenn man schwitzt rutscht man nicht wie beim xbox controller ab, die buttons sind verschieden hoch (beim cubec.) etc!

:-P

@ roby

bitte komm jetzt nicht mit deinen Weisheiten!
Mag ja sein,dass du den xbox controller mehr magst, wegen dem ist der cube controller trotzdem BESSER!

WAS ist daran besser?

Das die l und r Trigger hakeln?

Das der Analog Stick billig ist?

Das die Tasten sowas von bescheuert sind.. Der A Knopf ist groß wie ne Bratpfanne, der Rest klein wie ein Nadelöhr oder wie ne Bone? Absoluter Schwachsinn und für viele Genre absolut ungeeignet.. lediglich Zelda wird dieses Pad gut unterstützen können, da sin daber auch keine schnellen reaktionszeiten erfolderlich.

Ist vielleicht die Rumblefunktion besser?

Sorry, ich weiß das dieses Pad im ersten Augenblick besser in der Hand liegt, hat man beim N64 Pad nicht auch schon große Töne gespuckt? Aber die Wirklichkeit ist, das es nur halb sogut verarbeitet ist wie das Box Pad und nur halbsogute Technik, bzw... genauigkeiten hat...

Spiel erstmal mit dem XBOX Pad länger als 10 Minuten... Dann kannste weiter labern!

Robi

Zurück
Top Bottom