Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oDin schrieb:@Karin
Du hast Recht: Man sollte erst denken bevor man postet und nicht alles für bare Münzen nehmen weil 1 (!) Typ in ein Händler Forum postet und von einer zweifelhaften Quelle ausgeht.Die Tatsache , dass er es in ein Händler Forum gepostet hat scheint dich sehr zu blenden und naiv wirken! Anonsten werde ich mich hier offiziell bei dir entschuldigen falls es doch stimmen würde!
Dracula schrieb:Mir ist's egal, was MM macht, ich kauf mir den Cube woanders, wo er zum offiziellen Preis angeboten wird. Ich hab keine Lust, bei jedem MM nachzufragen, wieviel jetzt der Cube eigentlich kostet und mir so ein riesen Stress zu machen!!!!! :evil:
habe einmal eine frage an dich die nicht bös gemeint ist oder so, aber wäre die farbe einer spielekonsole für dich, wenn sie nicht vorrätig wäre, ein grund, sie nicht zu kaufen??Dusty schrieb:jedenfalls... wenn der cube nur 149euro kosten wird, ist er schon einen schritt näher in meinen wohnzimmer.. fehlen nur noch die spiele und die anderen farben (*auf orange wart wenn überhaupt*)
... schrieb:Taz]habe einmal eine frage an dich die nicht bös gemeint ist oder so, aber wäre die farbe einer spielekonsole für dich, wenn sie nicht vorrätig wäre, ein grund, sie nicht zu kaufen??Dusty schrieb:jedenfalls... wenn der cube nur 149euro kosten wird, ist er schon einen schritt näher in meinen wohnzimmer.. fehlen nur noch die spiele und die anderen farben (*auf orange wart wenn überhaupt*)
Crushburn schrieb:Also 1.:
Ich glaube nicht das MM den CUBE günstiger anbieten wird.
2.:
Falls doch wird Nontendo keine CUBE´s mehr zu MM und Saturn liefern!
3.:
Falls es doch stimmt werde ich mit Sicherheit einen Gutschein kriegen von Amazon.de weil das bei der XBOX genauso war!
Also ich werfe mein Geld MM nicht in den Hals!!!!
MOD schrieb:Crushburn schrieb:Also 1.:
Ich glaube nicht das MM den CUBE günstiger anbieten wird.
2.:
Falls doch wird Nontendo keine CUBE´s mehr zu MM und Saturn liefern!
3.:
Falls es doch stimmt werde ich mit Sicherheit einen Gutschein kriegen von Amazon.de weil das bei der XBOX genauso war!
Also ich werfe mein Geld MM nicht in den Hals!!!!
wenn MM den cube für 149€ verkauft, dann wird nintedo garantiert garnichts dagegen machen, weil MM (und Saturn) der größte abnehmer ist.
halomen schrieb:also wenn dat stimmt mit den 149 €,
dann wer sogar ich x-boxler ma überlegen ob ich mir den cube net zusätzlich holen soll !
Karin schrieb:Klar, wegen Rogue LEader lohnt es sich auf alle Fälle!
Er ist halt nur keine erwachsene konsole, eher ein Zubehör für die XBOX!
Beders schrieb:Karin schrieb:Klar, wegen Rogue LEader lohnt es sich auf alle Fälle!
Er ist halt nur keine erwachsene konsole, eher ein Zubehör für die XBOX!
Na, bei den ganzen Anfängerfehlern von M$ im Konsolenmarkt, halte ich alle Konsolen von Nintendo bzw. Nintendos Auftreten für deutlich erwachsener
;-)