GCN bei MM nur 149 Eur

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Karin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Karin
Du hast Recht: Man sollte erst denken bevor man postet und nicht alles für bare Münzen nehmen weil 1 (!) Typ in ein Händler Forum postet und von einer zweifelhaften Quelle ausgeht.Die Tatsache , dass er es in ein Händler Forum gepostet hat scheint dich sehr zu blenden und naiv wirken! Anonsten werde ich mich hier offiziell bei dir entschuldigen falls es doch stimmen würde!

oDin schrieb:
@Karin
Du hast Recht: Man sollte erst denken bevor man postet und nicht alles für bare Münzen nehmen weil 1 (!) Typ in ein Händler Forum postet und von einer zweifelhaften Quelle ausgeht.Die Tatsache , dass er es in ein Händler Forum gepostet hat scheint dich sehr zu blenden und naiv wirken! Anonsten werde ich mich hier offiziell bei dir entschuldigen falls es doch stimmen würde!

Das war nicht nur der eine...

Mir ist's egal, was MM macht, ich kauf mir den Cube woanders, wo er zum offiziellen Preis angeboten wird. Ich hab keine Lust, bei jedem MM nachzufragen, wieviel jetzt der Cube eigentlich kostet und mir so ein riesen Stress zu machen!!!!! :evil:

Dracula schrieb:
Mir ist's egal, was MM macht, ich kauf mir den Cube woanders, wo er zum offiziellen Preis angeboten wird. Ich hab keine Lust, bei jedem MM nachzufragen, wieviel jetzt der Cube eigentlich kostet und mir so ein riesen Stress zu machen!!!!! :evil:

Naja, aber anscheinend soll JEDER MM den Cube für mind. 149 Euro haben.. Stress mache ich mir auch nicht.. Hätte damals auch wegen 100 Euro nach Leipzig fahren können wegen der XBOX.. war mir aber doch zu doof! ;)

Ich habe gerade hier ein Prospekt von Saturn liegen, wo jeder Konsole der Preis steht. Nur bei Cube steht :
DEN AKTUELLEN TEIFPREIS ERFAHREN SIE IN IHREM SATURN !!!
Also an dem Gerücht ist was dran, da Saturn und MM Metro AG gehören !!!!

Wir werden sehen! Ich hole mir meinen beim Saturn wo HIBIKI arbeitet!
Bei ihm bin ich glaube ich am besten bedient!

jedenfalls... wenn der cube nur 149euro kosten wird, ist er schon einen schritt näher in meinen wohnzimmer.. fehlen nur noch die spiele und die anderen farben (*auf orange wart wenn überhaupt*)

Dusty schrieb:
jedenfalls... wenn der cube nur 149euro kosten wird, ist er schon einen schritt näher in meinen wohnzimmer.. fehlen nur noch die spiele und die anderen farben (*auf orange wart wenn überhaupt*)
habe einmal eine frage an dich die nicht bös gemeint ist oder so, aber wäre die farbe einer spielekonsole für dich, wenn sie nicht vorrätig wäre, ein grund, sie nicht zu kaufen??

Aehm Leute ,wenn auch eine *so* offensichtliche Andeutung im Saturn Prospekt ist (fuer die unwissenden : MediaMarkt und Saturn sind eine Kette) dann moechte ich mal behaupten das an dem Geruecht was dran ist -und wenn glaube ich sicher das der Preis 149 und nicht 189 sein wird .
Uebrigens hat das nichts mit "Dummheit" zu tun -MM hat es bei der box gesehen und offensichtlich gemerkt das sie Gewinn gemacht haben durch diese Strategie ,warum also nicht nochmal machen ?
Oh ,noch was ; glaubt ihr wirklich MM interessiert es ob die Einzelhaendler draufgehen ? Desweiteren gehen die Einzelhaendler nicht drauf denn der Softwareverkauf ist immer noch das Hauptstandbein

... schrieb:
Taz]
Dusty schrieb:
habe einmal eine frage an dich die nicht bös gemeint ist oder so, aber wäre die farbe einer spielekonsole für dich, wenn sie nicht vorrätig wäre, ein grund, sie nicht zu kaufen??

kommt auf die Konsole darauf an.
Bei der XBox war das kein Thema, da gibts nur schwarz und wirds nur schwarz geben. Ausserdem "musste" ich sie sofort haben, alles andere hätte ich nicht ertragen.
Beim GameCube siehts anders an. einige Spiele sprechen mich an, aber nicht so sehr, und nur ein paar wenige, das es sich für mich nicht auszahlt, den GameCUbe gleich zu kaufen, aber der Preis von 149 macht das ganze für mich Attraktiver.
Aber wenn ich bedenke, das er später noch billiger sein könnte, dass da dann auch eine Farbe da sein könnte, die mich mehr anspricht, und noch mehr spiele für die sich das Geld lohnen würde, dann KANN ich einfach NICHT mehr tun, als zu warten.

Also 1.:

Ich glaube nicht das MM den CUBE günstiger anbieten wird.

2.:
Falls doch wird Nontendo keine CUBE´s mehr zu MM und Saturn liefern!

3.:
Falls es doch stimmt werde ich mit Sicherheit einen Gutschein kriegen von Amazon.de weil das bei der XBOX genauso war!

Also ich werfe mein Geld MM nicht in den Hals!!!!

Ich mach euch mal nen Vorschlag:

Lasst das Thema in der Ecke liegen.

Ich werde Freitag Vormittag noch mal kurz im Internet Recherchieren und anschließend nach Gummersbach in den Saturn holen um mir das Teil zu holen.

Alles andere sind doch Spekulationen bei denen einige sich auch noch anfangen zu streiten.

Crushburn schrieb:
Also 1.:

2.:

3.:
Falls es doch stimmt werde ich mit Sicherheit einen Gutschein kriegen von Amazon.de weil das bei der XBOX genauso war!

wenn MM den cube für 149€ verkauft, dann wird nintedo garantiert garnichts dagegen machen, weil MM (und Saturn) der größte abnehmer ist.

MOD schrieb:
Crushburn schrieb:
Also 1.:

2.:

3.:

wenn MM den cube für 149€ verkauft, dann wird nintedo garantiert garnichts dagegen machen, weil MM (und Saturn) der größte abnehmer ist.

Eben, des weiteren ist es eine unverbindliche Preisempfehlung von Nintendo. Selbst wenn die es herschenken.. kann Nintendo nichts machen. Sie könnten nur den Zulauf stoppen, aber ich denke das ist die Metro Gruppe ein wenig zuuuu stark! :D

also wenn dat stimmt mit den 149 €,
dann wer sogar ich x-boxler ma überlegen ob ich mir den cube net zusätzlich holen soll !

halomen schrieb:
also wenn dat stimmt mit den 149 €,
dann wer sogar ich x-boxler ma überlegen ob ich mir den cube net zusätzlich holen soll !

Klar, wegen Rogue LEader lohnt es sich auf alle Fälle!

Er ist halt nur keine erwachsene konsole, eher ein Zubehör für die XBOX! ;)

Karin schrieb:

Na, bei den ganzen Anfängerfehlern von M$ im Konsolenmarkt, halte ich alle Konsolen von Nintendo bzw. Nintendos Auftreten für deutlich erwachsener
;-)

Beders schrieb:
Karin schrieb:

Na, bei den ganzen Anfängerfehlern von M$ im Konsolenmarkt, halte ich alle Konsolen von Nintendo bzw. Nintendos Auftreten für deutlich erwachsener
;-)

5 Memorykarten der XBOX haben genauso viel Speicher wie der ganze GameCube... ;) :D

Zurück
Top Bottom