GCN bei MM nur 149 Eur

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Karin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist doch Toll für die XBox, deswegen verkauft sie sich auch nicht besser!

Wie wäre es mal mit qualitativen Spielen...

WOLVERINE schrieb:
Ist doch Toll für die XBox, deswegen verkauft sie sich auch nicht besser!

Wie wäre es mal mit qualitativen Spielen...

Wen Qualität = Luigi, Wave race und SSBM ist...

No thx! :shakehead:

@ Karin

was ist den dann Qualität ?

ein HALO ? :lol:
PGR vielleicht ? :lol:

vielleicht Fusion Frenzy ? ;)

oh man, du machst dich lächerlich

phase schrieb:
@ Karin

was ist den dann Qualität ?

ein HALO ? :lol:
PGR vielleicht ? :lol:

vielleicht Fusion Frenzy ? ;)

oh man, du machst dich lächerlich

Hast recht, Luigi, WaveRace und SSB; sind technisch enorm auffwenige, spielerisch meisterklassische udn Inhaltlich sehr aufwendige Spiele. Sie sind an Qualität kaum zu überbieten. Habe noch nie was besseres wie Luigi gespielt.. :blushed:

hmm, ich finde ssbm genial! der mp rockt gewaltig! meine kumpels finden es auch genial!

ps: drei davon werden am dritten cube besitzer! :goodwork:
ssbm und rogue leader haben sie überzeugt. :D

bei mir liegst eigentlich auch mehr an anderen spielen! der cube gefällt mir umso länger desto besser :D

Leute merkt ihr nicht das es sich im Kreis dreht ? Ihr habt einfach verhärtete Fronten und ihr werdet den anderen nicht vom gegenteil überzeugen können ,Luigi IST technisch sehr gut ,Halo IST ein Top Spiel -fuehrt solche Diskussionen doch bitte im war Forum wenn ihrs gar nicht lassen koennt und kommt hier back to topic --> Preis des GC am Launchtag und postet wenn ihr was neues dazu wisst !
Und jetzt regt euch alle ab ,SOFORT 8)

Karin schrieb:
halomen schrieb:
also wenn dat stimmt mit den 149 €,
dann wer sogar ich x-boxler ma überlegen ob ich mir den cube net zusätzlich holen soll !

Klar, wegen Rogue LEader lohnt es sich auf alle Fälle!

Er ist halt nur keine erwachsene konsole, eher ein Zubehör für die XBOX! ;)

Karin raus aus dem Forum, dein Gebashe hat hier nichts im Cubeforum zu súchen!

Das sage ich schon die ganze Zeit. Wo sind die Mods ???
Karin : DAS IST EIN GC ONLY FORUM !!! WENN DU BASHEN WILLST, DANN BITTE INS WAR FORUM, ABER NICHT HIER !!!

Zum TOPIC:

Die Gerüchte verdichten sich, dass MediaMarkt und Saturn auch zum GameCube-Launch mit Kampfpreisen auftrumpfen wollen. In verschiedenen Internetforen wird bereits heftig über einen möglichen Einführungspreis von 149 Euro für die neue Nintendo-Konsole spekuliert. Anlass zu den Diskussionen geben unter anderem die aktuellen Anzeigen von MM und Saturn in Tageszeitungen. Statt mit einem genauen Preis wirbt MediaMarkt mit "dem besten Preis der Stadt", während Saturn darauf verweist, dass Kunden sich am 3. Mai in den Filialen über den Preis des GameCube informieren sollen.

IMHO könnte der MM auch in der Schweiz die preise zum launch runterrücken wenn das schon in DE der fall ist.
aber dazu sind unsere schweizer MM fillialen wohl zu inkompetent...

Wenn die Metro-Kette die Preise senken will, dann kann BigN auch nichts dagegen machen! So ist es leider.

Habe heute beim Saturn nachgefragt, die wissen nichts davon... also ich hol ihn mir am 2.5 an der Launchparty (krich dann Luigi und 2 Kinokarten umsonst!!!! [das wären dann für die Konsole so um die 120 €!!!!!!])

Na neidisch? ;)

Ach ja: Fals der Preis von MM gedrückt wird krich ich das Geld zurück, d.h. wennn MM auf 149 runtergeht hab ich für die Konsole nur 80!!!!!!! € bezahlt! fein gelle? :P

Scheisse...bloss 149 Euro!!!!!!!!!!!Der Cube ist jetzt schon fast billiger als die dreamcast!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn die wirklich so billig wird,werde ich sie mir mit sicherheit kaufen!!!!
Das ist so teuer wie 3 Ps2-spiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o o :o :o :o :o :o :o :o

Wenn die so weit runtergehen hol ich mir den Cube bei MM und das Zübehör bei einem Kleinhändler, der nicht das Kapital hat mit runterzugehen!

MM & Co hoffen ja mit dem Verkauf von Zubehör den verlust wieder wett zu machen!
Einem Bekannten haben sie vor ein paar Wochen doch tatsächlich 49,-€ für einen XBox Controller abgeknüpft :lol:

Habe schon ne Menge Gerüchte über die kommenden Aktionen von MM&Saturn gehört und immer wieder fällt der Preis € 149,- -die neuen MM Prospekte scheinen das Gerücht noch zu bestätigen...

Mir kanns egal sein ich kauf mir den Cube erst wenns ihn im trendigem Silber gibt 8)

Bis dahin sollten dann auch die Musthave Titel erhältlich sein: Mario Sunshine, Resident Evil, Starfox Adventures, Zelda - Starwars RL kauf ich mir dann nat. auch genauso wie extreme G3.

Zurück
Top Bottom