GC Zelda erreicht Traumwertung bei Famitsu !!!

Grade: 10

"A level of astoundment that exceeds even that exhibited by the previous "Ocarina". Despite being a completely new and ground-breaking work, it's amazing how this title managed to retain everything that defines 'Zelda' to begin with. If you're looking for a new plane of visual expression in games, one different from both photorealistic and anime styles, it can be found right here. Also features a unprecedented depth of story and adventure within the series that takes place across an ocean. To sum up: this title is 100% zelda, and is an absolutely must-play title."

Grade: 10
"Utilizing tone rendering as a catalyst of visual expression of sorts and combining it with the highest quality gameplay, game environments and production values, a a miraculous chemical reaction is created with this incredible title. It makes you realize once again that video games truly are the most superior form of entertainment out there. Whatever you do in within the game, it doesn't fail to entertain you in some way. Trust me when I say you won't fail to fall in the love with the world presented within this title."

Grade: 10
"Any pangs of anxiety you might have in regards to the anime-like presentation of this game will vanish once you play this title, which will leave no doubts in your mind that this is truly Zelda. The emotions of the various characters come across with an unbelievable level of realism due through eye-based movements/expressions, and there are times when you'll find yourself extremely affected and even on the verge of tears. With a perfect level of difficulty in regards to both the puzzles and battles, this title rewards you immensely for playing it!"

Grade: 10
"Whether it be the in-game events, puzzles, or presentation, you'll find yourself experiencing a range of human emotions from puzzlement to amazement. Everytime you pick up this title to proceed onwards in your quest, you'll discover an increased level of excitement. I swear to god I felt like a excited child picking up a videogame for the first time when I played this title. The new setup that allows even those who have never experienced the series to immediately feel right at home gets a huge thumbs up from me."

Das sagten die Famitsu-Tester!!! :o :o :o

Die Grafik soll echt super Animationen und einfach hammergeil sein!!! :o :suprised:
 
Ich bin schon dauernd am überlegen ob ich mir die jap. Version kaufen soll ,ich kann zwar kein Wort Japanisch aber naja ,ich WILL ZELDA !! :rolleyes: ;)
 
Kelhim schrieb:
Ich bin schon dauernd am überlegen ob ich mir die jap. Version kaufen soll ,ich kann zwar kein Wort Japanisch aber naja ,ich WILL ZELDA !! :rolleyes: ;)

ich würds net machen...
ich ken einen der hat sich jap, SMS geholt... :oops:
keine gute idee...
 
Also ich hätte nie mit einer 40/40 gerechnet, schließlich bekam das ja OOT und das war mehr als genial und zurecht das Beste Spiel aller Zeiten.

Tja vielleicht wurde mit The Wind Waker ja tatsächlich die Latte noch höher gelegt und es bleibt wohl nur noch eines zu erwähnen: Shigeru Miyamoto ist der wirklich allerbeste Spiel-Designer den es je gab und das hat er schon seit der NES Zeit durch immer wieder neue Innovationen in fast allen Genres die es gibt unter Beweis gestellt.

Es gibt wohl wirklich Keinen, der ihm auch nur das Wasser reichen kann, was die Qualität von Videogames angeht! :)
 
Zodius schrieb:
Also ich hätte nie mit einer 40/40 gerechnet, schließlich bekam das ja OOT und das war mehr als genial und zurecht das Beste Spiel aller Zeiten.

Tja vielleicht wurde mit The Wind Waker ja tatsächlich die Latte noch höher gelegt und es bleibt wohl nur noch eines zu erwähnen: Shigeru Miyamoto ist der wirklich allerbeste Spiel-Designer den es je gab und das hat er schon seit der NES Zeit durch immer wieder neue Innovationen in fast allen Genres die es gibt unter Beweis gestellt.

Es gibt wohl wirklich Keinen, der ihm auch nur das Wasser reichen kann, was die Qualität von Videogames angeht! :)

ein wahres wort :goodwork:
 
Zodius schrieb:
Also ich hätte nie mit einer 40/40 gerechnet, schließlich bekam das ja OOT und das war mehr als genial und zurecht das Beste Spiel aller Zeiten.

Tja vielleicht wurde mit The Wind Waker ja tatsächlich die Latte noch höher gelegt und es bleibt wohl nur noch eines zu erwähnen: Shigeru Miyamoto ist der wirklich allerbeste Spiel-Designer den es je gab und das hat er schon seit der NES Zeit durch immer wieder neue Innovationen in fast allen Genres die es gibt unter Beweis gestellt.

Es gibt wohl wirklich Keinen, der ihm auch nur das Wasser reichen kann, was die Qualität von Videogames angeht! :)

er sollte eigentlich den friedensnobelpreis bekommen, denn so lange die leute vor der konsole sitzten koennen sie sich nicht gegenseitig die koepfe einschlagen ;)
 
Halo[XBOX schrieb:
]ICH WILL ZELDA!!!!!!! :evil:
Ich muss mich aber noch bis zum Import warten :( .

Ich will hoffen, dass das ein Japan Import ist, und ich hoffe auch, dass du weisst, was deine Pflicht nach einer Stunde des anspielns sein wird ;)
 
Die Famitsu meinungen nun jezt auch auf Deutsch

11.12.02 - Wie heute gemeldet wurde Zelda no Densetsu: Kaze no Takuto für den Gamecube in der aktuellen Famitsu mit 10 / 10 / 10 / 10 (Total 40/40) Punkten bewertet. Hier ist eine Übersetzung der vier japanischen Meinungskästen der Redakteure:

10 - BA-KATAL

Vom neuen Zelda habe ich sogar eine stärkere Impression bekommen als von Ocarina of Time. Obwohl das Spiel bahnbrechend erneuert wurde, ist es immer noch das gute alte Zelda. Die Ausdrucksweise ist weder realistisch noch 'anime'-mäßig, sondern eine neue Ausdrucksweise, eine neukreierte Spielwelt. Die Reise geht über noch nie da gewesene Welten, über endlose Ozeane. Der Schwierigkeitsgrad ist wie immer anspruchsvoll. Das Spiel ist nicht halbherzig zu bewältigen.


10 - SHINJO

Das neue Zelda ist eins der besten Spiele geworden. Der Spielspaß, die Welten und die Regie, sie alle reagieren über das Toon-Rendering als Katalysator zu einem perfekten Spiel. Zelda beweist, dass das Videospiel doch das beste Entertainment ist. Egal was man macht, alles macht Spaß bei diesem Spiel und man kann nicht aufhören, es zu lieben.


10 - FUKAMI SANDAN

Als ich die Animation sah, befürchtete ich, dass es ganz anders sein würde. Doch als ich anfing zu spielen, war das Spiel das gute alte Zelda. Die Bewegung der Augen, als ich sie sah, war ich fast am heulen. Die Rätsel und die Kämpfe haben den optimalen Schwierigkeitsgrad. Zelda ist wirklich spielenswert.


10 - KAMIKAZE

Ich lachte, ärgerte, trauerte und freute mich mit diesem Spiel. Die Rätsel zu lösen und die Animationen anzuschauen, machte mir wirklich Spaß. Ich war, wie ein Kind, das zum erstenmal das Spiel spielt, begeistert. Die Neuerungen sind sehr sinnvoll, sie machen das Spiel auch für die Leute einfach, die noch nie Zelda gespielt haben.
 
Zurück
Top Bottom