K
Karin
Guest
Thread-Ersteller
Laut dieversen Aussagen von MM Mitarbeitern wird für diesen Preis ab dem 03.05. ein Cube zu haben sein.. beim MM!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oDin schrieb:es waren in Insider Preisen eher 188 Euro geplant , ist immer noch der beste Stadtpreis du nub
Kelhim schrieb:mmm Meint ihr das der Preis ,falls die Meldung stimmen sollte,dann genauso in Saturn Filialen billiger sein wird (war bei der xbox so denn MM = saturn)
oDin schrieb:Karin, man kann vieles sagen wenn der Tag lang ist.Du glaubst doch wirklich nicht ,dass media markt es für 150 geschweige denn 100 Euro rausbringen wird.Was deine bekannten oder so labern ist mir egal.Falls du doch von dem Gerücht wirklich gehört hast , denkst du nicht , dass es Absicht war ? Die Leute sind verunsichert und rennen dann halt innen Media Markt , nur mal vorsichtshalber , man hat ja gehört er könnte reduziert werden.Und du fällst voll drauf rein
Sag mir mal einen grund warum Media Markt das Ding für 150 Raushauen sollte? Das würde auch so super laufen , wenn er 199 Euro kostete.Und du kannst dir ja auch addieren wieviel Verluste MM machen würde! Das war nur bei der Xbox nötig, da sie (berechtigterweise) niemand für 470 Euro wollte! Punkt.
Wir erinnern uns gab es das nicht vor 6 Wochen schonmal nur mit einer anderen Konsole....
Nun war ich ja doch etwas neugierig geworden, da in meinem Shop die X- Box Konsolen nach dem MM Tiefpreis wie Blei in den Regalen liegenblieb.
Als ich heute nachmittag nach langer Zeit mal wieder zur Sportgruppe ging, fragte ich mal meinen "Sportsbruder" der bei MM arbeitet bezüglich des Cubes.
Leider durfte er mir den Preis für den Cube nicht sagen aber als er mit Kreide an der Ergebnistafel 149 Euro schrieb war alles klar.
Also läuft die Media Markt Masche wie schon bei der X- Box, somit bleibt
der Palettenschieber immer im positiven Gespräch bei den Kunden und Medien und wir kleinen Händler sind wieder die dummen.
Nur diesmal werd ich mir keine großen Mengen bevorraten, den dieses Trauma tu ich mir nicht mehr an.
Da wurde erst von Nintendo groß und breit erzählt sowas würde es mit dem Cube nicht geben und siehe da, doch wieder unter Einkaufspreis, doch wieder Media Markt doch wieder alles gleich.
Naja sollen die mit Ihren 149 Euro glücklich werden, ich jedenfalls nicht...
Und Händler sind diese Media Markt Auszeichner bestimmt nicht.