GCN bei MM nur 149 Eur

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Karin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
K

Karin

Guest
Thread-Ersteller
Laut dieversen Aussagen von MM Mitarbeitern wird für diesen Preis ab dem 03.05. ein Cube zu haben sein.. beim MM! :)

wäre schön wenn es in den schweizer MM fillialen auch so wäre.
die könnten sich ruhig mal an den preisen von MM deutschland (wenigstens ansatzweise) orientieren was diese "specials" betrifft.

Irgendwas hindert mich daran, dieser Aussage Glauben zu schenken. Wenn ich nur wüsset was es ist *grübel* :smile:

besteht nicht das risiko, das die kleinhändler ihr konsolen nicht loswerden?? naja, wenn die ihm mediamarkt ausverkauft sind, bleibt ihnen nichts anderes übrig... :D

Also die Aussage betsätigen immer mehr Händler die Kontakt zum MM Mitarbeiter habe. Die Meldung wird schon stimmen. Als einzigen Anhaltspunkt kann ich nur auf die Osteraktion von der XBOX sagen!

MM meinte sie würden ein rießen Osterei rauslassen.. das war die XBOX für 399 EURO, jetzt wirbt MM mit sowas:

attachment.php

Also das ist sowas von offensichtlich! MM Mitarbeiter sagen es schon inoffieziell... in Händler Foren geht die Luzzi ab.. die bestellen schon von vorne nicht soviel Cubes weil sie den Preis nicht halten können. MM hat auch schon in Stadtzeitung erwähnt das er nur 149 EUR kosten soll. Leider habe ich nur diese Anzeige.. aber "Bester Preis der Stadt" Also hört mal, woher wollen die das wissen wenn sie nicht unter EK gehen und radikale Preise machen?

Wir können ja wetten![/img]

es waren in Insider Preisen eher 188 Euro geplant , ist immer noch der beste Stadtpreis du nub :)

oDin schrieb:
es waren in Insider Preisen eher 188 Euro geplant , ist immer noch der beste Stadtpreis du nub :)

Insider? Es geht um die MM-Leiter die die Preise machen! Die geben das ihren Bekannten bekannt die auch in der Branche sind und die geben es im INet weiter...

Es ist 149 Euro - oder weniger.. wenn es ein kräftemessen mit anderen Märkten in der Region gibt, wie damals bei der XBOX wird man das Teil locker für 99 Euro bekommen... Aber 149 Euro sind es 100%, habe es ja Scharz auf Weiß!

mmm Meint ihr das der Preis ,falls die Meldung stimmen sollte,dann genauso in Saturn Filialen billiger sein wird (war bei der xbox so denn MM = saturn)

Kelhim schrieb:
mmm Meint ihr das der Preis ,falls die Meldung stimmen sollte,dann genauso in Saturn Filialen billiger sein wird (war bei der xbox so denn MM = saturn)

Ja, normalerweise passen die sich den biligen Märkten an, wenn Du in der Nähe, sagen wir 30 KM einen MM stehen hast.

Bis jetzt rückt Saturn auch nicht raus mit der Sprache, da spricht man von einer Überraschung! Also werden sich diese Idioten gegenseitig runterschaukeln, obwohl sie zu selben Metro Kette gehören... Geil wa?

Unser Elektromarkt (Alpha Tec in Forchheim) bietet den Cube für 249,- an! Ist doch wohl ein Schuß nach hinten :(

Wär zu schon wenn der Cube für 149,- rauskommen würde! Dann würd ich ihn mir auch auf jedenfall kaufen :smile:

Also diesmal warte ich ab.. ich bekomme das DIng bestimmt noch für 99 Eur oder so.. die sollen sich ein paar Stunden bekriegen und dann schlage ich zu. Wird billiger als mir Netzteil und Controller einzeln zu kaufen.. UND ich habe noch ein Ersatzlaufwerk mit schwarzerm Gehäuse für meinen NTSC Cube.. an der Platine löt ich halt rum... Oder benutze sie als Untersetzer.. bzw.. teste ich den Lüfter.. und hebe eben das ganze Zeug als Ersatzteillager auf! :)

Karin, man kann vieles sagen wenn der Tag lang ist.Du glaubst doch wirklich nicht ,dass media markt es für 150 geschweige denn 100 Euro rausbringen wird.Was deine bekannten oder so labern ist mir egal.Falls du doch von dem Gerücht wirklich gehört hast , denkst du nicht , dass es Absicht war ? Die Leute sind verunsichert und rennen dann halt innen Media Markt , nur mal vorsichtshalber , man hat ja gehört er könnte reduziert werden.Und du fällst voll drauf rein

Sag mir mal einen grund warum Media Markt das Ding für 150 Raushauen sollte? Das würde auch so super laufen , wenn er 199 Euro kostete.Und du kannst dir ja auch addieren wieviel Verluste MM machen würde! Das war nur bei der Xbox nötig, da sie (berechtigterweise) niemand für 470 Euro wollte! Punkt.

oDin schrieb:
Karin, man kann vieles sagen wenn der Tag lang ist.Du glaubst doch wirklich nicht ,dass media markt es für 150 geschweige denn 100 Euro rausbringen wird.Was deine bekannten oder so labern ist mir egal.Falls du doch von dem Gerücht wirklich gehört hast , denkst du nicht , dass es Absicht war ? Die Leute sind verunsichert und rennen dann halt innen Media Markt , nur mal vorsichtshalber , man hat ja gehört er könnte reduziert werden.Und du fällst voll drauf rein

Sag mir mal einen grund warum Media Markt das Ding für 150 Raushauen sollte? Das würde auch so super laufen , wenn er 199 Euro kostete.Und du kannst dir ja auch addieren wieviel Verluste MM machen würde! Das war nur bei der Xbox nötig, da sie (berechtigterweise) niemand für 470 Euro wollte! Punkt.

Das ist Werbung für den Media MArkt! und Werbung kostet Geld!

Des weiteren machen sie kleine Händler kaputt...

Ich habe das nie bahauptet auch nicht meine Bekannten, das sagen HÄNDLER! Nicht ich!

Wir erinnern uns gab es das nicht vor 6 Wochen schonmal nur mit einer anderen Konsole....

Nun war ich ja doch etwas neugierig geworden, da in meinem Shop die X- Box Konsolen nach dem MM Tiefpreis wie Blei in den Regalen liegenblieb.

Als ich heute nachmittag nach langer Zeit mal wieder zur Sportgruppe ging, fragte ich mal meinen "Sportsbruder" der bei MM arbeitet bezüglich des Cubes.

Leider durfte er mir den Preis für den Cube nicht sagen aber als er mit Kreide an der Ergebnistafel 149 Euro schrieb war alles klar.

Also läuft die Media Markt Masche wie schon bei der X- Box, somit bleibt
der Palettenschieber immer im positiven Gespräch bei den Kunden und Medien und wir kleinen Händler sind wieder die dummen.

Nur diesmal werd ich mir keine großen Mengen bevorraten, den dieses Trauma tu ich mir nicht mehr an.

Da wurde erst von Nintendo groß und breit erzählt sowas würde es mit dem Cube nicht geben und siehe da, doch wieder unter Einkaufspreis, doch wieder Media Markt doch wieder alles gleich.

Naja sollen die mit Ihren 149 Euro glücklich werden, ich jedenfalls nicht...

Wir können ja wetten , ich sage 188Euro , oder höher.Und Händler sind diese Media Markt Auszeichner bestimmt nicht.

Ich frage mich , ob du einfach so ein Herzensguter Mensch bist , dass du Angst hast wir blechen zuviel , oder einfach nur versuchst Panik in die ganze Sache reinzubringen.

Nochwas :

Wenn der Chef erfährt , dass ein Paar leute den Preis schon vorher rausfinden wird nachgeforscht.Und es ist SCHEISSEGAL ob man es gesagt hat oder irgendwie offensichtlich hingeschrieben hat.Was soll Nintendo denn machen , dass bei einer wirklich saugutem Preis/Leistungs verhältniss der MM den Preis drücken könnte? Dass man dann im Vorraus die Grossmärkte mit ´verringerter Liefermenge erpressen muss , konnte man nur beim Xbox bzw PS2 start wissen.

@odin

Mir ist es scheiß egal ob nun 149 oder nicht!

Fakt ist das auch beim XBOX preis MM-Mitarbeiter geplaudert haben, da lief GENAU das selbe ab!

Wenn Du es nichts glaubst: KAUFE BLIND WOANDERS!

Mir ist es doch scheiß egal für welchen Mist du deine Kohle raushaust! Aber anstatt Danke lieber Karin zu sagen, disste hier rum? Was hast Du für ein Problem? Am 03.05. kannste den MM Preis in Erfahrung bringen.. Meine Güte.. immer dies scheiß Besserwisser. Da sagt ein MM Mitarbeiter einem vertaulichem Händler (nicht nur dem!) für wieviel der Cube kosten wird, und die Kinder weigern sich... Ist doch mir egal! Kauf ihn für 199 BITTE! und laber keine Scheiße! bring Argumente bzw.. Links und blubber kein Mist. Am 03.05 schämste Dich eh dafür!

Und Händler sind diese Media Markt Auszeichner bestimmt nicht.

Sagmal bist Du zu doof um zu lesen? EIN HÄNDLER KENNT EINEN MM MITARBEITER IN HÖHERER POSITION! UND DER HAT IHM DEN PREIS IM SPORTVEREIN VERKLICKERT!

Strengt euch mal ein wenig an, benutzt euer Hirn! ist ja richtig anstrengend mit Dir!

is das jetzt der reguläre preis für alle mm filialen??
@shadowman is in ddorf ein mm? wenn ja wo

Das Teil wird 100 pro für 199€ verkauft, auf jeden Fall, ansonsten hat MM einen Schaden. Aber so dumm sind nich mal die Leute bei MM. Das Runterdrücken des XB Preises hat denen auch eher stress und misserfolg gebracht, als erfolg, da mach ich mir keine Sorgen, alles nur dumme Laberei.

Zurück
Top Bottom